Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wären richtig hübsch wenn da nicht das hässliche Logo wäre. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dreh welche aus Kufper und ich kauf die :d
...dann schön polieren ... :sabber:
 
Die wären richtig hübsch wenn da nicht das hässliche Logo wäre. :fresse:


kannste wech kratzen und sind nur auf einer Seite :bigok:

img_7949b564.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat denn der riesen überwurfmutter-anschluss, in der mitte, für ein durchmesser?

sieht man doch, dass das fürn Garten ist, 3/4" 19/13

IMO sind die EKs momentan am "schönsten", weil schön schlicht...

lftersalatv57m.jpg

...to be updatet soon

könnt hier mal n Mod immer bei fehlenden Pics nen Bild hinterher schmeissen?
Freut man sich auf neue Bilder und dann muss man sich durch so Fragen quälen die man auch mit Querverweis im Quatscher hätte stellen können... oder vllt. ne [ IMG] [/IMG ] -Abfrage, die verhindert, dass Posts ohne Bilder reinkommen :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie knifflig das Ding zu fotografieren... muss ich mir mal mehr Zeit nehmen, das reflektiert so doof ^^



 
Sooo was haben wir denn da?



Aaaah...



Nur für was?



Sieht schon gut aus ;)



 
könnt hier mal n Mod immer bei fehlenden Pics nen Bild hinterher schmeissen?
Freut man sich auf neue Bilder und dann muss man sich durch so Fragen quälen die man auch mit Querverweis im Quatscher hätte stellen können... oder vllt. ne [ IMG] [/IMG ] -Abfrage, die verhindert, dass Posts ohne Bilder reinkommen :hwluxx:
+2

von_oben2.jpg

 
img_7935gwfl.jpg


img_79397wfz.jpg


mit Black Nickel Deckel noch schicker :)
 
Zuletzt bearbeitet:
....einen hau´ ich noch raus und dann geht´s in die Horizontale ;)

Der Yellowstone, jetzt auch mit Kupferhütchen zu haben :)

img_7900vute.jpg


img_79060awf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Yellowstone, jetzt auch mit Kupferhütchen zu haben :)

*sabber* leider ohne AMD-Halterung wenn ich das richtig verstehe, aber da sollte ja die vom normalen Yellowstone passen.- wenn Du den mit der AMD-Halterung&ner Backplate wieder veräussern möchtest, dann melde Dich bitte, Andi, find das Ding nur lecker (nur gibts die Halterung nicht mehr einzeln?! :( )

wär dann von yellow zu yellowstone :d
grillogis.jpg
 




Ich weiß nicht, aber mir wollen diese CPU-Kühler und besonders die Halterungen einfach nicht gefallen... ich bin glaub zu verwöhnt :d

 
schöne Halterungen, aber dafür eher schlechte Temps sind auch nicht jedermanns Sache :d
 
schöne Halterungen, aber dafür eher schlechte Temps sind auch nicht jedermanns Sache :d

Laut Everest ist bei mir im idle die CPU-Temp 23°C, die Kerne bewegen sich zwischen 27° und 37°C, bei nem Q9650, unoced. Oced mit extremen Spannungen (1.65V) wurd der @last (SuperPi 32m) auch nicht wärmer als 90°C.

 
90°C ? ahjaaa,.. ne soviel mute ich meiner nicht zu :/ bei maximalst 70° wär schluss und das auch nur zum benchen.
Dachte ich hätte generell schon viel V auf meiner CPU, aber auf ne 45nm 1,65 :d?
 
img_7890xnsf.jpg


img_7892c67c.jpg


img_6766bnf1.jpg


img_6689g65v.jpg


img_54224uuy.jpg


img_5424o500.jpg


img_53775n1o.jpg


img_5257bndg.jpg


img_4116nn3w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

:confused: Die sind im geschlossenen Zustand doch direkt davor, so what? Wo soll die Luft denn deiner Meinung nach sonst durchgehen ?!!!!

und was vergessen hast auch noch...*pfui*

xFearx3: vllt noch die 5 1/2Schächte abkleben, aber deine Temps sind ja auch so super...

nb-pl24sjb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh