Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wofür ist denn der Stromstecker?
Auf den Kabelsalat kann man doch garnicht neidisch sein. Wenn man bedenkt wofür das sleeven eigentlich mal gedacht war, ist das ein totaler Fail
Für deine ach so niveauvolle Aussage möchte ich gerne Bilder von deinem Über System sehen mit auf den Zehntel Millimeter genau gelegten Kabeln natürlich Perfekt gesleeved, Super Hardware die jedes Vantage Ergebniss in den Schatten stellt (oh failed du hast ja nur eine GTX570 ).
Ich habe in das Gehäuse jede Menge Geld und viel Arbeit investiert damit es so aussieht. By the way habe ich jedes Kabel einzel hinter dem Mainboard verlegt was ja kaum aufwendig ist.
Ich finde deine Aussage einfach nur Kindisch, lächerlich und auf dem untersten Niveau das mir bis jetzt begegnet ist und glaub mir ich habe schon viele Idioten erlebt.
In dem Sinne lass mal deine Bilder sprechen
Sleeve muss nicht millimeter genau verlegt sein, es dient! dazu Kabel zusammen zu fassen um mehr Luftdurchlass zu erzeugen.
Und nö, lies mal andere Post´s von mir und Du wirst wissen das die GTX570 nicht mehr aktuell ist. Scheiss doch auf die Sig, die update ich alle Jubel Jahre mal wieder.
und er ist doch einfach nur neidisch auf dein Mördersys, ist klar. Also mir gefällt dein Teil auf jeden Fall nicht, tja, war doch die ganze Arbeit umsonst . Kritik muss man auch vertragen können und nicht direkt nen Roman aufsetzen.Ich finde deine Aussage einfach nur Kindisch, lächerlich und auf dem untersten Niveau das mir bis jetzt begegnet ist und glaub mir ich habe schon viele Idioten erlebt.
wenn interessiert die Regel?Dein erstes Bild ist aber nicht Topic :P
Generation facebook verpasstIch hab aber auch kein Problem wenn jemand sagt "gefällt mir überhaupt nicht...." Nunja, is ja auch meine Kiste und nicht deine fg
hier wird auch nix extra gesleeved, die Kabel sind so schon massig genug@ djnoob
Ich sleeve nicht und ich stehe dazu
@VDC
dafür haben wir doch eignetlich den Bastel Bilder Thread, wo ist der eigentlich ? ^^
Was hast du eigentlich mit der Axt vor, die da auf der Couch liegt?
...Stullen Andi@ Das Wasser sieht aus wie bei uns in der Oker . Was hast du reingekippt?
Generation facebook verpasst
gegenfrage: wo ist die Frage?@VDC, auf meine frage hast du aber nicht geantwortet