Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein - absolut nicht...
Ich hab meine Projekte mal durchnummeriert:
der blaue Office PC - Nr.1
der rote Filme PC - Nr.2
Pink Project - Nr.3

Der Gaming PC ist nun schon über 3 Jahre alt (damit auch mit Abstand mein Ältester noch laufender PC), wird andauernd umbebaut und nix ist mehr vom Original übrig.
Da das wohl auch noch ne Weile so weitergeht bekommt er keine Nummer aber jetzt endlich wieder mehr Zuwendung :d

neverendings6mst2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich freue mich immer riesig über solch schöne Bilder hier :wink:

hoffentlich komm ich bald mal dazu meinen Raddi zu strahlen, dann hab ich irgendwann auch wieder ne wakü ;)
 
Auf jeden Fall eine sehr geile Idee ;)
An deinem Laufwerk wirds aber wirklich schon eng :d

neverendings5jpr3.jpg
 
Rechts neben dem Stromkabel runter bis zur Midplate und dann rechts zum MB :)

Kann ich die Tage mal zeigen
 
die frage ist: was bringt das in Bezug auf oc oder Stabilität? wie gesagt es ändert sich nichts zw. idle und last.

am liebsten hätte ich nen fullcover aber denn gibets noch net
 
naja.. also mit nem thermometer das bei über 50grad aufm anschlag is würd ich mir gedanken machn... zumal ja noch nich oced wurde oder?

...kannst ja mal mit everest die genaue temperatur auslesen ;)
 
naja.. also mit nem thermometer das bei über 50grad aufm anschlag is würd ich mir gedanken machn... zumal ja noch nich oced wurde oder?

...kannst ja mal mit everest die genaue temperatur auslesen ;)

schau in seine sig.. wies aussieht ist nicht wenig geoc´ed..



ich würde mich aber trotzdem nach einem fuzionblock umsehen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hihihi jo ein soooo langes temp. sensor hab ich leider net und der Heatmaster liegt in Körbchen
http://www.hardwareluxx.de/community/15033924-post39.html

edi: @locke das ist ein Gigabyte! da zeigt der Everest nix außer cpu und cores und mobo(was sich irgend wo in der nähe der sb befindet), nicht mal das Gigabyte eigenes toll ET6 zeigt mehr
@beloe das ist wirklich nichts an oc:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal mit HWMonitor versucht? Der zeigt in der Regel alle Sensoren an.

Gruß
 
Hi,

frage mich schon länger wie das Zeug heist was ihr über die Kanten klebt habe es mal markiert im geklauten Bild :d

 
So dann will ich zur späten Stunde auch mal etwas in den WaKü Bilder Thread Posten:

img_01288o2f.jpg


img_0127mp5o.jpg


img_0139cp5p.jpg


img_0132fsk5.jpg


img_0134gogs.jpg


img_01417pnm.jpg


img_0142kqj6.jpg


Da muss eindeutig noch vernickelt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:

Leider habe ich keine Bilder zwischen Vernickeln und Einbau gemacht.

7.jpg
 
Hübscher Kühler ;)

Woher sind die Endkappen auf der Kühlerhalterung?

MfG Otto Riegel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh