WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beppy schrieb:
Wo hast das her und was würde sowas ca. kosten? Ist es mit einem normalen spiegel gleich zu setzten? Könnte dann meine jetzigen spiel ausbauen um gewicht zu sparen denn mit 30 kilo zur lan ist nicht gerade leicht.
meins hab ich von meinem örtlichen plexi dealer aus der restekiste für 10 ocken bekommen
an sich bekommst du es bei jedem der plexi verkauft
der qm dürfte bei 3mm material aber bei 70-80 euro liegen
(z.b. modulor.de)
es verkratzt halt recht leicht, aber wenns nur im inneren als deko zum einsatz kommt reicht plexiglas vollkommen aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Krambambulli
Habe die ersten drei bilder hübsch gefunden bis ich im 4ten Bild das Hellblaue Wasser gesehen hab

@ Kapfwurst, der NB Kühler Kühlt, und war nicht recht teuer! was anderes muss da nicht
Lieber ein paar winkel ist eh nur einer, als 5mal mehr für nen meter schlauach ausgeben!

@Mistry Das is hald nunmal der billigste Wasserzusatz, (Glysantin) funtz toll, und kostet 5€ für 5liter konzentrat also 50 liter wasser für wakü!

MFG

Mir gefällt die Kabelverlegeung der Led's irgendwie nicht sonst ganz ok :d

Kampfwurst schrieb:
1. zu teuer
2. zu hässlich
3. altmodisch :fresse:
4. von Aquakompjuta
5. die halterung
6. G1/8

:d aber eigene meinung darf man ja wohl noch haben

1. geht eigentlich, 26€ kosten die alpha dinger auch
2. geschmackssache ;)
3. und? alt ist nicht immer gleich schlecht
4. diese absolute abneigung von einigen hier gegen ac kann ich langsam nicht mehr hören :shake:
5. liegt am p4 mainboard
6. dafür ists nen kanalkühler, sprich deutlich mehr durchfluss als die alpha dinger mit 1/4 und die kühlleistung reicht völlig aus für nen chipsatz.

meine meinung... ;)

nils918634968 schrieb:
1. geht eigentlich, 26€ kosten die alpha dinger auch
2. geschmackssache ;)
3. und? alt ist nicht immer gleich schlecht
4. diese absolute abneigung von einigen hier gegen ac kann ich langsam nicht mehr hören :shake:
5. liegt am p4 mainboard
6. dafür ists nen kanalkühler, sprich deutlich mehr durchfluss als die alpha dinger mit 1/4 und die kühlleistung reicht völlig aus für nen chipsatz.

meine meinung... ;)

kann ich nur zustimmen, meine kompl. wakü war von AC weil ich einfach finde die bauen schöne teile.

1. Der CPU-Kühler ist wirklich nicht der Schönste. Do ein schöner Zern PQ+ mit Plexi kostet auch nur noch 27,90€
http://www.ktc-cooling.com/catalog/product_info.php?products_id=532&cPath=1_50_6

2. Die LEDs. Gut, wenns dunkel ist, dann sieht man die Kabel nicht mehr, aber schön, na ja, da lässt sich drüber streiten.

3. Kabel sleeven, is ja was schönes. Aber mit Panzer-Tape, wie bei der GraKa :hmm: . Ist nicht wirklich schön.

4. Plug&Cool: Mag ich nicht, ist aber eine persönliche Meinung

5. Wennst noch Geld hast, dann würd ich mir noch eine Blende für den Radi besorgen.

6. Das Wasser sieht schon ein bischen komisch aus. UV-aktiv soll das aber ned sein, oder?

7. Das HDD-Kabel hat bei dem Foto mit Blitz voll die hässliche Farbe- :fresse:

8. Der Aquatube vorm Radi gefällt mir gut. :bigok:

9. Der Größe nach würde ich sagen, dass du eine Eheim 1048 hast. Stimmt das?

10. Evtl. ein bischen zu viel Winkel. Stört zwar dank der starken Pumpe nicht so, aber mir gefällt das halt so nicht. :fresse:

so meine wakü funzt! alles ist soweit gut, außer dass der radi absolut shice ist. also 42,5°C idle hätte ich nicht erwartet. gekühlt wird cpu nb und graka aber das denke ich lassen wir jetzt lieber die bilder erzählen :d
comments sind erwünscht! bitte nicht übers kabelmanagement meckern, aber ich bekomm nächste woche ein neues nt!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

was für ein radi ist es?
wellche hardware hast du?
bestimmt nen presskopf und nen kleinen dualradi, da sind 40°C bei CPU normal und bei einer nV karte sowieso mehr als bei vergleichbaren von ATI (bisher)

ist nen nexxxos xtreme 2
hardware:

athlon xp 3000+
nv 66gt
asrock k7s41
a-data ddr 500

maybe zu hohe ausleseung .. was sagt die wassertemp ?

stimmts du hast ein chieftec mesh? big oder midi?
warum papier auf der graka ? :fresse:

Wieso liegt da nen Küchentuch auf der GraKa :fresse:

EDIT - Mist, zu spät ...

Aba wenn es tropft dann is so nen bissi papier auch net genug , das weiss ich selbst ;)

ist nur zur sicherheit! ist ja erst der testlauf war heute um 21 uhr erst
fertig! und ihr habt gesagt, dass man das vorischtshalber mal machen sollte!
chieftec mesh midi :love:

@ excoutor

ja, du kennst mich ja ausm mesh thread :d

Kommt mir das nur so vor oder ist da nur 1. Lüfter am Radi? Daran könnte das mit den Temps liegen.

ich hab jetzt schon etwas länger wakü und ich befüll immer mit der "hardcore" Methode .. noch nie Probleme gehabt ..

Menno. Ich gucke hier Post für Post rein un freue mich schon auf Bilder!
Sind aber nie welche da! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh