WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdems n bilder thread ist...
baue grad an nem neuen ausgleichsbehälter
was sagt ihr?

lianli15.jpg

Und Leistung bleibt auf der Strecke? Optisch ist auch immer so eine Sache ^^

Wow :love: , der sieht ja genial aus.

Was hast du da noch im AGB innen drin?

@MFloX
das sind glassplitter
allerdings befinden sie sich unterhalb des abflussrohres

Sieht wirklich schön aus. Sauber gemacht. :bigok:

Wie hast das Rohr/ den Schlauch geformt, der oben aus dem AGB rausgeht?

erst das rohr mit sand gefüllt (damit es nicht einknickt) dann die enden verschlossen
mit dem heißluftfön erhitzt und gebogen
dann den sand entfernt und das rohr auf länge gebracht
eigendlich recht simpel

Sicherlich schauen die Aqua Computer Sachen sehr schick aus, aber der Preis ist bei der gebotenen Leistung einfach total überzogen. Da bekommt man bei Watercooling oder Alpha wesentlich mehr fürs Geld.

is das nen selfmade LCD oder vorgefertigt?

Skywalker_Oasis schrieb:
Sicherlich schauen die Aqua Computer Sachen sehr schick aus, aber der Preis ist bei der gebotenen Leistung einfach total überzogen. Da bekommt man bei Watercooling oder Alpha wesentlich mehr fürs Geld.
Wesentlich weniger Service und Qualität erwartet einen aber eher bei Alphacool. Weiß ja nicht, wann du das letzte mal dort eingekauft hast :(

Kabby schrieb:
die durchfluss kontrolle find ich geil.
gibts nen proggie womit ich das auf nem lcd oder nem glcd anzeigen lassen kann?

Du kannst das auf nem eigenen LCD oder GLCD anzeigen lassen, aber du brauchst immernoch das Aquaero von Aqua-Computer.

thalliuM schrieb:
zerkratzt der sand das nicht? ansonsten find ich es schon schön, nur irgendwie zu gross das ding.
eigendlich nicht, da er ja net großartig in bewegung ist
er schaut auf jeden fall etwas größer aus als er ist

kalgani schrieb:
hat unser prinzchen eigentlich auch mal nix zu meckern?
mir fällt auf das du an allem und jedem irgendwas zu meckern hast... das nervt auf dauer!

sorry musste raus.

#1: Ich lebe nicht, um zu sein, wie mich andere gerne hätten.
#2: Ich sage/schreibe was ich denke. Denk ich scheiße, schreib ich scheiße.
#3: Wenn ich das bedürfniss habe, etwas mitzuteilen, dann tu ich das.

Und genau deshalb hab ich geschrieben, dass mir die Verschlauchung nicht gefällt.

@Nemesis:

Wie schon so oft sehr gute Arbeit! Belibt der AGB an der Stelle? Was ist das für ein Case?

l1qu1d schrieb:
Wesentlich weniger Service und Qualität erwartet einen aber eher bei Alphacool. Weiß ja nicht, wann du das letzte mal dort eingekauft hast :(

Ich hab vor einer Woche noch bei denen bestellt und mit Alphacool hatte ich noch NIE Probleme gehabt. Die bestellten Sachen waren immer am nächsten Tag da und falls ich mal nicht ganz zufrieden war wurde mir umgehend ersatz geschickt. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen.

Nunja, alternierende Lieferanschriften ist denen leider ein Fremdwort und patu wird an die Falsche geschickt (da bin ich nicht der Einzige *krueml_anguck*). Qualität der Produkte ist auch nicht wie vor wenigen Monaten. Was wohl am "Preis-dumping" liegen mag.

Skywalker_Oasis schrieb:
also nen Aquero bekommt man nicht bei Alphacool und den hat AC massiv im preis gesenkt ...

die Twinplex sind inzwischen auch auf nem normalen niveau ...

Der Aquaero ist mE der derzeit interessanteste Artikel von Aqua. Der Preis ist echt sehr interessant! Die Twinplex sind mE immer noch zu teuer, für einen simplen Kanalkühler!

Prinzen Rolle schrieb:
@Nemesis:

Wie schon so oft sehr gute Arbeit! Belibt der AGB an der Stelle? Was ist das für ein Case?
danke
jup der ist genau für diese position gebaut worden
es handelt sich um das beste gehäuse dass man für geld bekommen kann
lianli v1100b

lianli14.jpg

Also ich fand das LianLi V1000 viel zu klein und wirklich größer ist das 1100er auch nicht. Das es wunderschön ist steht dabei aber mal gar nicht zur Debatte.
Ist der AGB nicht etwas unpraktisch angebracht ? Also MB Einbau wird ja zur Tortur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh