Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhhhh... Ich war auch auffer CeBit...
Am Donnerstag :d
Und ich war auch auf der Bühne :)
Ich habe aber nur den 2. platz gemacht...

Ist aber auch geil :fresse:

Warst du morgens oder nachmittags da? Dann warst du ja bei Mome am System und nicht bei mit, wenn du nur den zweiten Platz gemacht hast :fresse: Ich sollte auch ein paar Fotos von dir haben. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die mir nur mal so mitbestellt. Verbauen tu ich die Tülle nicht ;)

Ich war schon den ganzen Tag da... wir haben Mittwoch Abend am west eingang gecampt!
:fresse:

Aber als ich da bei der Show war, wars ungefähr Mittag :) Ich war der mit den langen Haaren und dem Haarband (und ganz in weiß) :P

img0290e.jpg

So Leute sorry fürs aufräumen. Aber die Bilder waren weit über 400kb groß und infolge dessen ging die Ladezeit weit übers normale hinaus...

Sollten die Bilder nochmal eingestellt werden, dann bitte nicht über 400kb groß und am besten auf nem Server der mit ner 100mbit Leitung angebunden ist und nicht zuhause... -> nen Server im Serverzentrum...

:fresse: sorry, bins gerade am uploaden auf meinen externen webspace ... irgendwie zickt gerade meine Leitung :heul: Upload jenseits von gut und böse :(

Edit:

main.php

:bigok: Mein Laing schnäppchen :d 30€ für die Pumpe und 15€ für den Deckel (ist zwar nicht umbedingt der hübschste aber egal :) - zur Not hab ich ja noch den Alphacool Deckel)

Nur leider gibts heute doch keine Bilder mehr von den Laing entkopplungen -> hab vergessen den Shoggy und den Noise Destructor zu bestellen :heul:
Aber ich denke wenn ich jetzt erst bestelle werd ich nur den Noise Destructor bestellen - sieht einfach besser aus :rolleyes:

Hier noch paar Bilder von meinem TJ07 das sich noch im aufbau befindet:

main.php

main.php

main.php

main.php

Zuletzt bearbeitet:
Upload jenseits von gut und böse ist auch kein wunder wenn du 10 Bilder auf deinem Homeserver hostests.... ;)

Nope ... hab schon öfter Bilder hier auf meinem Homeserver gepostet (10mbit upload - hat bisher immer gereicht!?) Nur meine Fritzbox hat sich jetzt nach drei Tagen dauer upload bissl aufgehangen -> neustart und gut is ;)

Und jetzt sagt lieber mal was zu den Bildern :p

Kommt von meinem High-End Photozelt :rolleyes:

Sorry, aber solche kommentare braucht doch kein mensch ...

Weiß ich, das war nur so derbes Fishing for compliments da oben, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. :d

Nix für ungut. :wink:

Naja der Radi da unten schaut doof aus in einem tj macht sich halt ein 480er am besten wegen der Raumausfüllung. Die Slotblenden werden ja hoffentlich noch schwarz und die Abdeckung von extrem-machine hätte vielleicht mit noch irgend ner verzierung schicker gewirkt aber ist ja nochnciht fertig ;)
Ansonsten ganz nett bessere Bilder wären halt ne feine Sache.

Joa ... der Radi, ich weiss ... hab ihn zu weit hinten eingebaut - kommt heute abend wieder an den richtigen Platz dann siehts nimmer ganz so verloren aus ;)
Stimmt aber schon, ein Quad wäre deutlich hübscher aber da kann ich den Ablasshahn nicht so doll ran schrauben :fresse: Da ging mir dann die Funktion vor. Die Driveabdeckung bleibt so - wills schlicht und einfach haben ohne irgendwelche verzierungen -> selbst das Top-Window ist komplett ohne.
UND die Slotblenden bleiben so -> schwarz/rot/silber :p

Mir gefällts ;)

Da ist noch kein Plexi drin, oder ? Ich würde dunkel getöntes verwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh