Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Koolance sehen schon geil aus...

neverendings18l2bk.jpg
 
@ xien16 optisch und praktisch für mich das Beste im Moment :d

@ p$YcHo

 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert aber noch bissle weil Jochen musste noch was bestellen und das wird vor Ende nächster Woche (wenn überhaupt) nix :(
 
Ja dann ist das die beste Lösung das Teil von Jochen nochmal neu vernickeln zu lassen weil die Vernickelung von EK ist nicht so das wahre und die Frässpuren etc :rolleyes:

Oldschool :d Leichter weiß Tick ^^

innenmmrj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte schon sehnsüchtig ! paar Kleinigkeiten mach ich noch am Case aber dann ist erst mal Schluss ( ich versuche es :fresse: )



€: brauch aber noch die Nickelschräubchen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh