Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein noch nicht, werde auch dunkles nehmen, welches bei Licht dann durch scheint...

20110310_019yml4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest eigentlich mal Foto reinsetzen :)...aber recht hast du, sieht wirklich besser aus, als gewöhnliches Plexiglas in transparent...

Könntest eigentlich mal Foto reinsetzen :)...aber recht hast du, sieht wirklich besser aus, als gewöhnliches Plexiglas in transparent...

Mache ich morgen im Hellen , habe mich bis jetzt mit den enermax Lüftern Beschäftigt :love:...

enerm.jpg

Das stimmt, die Enermax Lüfter sind echte Leckerbissen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ox1974 hat mir die Idee mit der Lackierung des Alu-Rahmens vorweg genommen - somit werde ich da eiskalt "nachahmen". :d

Es sieht sooo geil aus !!

Ox1974 hat mir die Idee mit der Lackierung des Alu-Rahmens vorweg genommen - somit werde ich da eiskalt "nachahmen". :d

Es sieht sooo geil aus !!

Ne Ne selbst ich habe es geklaut von xtremesystems :fresse2: . Aber näheres in meinem 800D worklog . Und nehmt gutes schwarz matt und schleift das alu an , sonst hält es nicht .

:wink:

enerm5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dein Log verfolge ich fleißig.
Schade das ich dein TJ07 nicht verhandeln konnte - so muss ich mir nun selbst die Arbeit machen. ;)

meine Doppellaing Super-Entkopplung ;)

(ich weiß Handybilder...kommen aber bald bessere)

Zuletzt bearbeitet:
@sheemie ruiz

nein aber nachdem du gepostet hast :d

@ox

schick mit den schwarzen alurahmen, wäre ne idee :)

@Maeximum30: das erste Bild ist nice, welcher Schlauch, Wasserzusatz und Beleuchtungsteile kommen da zum Einsatz, oder ist das via PS bearbeitet ? :)

@Maeximum30: das erste Bild ist nice, welcher Schlauch, Wasserzusatz und Beleuchtungsteile kommen da zum Einsatz, oder ist das via PS bearbeitet ? :)

Das sind nur 2 UV Ledbänder, dann ein Masterkleer Schlauch in UV blau, und transparentes Innovatec Wasser, also nix weltbewegendes eigentlich. Bearbeitet wurde da eigentlich nichts ausser ein bisschen am Tonwert, Lüfter sind die Gelid Wing12 und danke fürs Lob ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thx, sieht auf jeden Fall gut aus und ist farblich mal was anderes :)

Ich hab mich gestern mal meines alten und verkratzen EK Supreme angenommen. Ich finde das Resultat macht auch dem meiner Meinung nach hässlichen Supreme einen wirklich schicken Kühler. :bigok: Was fleißiges schleifen, sauberes grundieren und guter Lack nicht alles ausmachen.

imgp9375igzx.jpg

Sehr schöne Arbeit! :wink:

Erinnert mich an meinen ersten Wasserkühler.
Dem Enzotech SCW-1 Rev.A Sapphire...
Der hatte nach dem einschrauben von nicht Originalen Ezotech Tüllen auch Kratzer.

Habe aber nur die Kunststoffabdeckung geschliffen/lackiert:

VORHER
bild205yk4y.jpg

NACHHER
6789050vb3o.jpg

6789048axtp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Blau passte super.
Auch sonst ein Spitzen Kühler. Nur das er sehr wählerisch ist was die Anschlüsse angeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh