Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc05951mngv.jpg


schön das Kondenswasser im agb *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe bin in der Umbauphase hier, es kommt bald ein anderer Schreibtisch, der die Ecke perfekt abdeckt und dann bekommt das tj07 den Platz den es verdient hat ;P
dsc059573upy.jpg
 
hehe bin in der Umbauphase hier, es kommt bald ein anderer Schreibtisch, der die Ecke perfekt abdeckt und dann bekommt das tj07 den Platz den es verdient hat ;P

Aso ok allesklar, bzw. schöner AGB

 
Zuletzt bearbeitet:
ja das war auch ne kleine Leidensgeschichte den zu bekommen (dank gls)
dsc05963jgeb.jpg
 
Ach, die EK Schraubis sind doch noch vergleichsweise "günstig" im Vergleich zu den etwa doppelt so teuren Bitspopel Sachen :)

img_8289ghze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sach mal Bundy - die Anschlüsse die Du da auf dem Tisch liegen hast sind doch im Wert von mehreren huntert Euro, wa? Da lob ich mir doch die PerfectSeal. Effektiv und günstig, und mit aufgezogenem (orangen 10/16) Schlauch sehen sie aus wie jede andere Tülle auch :fresse:
 
Nunja, ein VW ist ja auch was feines, trotzdem kaufen viele Leute BMW und Mercedes :) Man muss sich den Luxus halt leisten können...und wollen.
 
Aber bei mir meckern wenn ich die teueren BTP auch an der Gehäuserückseite verwende. Wenn Luxus, dann schon richtig :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:28 ----------

p.s. dein Verkaufsthread ist so leer? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekomme ich die matt schwarzen bitspower einfüllöffnungen her???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ein schickes Teil und gar nicht mal so teuer dieses Tecnofront Hardwaredock :)

hwd_01l1zt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht mehr :)
 
Wohl eher als Staubfänger.
Aber sehe ich da Sleeve bei Andi? Wohl-möglich noch von Nils? (kann man auf dem Bild nicht wirklich erkennen)
Interessant.
 
Staub hast du in jedem Case, auf Alu sieht man den genau so, wie auf Plexi, das ist purer Irrglaube, wenn man denkt, das es bei Plexi deutlicher zu sehen wäre :) BTW: Ich habe so viele gesleevte Kabel am Start, das ich dir nicht mehr sagen kann, woher speziell diese nun stammen, ist das denn so wichtig, oder gar interessant ? :haha: Sleeven ist doch schon lange zum Volkssport geworden :fresse:

img_59113nnu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man nur mit nem halben Auge hinschaut, könnte man fast denken, das sind Fahrradschläuche :fresse:
Aber eben nur, wenn man nicht genau hinschaut, und 3,8 im Kessel hat :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh