Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice Bundy - da ist ja die Durchflussbremse aus den Staaten...
und meiner ist noch immer nicht da :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, damit wird das Logo an der Front beleuchtet :)

http://www.youtube.com/watch?v=_9zI1nyv9Dk

@Dozer: Hmm, ich dachte den haste schon längst vom Zoll abgeholt ?!

img_06217mlq.jpg

img_0624wkv3.jpg

img_0632qkim.jpg

img_0637gjb0.jpg

img_0642yj31.jpg

img_0639ykm7.jpg

img_06448jue.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Kabelsalat kann man doch garnicht neidisch sein. Wenn man bedenkt wofür das sleeven eigentlich mal gedacht war, ist das ein totaler Fail :fresse:

Für deine ach so niveauvolle Aussage möchte ich gerne Bilder von deinem Über System sehen mit auf den Zehntel Millimeter genau gelegten Kabeln natürlich Perfekt gesleeved, Super Hardware die jedes Vantage Ergebniss in den Schatten stellt (oh failed du hast ja nur eine GTX570 :fresse:).

Ich habe in das Gehäuse jede Menge Geld und viel Arbeit investiert damit es so aussieht. By the way habe ich jedes Kabel einzel hinter dem Mainboard verlegt was ja kaum aufwendig ist.

Ich finde deine Aussage einfach nur Kindisch, lächerlich und auf dem untersten Niveau das mir bis jetzt begegnet ist und glaub mir ich habe schon viele Idioten erlebt.

In dem Sinne lass mal deine Bilder sprechen :wink:

dscf1602g8yc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für deine ach so niveauvolle Aussage möchte ich gerne Bilder von deinem Über System sehen mit auf den Zehntel Millimeter genau gelegten Kabeln natürlich Perfekt gesleeved, Super Hardware die jedes Vantage Ergebniss in den Schatten stellt (oh failed du hast ja nur eine GTX570 :fresse:).

Ich habe in das Gehäuse jede Menge Geld und viel Arbeit investiert damit es so aussieht. By the way habe ich jedes Kabel einzel hinter dem Mainboard verlegt was ja kaum aufwendig ist.

Ich finde deine Aussage einfach nur Kindisch, lächerlich und auf dem untersten Niveau das mir bis jetzt begegnet ist und glaub mir ich habe schon viele Idioten erlebt.

In dem Sinne lass mal deine Bilder sprechen :wink:

Haha, mach dich nicht lächerlich nur weil es Leute gibt die dein System nicht schön finden. Bilder von meinem System kannst dir ja suchen, so einen unübersichtlichen Kabelsalat darin gibbet jedenfalls nicht. Und ein Über System ist es auch nicht, auch wenn sicher nicht dem Durschnitt entsprechend. Das sind halt alles Aussagen die Du dir irgendwo her interpretierst. Mich interessiert auch nicht wieviel Kohle Du in dein System gesteckt hast, so eine Kiste würde mir einfach nicht in den Kram kommen. Kabel einzeln verlegt oder nicht, es sieht Schei... aus. Das ist meine Meinung mit der Du anscheinend ein Problem hast.

Sleeve muss nicht millimeter genau verlegt sein, es dient! dazu Kabel zusammen zu fassen um mehr Luftdurchlass zu erzeugen. Fail auf ganzer Linie in deinem System, egal wie akurat gearbeitet wovon in deiner Bastelbude nix zu sehen ist.

Und nö, lies mal andere Post´s von mir und Du wirst wissen das die GTX570 nicht mehr aktuell ist. Sig hin oder her, die is nie up to date und zeigt auch immer nur ein System. Du hast ja nichtmal nen 990X im Rechner. Sowas liegt bei mir in der Vitrine fg

Dein Post zeigt nur das Du ein derbes Problem damit hast das es Leute gibt die deinen Kasten halt nicht mögen :d Zeigte ja bereits der Post vorher weil jemand anmerkte das Du einen Daumen nach unten bei Youtube kassiert hast. Was hat das mit Neid zu tun wenn einem dein Saustall nicht gefällt? Also Kindchen, werd Erwachsen bevor Du dich an Kritik versuchst.

Und hier noch fix nen Bild damit es in den Thread passt.

1156-775.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Dein erstes Bild ist aber nicht Topic :P

...was hier nicht rein soll:

auseinander gebaute Kühlersysteme/Kühler

Altes Bild mit alten Lüftern:

Zuletzt bearbeitet:
Sleeve muss nicht millimeter genau verlegt sein, es dient! dazu Kabel zusammen zu fassen um mehr Luftdurchlass zu erzeugen.

Und nö, lies mal andere Post´s von mir und Du wirst wissen das die GTX570 nicht mehr aktuell ist. Scheiss doch auf die Sig, die update ich alle Jubel Jahre mal wieder.

Vergiss nicht, wir sind bei Luxx und hier im Luxx bilder THread. Wem es gefällt oder nicht. Hier ist Sleeve Pflicht :fresse: egal welche farbe.

Werde ich jetzt auch gesteinigt, weil ich meine meinung sage?
Der Ausdruck "scheisse" passt hier meiner Meinung nach nicht rein Leute.

Hier mal eins von mir :wink:

dscf5656w78n.jpg

@XFearX3: Die Schlauchfarbe könnte nicht besser zum Rest passen ;), weobei die tygon Schrift etwas stört.

Zuletzt bearbeitet:
und er ist doch einfach nur neidisch auf dein Mördersys, ist klar. Also mir gefällt dein Teil auf jeden Fall nicht, tja, war doch die ganze Arbeit umsonst :fresse:. Kritik muss man auch vertragen können und nicht direkt nen Roman aufsetzen.
Dein erstes Bild ist aber nicht Topic :P
wenn interessiert die Regel? :fresse2:

alibi:
simple & efficient (und zum drölfzigsten Mal hier)
cimg06807q5l.jpg

Sleeved wie Ihr wollt :d Gut durchdacht und umgesetzt mag das gut aussehen. Aber das Zeug hat eine Funktion die bei den meisten leider vollkommen unter den Teppich gekehrt wird. Und das ist einfach meine Meinung dazu, wer diese nicht mag kann ja gerne Kritik daran äußern.

Mir ist auch vollkommen Wumpe was wer zu meinem Kasten sagt, das Teil muss mir gefallen, Funktional sein und meinen Ansprüchen entsprechen. Was andere dazu sagen geht die eine Seite rein, die andere wieder raus. Natürlich ist es schön wenn andere neidisch darauf sind oder Positive Kommentare abgeben. Ich hab aber auch kein Problem wenn jemand sagt "gefällt mir überhaupt nicht...." Nunja, is ja auch meine Kiste und nicht deine fg

@VDC hast Du da ne AXT auffer Couch liegen?

So, nochmal fix nen Bild midm Schlauch drauf rauskramen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ djnoob
Ich sleeve nicht und ich stehe dazu ;)

@VDC
dafür haben wir doch eignetlich den Bastel Bilder Thread, wo ist der eigentlich ? ^^

Was hast du eigentlich mit der Axt vor, die da auf der Couch liegt?

VDC: Wie sind die Vibrationen und die Lautstärke an der "IchBinSilent" Zeug? Werden die Vibrationen zu 100% geschluckt und wird es leiser damit?

Stullen Andi@ Das Wasser sieht aus wie bei uns in der Oker ;). Was hast du reingekippt?

Arikus83@ Sleeve ist natürlich kein muss. Wers mag und die zeit dazu hat, macht es. natürlich passt es somit automatisch zum Rest. Sagt ja auch keiner, das du es machen musst :wink:.

Ich hab aber auch kein Problem wenn jemand sagt "gefällt mir überhaupt nicht...." Nunja, is ja auch meine Kiste und nicht deine fg
Generation facebook verpasst:fresse:

@ djnoob
Ich sleeve nicht und ich stehe dazu ;)

@VDC
dafür haben wir doch eignetlich den Bastel Bilder Thread, wo ist der eigentlich ? ^^

Was hast du eigentlich mit der Axt vor, die da auf der Couch liegt?
hier wird auch nix extra gesleeved, die Kabel sind so schon massig genug :d

Die Axt gehört scamps Kindern und die Frage kommt jedes Mal ;)

alibi ohne axt und sleeve & viele kabels:
img_0833gnj0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hier eines meiner Lieblingsbilder, ist noch mit meiner alten 2MP Kamera gemacht.

...Stullen Andi@ Das Wasser sieht aus wie bei uns in der Oker ;). Was hast du reingekippt?

Ich glaube das war nur Leitungswasser mit Xerex oder so. Die Suppe ist bestimmt schon 5 Jahre alt. Der Rechner gehört einem Kollegen. Mein System ist wieder auf Lukü gebaut bis es Z68 Boards gibt und damit der Einzig in nem Cube geschieht. Daher auch ne 590GTX, für SLI wird kein Platz mehr sein.

Generation facebook verpasst:fresse:

Wie meinste? Mit Facebook hab ich nix am Hut, ich bin in keiner Community angemeldet oder angemeldet gewesen.

Ganz einfach, mir ging meine Laing aufn Senkel und meine CPU kann ich absolut passiv kühlen. Wo nix dreht gibbet auch kein Geräusch :d

Ist aber nur fürn Übergang, wenn endlich mal die Z68 Boards lieferbar sind wird die vorhandene Wakü wieder montiert, aber GPU only. CPU bleibt passiv. Mit SB geht´s halt.

@ Stullen Andi: Generell bin ich ja auch der Meinung, dass Kabel nur ihren Zweck erfüllen sollten und nicht noch besonders hervorgehoben werden sollen.
Wegen einem Bild, das dir nicht gefällt, aber so einen Ton anzuschlagen find ich schon ganz schön daneben.
Da bist wohl eher du derjenige, der erwachsen werden muss ...

VDC: Wie sind die Vibrationen und die Lautstärke an der "IchBinSilent" Zeug? Werden die Vibrationen zu 100% geschluckt und wird es leiser damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh