Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich GTX275.

rischtisch :d
eine evga und ein zotac
zweitere leider mit fiepen...aber is eh karte nr 2 gg

dsc03224d6fv.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick, frage mich aber warum man lieber 4x 180er anstatt 9x120er nimmt. 180er sind doch lauter und ineffizienter.

wer sagt sowas ? :hmm:

dann bin ich falsch informiert gewesen und habe mist bestellt *G*
...kommt davon wenn man PCGH liest

Zuletzt bearbeitet:
@whuzabi,

die Kühler sind richtig gut geworden...saubere Arbeit! :bigok:

Bin schon gespannt auf deine Anschlußtechnik :)

Zuletzt bearbeitet:
regt mich gerade selber auf :grrr:

wenn die 180er gut laufen und nicht klackern ,dann sind sie sehr leise und man hat auch ein bissl mehr lüfterfläche ,kann aber kein vorteil daraus schöpfen

ob 9x120mm oder 4x180mm das wirst du definitiv nicht merken. Habe auch den mora3 9x120mm und das teil hat brachiale leistung. Mit den haushaltsüblichen Rechnern wirst du da keinen unterschied merken.

ich denke auch das keiner ein handelsüblichen hier nutzt ,aber durch die mehrfläche des 180er ,habe ich nichtmals 1° bessere temps ,was ich auch erwartet habe ,war halt nur neugierig

naja, die 9x 120er SlipStream 500 können auch nicht verkehrt sein

sieht sehr sauber aus.
Was heißt das auf der Tür ?

@whuzabi,

die Kühler sind richtig gut geworden...saubere Arbeit! :bigok:

Bin schon gespannt auf deine Anschlußtechnik :)

verschlaucht is eh schon alles und rennen tut er auch wieder...leider hat der eine nen leichten knick drin :( werd wohl smartcoils brauchen um den rauszubekommen :(

dsc03256mbg2.jpg

..sieht super aus @Finkster ! :bigok: Die Löcher über und unter dem Lüfter im Heck würde ich noch mit schwarzen M3 Linsenkopfschrauben verschließen und mit Kontermuttern fixieren ! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh