Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
umb5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder der Schwerkraftgenerator in meinem Raumschiff hatte da nen Schuss oder der PC stand schräg damit ich besser befüllen könnte...
Eins von beidem wird wohl der Grund sein :d

neverendings16hzp1.jpg
 
Bunny, gibt es dann ein Test vom Poweradjust 2? Wollte ich mir auch erst holen, bin mit meiner BigNG nicht zufrieden :(
 
Xien...du verwendest schweres (schwarzes) Wasser in deinem Fluxx-Generator?...oder sieht das nur auf dem Foto so aus :)

Wie dem auch sei...sieht geil aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das schweres Wasser - was denn sonst :fresse:

Ich mag die Eigenschaften des Wassers aber wirklich sehr:
- Es hat eine höhere Oberflächenspannung als Wasser und ist generell etwas zäher (spritzt also nicht im AGB rum)
- Es schmier absolut gut (Die Pumpe mags)
- Blasen Zerplatzen sofort (sieht man am besten wenn man die Flasche schüttelt)

neverendings14pxea.jpg


Diese Bläschen an der AGB Innenseite zerplatzen nicht und müssen beim ersten Befüllen mit etwas "berührt" werden.
Ich bin ein mal mit einem Kabelbinder innen rumgefahren und alle waren weg :)
 
Flüssiges Lakritz :bigok:

Wahrscheinlich Dirty Harry
 
so schnell kanns gehene :heul::heul::heul::heul:

attachment.php
 

Anhänge

  • k-IMG_1350.jpg
    k-IMG_1350.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 505
Hoffe, das ist nur beim Testlauf ohne angeschlossene Stromversorgung passiert ;)
 
Ne ist es laut seinem Worklog nicht. Hatte ihn wohl zum Testlauf angemacht... Komischerweise war wohl auf der GPU Seite kein Wasser nur auf der Oberseite des PCB ein paar Tropfen.
 
@peebee: war beim Testlauf :heul:

ich versteh die Welt nicht mehr....keine Ahnung wo das Wasser herkam. Das ist doch zum :kotz:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • k-IMG_1352.jpg
    k-IMG_1352.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 454
  • k-IMG_1353.jpg
    k-IMG_1353.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 452
  • k-IMG_1355.jpg
    k-IMG_1355.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 451
  • k-IMG_1356.jpg
    k-IMG_1356.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 450
Das Coolermaster schaut ja cool aus ! mehr Bilder bitte ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Die HW ist vom Coolermaster ins Lian Li gezogen, da das UD9 keinen Platz hatte. Das CM690 ist Midi-Tower in der Nvidia-Edition.
 
hier der kryos xt, so kam der kühler an:

zxMXY.jpg


man kann man doch erwarten das es etwas sauberer ausgeliefert wird? die ecken der halterung sind schwarz vom schnitt und der kühler schmutzig.
 
naja sieht schon komisch aus

hat der oben links ne Kerbe oder so?
 
hier der kryos xt, so kam der kühler an:

man kann man doch erwarten das es etwas sauberer ausgeliefert wird? die ecken der halterung sind schwarz vom schnitt und der kühler schmutzig.

Meiner sah genau so aus!
Fand ich auch ne Schande für das Geld.
Und ausserdem waren bei mir min 10 Pins auf der Bodenplatte verbogen.

So sieht er jetzt aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kleinen Macken und Mäkel hatte ich an meinem Kryos HF auch.
Und auch an jeder Menge Kanten waren noch Grate, die ich erst mal weggefeilt habe.

Zum Glück waren bei mir aber alle Pins ziemlich gut in Schuss.

kryos_macro.jpg


Und ich kann Blah zustimmen.
Diese "kleinen" Qualitätsmängel hatte ich auch schon seit dem ich bei AC Einkaufe.
 
Poste doch mal Bilder von deiner Bodeplatte.
Würd mich echt mal interessieren, wie groß die Differenz ist bei umgebogenen Pins die ausgeliefert werden.
 
Geile Teile

Macht auch Bling^^
img_465891wn.jpg
 
@Zocker: die hab ich hier auch liegen, bloß mene 470er ist nach 6 Stunden Betreib abgeraucht, und jetz liegen der vernickelte WC und die Backplate hier rum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh