Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt hat Aquac. aber genug Werbung auf dieser Seite bekommen, nun ist WC an der Reihe :d :haha:

img_7030ysl3.jpg
 
Da mach ich mit :) Die AC's sind schon schick aber m.M. nach sind die HK's noch nen Ticken schicker :bigok:

dscf0443r03i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
img_7838fs55.jpg


img_7666xqku.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache Bildchen und endlich wieder das almighty Bastelhandtuch dabei ! :bigok:

img_064053yb.jpg
 
dennoch finde ich, dass die Kühler mit den Halterungen für die Intel Sockel deutlich besser zur Geltung kommen. Für nen AMD ist es trotzdem ne schöne Halterung.
 
Jopa ... die AMD Kühler sind alle hässlich - den Anfitec, HK und den Kryos jetzt mal vorne weg ...
Ist aber eine von zwei Tatsachen die mich abhalten wieder ne Wakü zu kaufen :rolleyes:
 
Ja finde die AMD Halterungen auch nen witz (grade die von meinem HK xX)

dsc05853gdbr.jpg
 
Bei den ganzen hässlichen AMD Halterungen hilft nur selber baun ...

 
Ich denke es liegt in dem Empfinden des Mensches das wir heutzutage ein X aufgrund seiner vielfältigen Verwendung schöneer finden als ein H.

Was sollen denn die Hersteller machen?
Die Lochabstände von AMD können Sie nunmal nicht ändern.
 
AMD könnte allerdings mit kommenden Sockel-Generationen die Lochabstände denen von Intel anpassen. Damit will ich nicht sagen, dass es die gleichen maße sein sollen, Allerdings sollten die Seiten vom "H" deutlichkürzer werden. Also quasi ein Rechteck mit fast quadratischen Maßen. :shot:
 
Also das halt ich für Käse.
Die Anfi-tec AM3 Halterung sieht z.B. super aus, auch wenn das "H" bleibt.

Ich finde eher dass diese unmöglichen Universalplatten das ganze versauen.

BTT: AM3 -->
 
Genau das: Universalhalterungen - es gibt nichts schlimmeres :d Das "H" finde ich persönlich nicht schlimm ... aber das die Halterungen dann immer so klobig sein müssen (siehe vorallem EK) finde ich einfach schrecklich.
 
war mal wieder zeit zu basteln, diesmal wieder was externes:
unit1.jpg

unit2.jpg

unit4.jpg

spiegelt leider etwas >.<
paar kleine details: 2kreisläufe; 2x d5 mit ek dual top und 400er agbs; 2x480er xspc mit 38er silenx lüfter; scythe slipstream 1200 für die abluft :)
 
Beim kurzen Hinsehen dachte ich erst: WTF, der hat diese ollen OCZ Wakü Ramkühler mit den Minischläuchen in Gebrauch :haha:
 
das spiegeln vom Window macht das Bild interessant...
erinnert mich irgendwie an Chinatown Phantasialand Brühl mit den Geistern :fresse:
 
Von wem ist denn der Kühler?
Da haben Sie ja mal in ein Buch der Strömungslehre geschaut ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh