Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Wirklichkeit hat sich Bundy nur nicht die Hände gewaschen als er fertig war :fresse: ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe zuviel in die Hände ge*Zensur*

...spuckt. :d

Cheers :wink:

@Beloe:mehr von

Jaja ihr Racker :d Mach du mal deine Stalker Fotos, Sven ;)

Bei Tageslicht sieht der Schlauch so aus:

Ne lass mal gut sein ;). Der schöne blaue Primochill und der TFC -Rest tun es auch erstmal....

Gruß

boah ich seh ungesleevte Kabel :d

Alibeeeeeeeeeeee:
img_1453wsc4.jpg

P5Q unter Wasser:

Die Halterung für den Northbridgeheatkiller ist aus ner alten 4-Ösen-Halterung selber gebogen, gedremelt und gebohrt, vllt weltweit einzigartig? :d

mainboard2x84q.jpg

mainboard1kleinxkpx.jpg

@ flak: Wie haste bei dem Setup die Pumpe zum Arbeiten bekommen? Mußte ja das ganze Wasser per Mund angesaugt haben!? :fresse:

Laing DDC1T @Alphacool Plexideckel+Cape Coolplex pro 10 dualhead
Sichtbarer Durchfluss=0 , Durchfluss +10L/h =110l/h @ 3000U/min (135l/h@max)

Zuletzt bearbeitet:
Heiß!!!! eh ich mein kühl^^

Benzco kühlst du die ganze Kiste mit einem 240er?
Ein Blick in die Sig und auf die Hinterseite @DFM hätte dir verraten das ein 360Extreme darunter hängt ;-)

hier noch mit Original-AGB und leicht anderer Verschlauchung:

Fingerabdrücke inklusive ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse kommt mir bekannt vor.
Das hat doch einen Wasserschlangentunnel, da wo die Wasserschlangen leben.:lol::stupid:
dsc00215xps1.jpg

Cheers :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh