Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Post Seite 39:
@usf ja ich habe sie blasend montiert da der evo besser skaliert um fast 7 grad.
@ Sir nitro : wie versprochen! Hoffe ich schaffe es im Best off Album:-)
 
Post Seite 39:
@usf ja ich habe sie blasend montiert da der evo besser skaliert um fast 7 grad.
@ Sir nitro : wie versprochen! Hoffe ich schaffe es im Best off Album:-)
7K :eek: Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Kommt der Evo mit blasenden Lüftern so viel besser zurecht oder woran liegt das?
 
inverszqdc.jpg
 
laing bei 75%, hoeren kann ich ihn jetzt nicht mehr wenn ich am schreibtisch sitze.
eckhardt1.JPG


eckhardt3.JPG
standfuesse sind bundys werk, sehr praktisch mit den nix-kratzer-mach aufklebedingern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjaahaa so wird das gute Parkett geschont, Jan :bigok: 1 Paar von den Standfüssen hab ich sogar noch übrig :)
 
Und der 5850er Schwippschwager ;)

img_7682kuu6.jpg
 
wenn meine gtx260 noch das neue MoH (15. Okt.?) mitmacht bin ich gluecklich, sonst muss wohl bald etwas wie die dinger her oder gleich ne 6850 :heul:

meier.JPG

 
wie sehr ich doch schwarze PCB liebe <3
alles andere geht auch gar nicht!! leider haben bei mir nur zwei von vier rams schwarzes PCB, will jmd tauschen? gruen ggn schwarz? :asthanos:

Zz063731.jpg


eckhardt4.JPG


PS: mein rechner ist so sogar autobahntauglich, 380km bei im schnitt zirka 160-165 km/h, bodenwellen, braustellen alles kein thema mit ner decke darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal drei Impressionen, Kommentare erwünscht :d

Board + Radis drinen:



Die 5850 zieht ein:



Der erste Schlauch :

 
Ich würde die CPU-Kühler-Halterung noch rot lackieren oder pulvern. Es sieht aber auch so schon gut aus.

Ich würde das multi anschluß dingens von watercool nehmen und 2 45° Winkel zum single da unten.

Natürlich nur wenn genug Platz unter der graka ist.

Die 2 weißen ram bänke stechen mir ins Auge :fresse:
Rest ist top.

MfG
 
Ich fand das alte ihrgent wie besser. Aber das wird eh noch mal geändert oder soll das so bleiben wie es jetzt ist?
 
Mal ein kleines Update, fehlt nur noch Farbe und das wichtigste "Sleeves"



Hab ingesammt 5 Winkel 45° und 18 gerade Anschlüsse verbaut und hab einen Durchfluss von 157 Litern mit der Phobya 400 ^^



:wink:
 
Die Lüfter sind nice ! :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh