WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wisst ihr, wie man das bluemotion von aquacomputer verwenden muss?
ich hab jetzt schon 30 tropfen rein gemacht aber trotzdem färbt sich das wasser nicht so richtig geil blau! das zeug kann doch mehr oder?

Bekommst doch demnächst UV Dye ... was werkelst du da noch mit den komischen Produkten rum?

someone schrieb:
jo, da fehlt ein lüfter, bin imho pleite :fresse:

Und dann wunderst du dich über schlechte Leistung des Radis wenn du nur die Hälfte belüftest? Aber sonst noch alles koscher, oder?

Du hast atm nicht viel mehr als einen Single Radi.

someone schrieb:
wisst ihr, wie man das bluemotion von aquacomputer verwenden muss?
ich hab jetzt schon 30 tropfen rein gemacht aber trotzdem färbt sich das wasser nicht so richtig geil blau! das zeug kann doch mehr oder?

UV-KK an und dann so viel reinkippen bis das Wasser schön blau leuchtet.

l1qu1d schrieb:
Bekommst doch demnächst UV Dye ... was werkelst du da noch mit den komischen Produkten rum?

ja, musste das wegen nem Test kaufen. Sonst hätte ich kein UV Zeugs gehabt. Wollte es auch nicht haben, aber musste sein.

Prinzen Rolle schrieb:
Und dann wunderst du dich über schlechte Leistung des Radis wenn du nur die Hälfte belüftest? Aber sonst noch alles koscher, oder?

Du hast atm nicht viel mehr als einen Single Radi.

Ja ich weiß. Aber das kannst du mir auch in nem anderen Ton sagen .. okey?

Wenn du das weißt, warum wunderst du dich dann? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das Produkt dann aber schlecht machen, obwohl du nicht seine Leistungsfähigkeit ausreizt. Hättest zumindest dabei schreiben sollen, dass du atm nur einen Lüfter dran hast. So machst du das Produkt gunrdlos schlecht.

jo, du hast recht! hätte ich noch hinzufügen müssen! also nochmal für alle, hab nur einen lüfter drauf ;)
aber passiv gehts bei mir gar nicht. da sind dann 55°C Auf der CPU, was aber immer noch besser ist als ein Arctic Cooling Lüfter :d

Mein System hat idle Passiv ca. 40°C an der CPU.
Aber sobald der Lüfter vor den Graka Spannungswandlern aus ist, werden die schweine Heiß.

*ot*
ich habe 41°C wassertemp mit nem passiven evo360, im kreislauf a64@2700mhz,ram,mobo,graka.

btt: :cool:

22161wak_1_small.JPG

Etwas stark übertriebener Bogen zum GPU Küko, abr sonst ganz schick gelöst.

Prinzen Rolle schrieb:
Etwas stark übertriebener Bogen zum GPU Küko, abr sonst ganz schick gelöst.

ja ich weiß sieht etwas groß aus... aber wenn ich ihn enger mach besteht die gefahr das mir der schlauch abknickt! dann doch lieber so :bigok:

SL65amg schrieb:
ja ich weiß sieht etwas groß aus... aber wenn ich ihn enger mach besteht die gefahr das mir der schlauch abknickt! dann doch lieber so :bigok:

tygon schafft abhilfe :bigok:

also nen kleineren bogen hättest zu 99% auch mit dem schlauch hin bekommen.

hey leude... ich bin dabei meien Wakü zu ändern. Ich will keine externen sachen mehr. guckt mal in meinem Nethands, da sind paar pics. Mo-Ra 2 und der AGB sollen weg. Her soll ein Dual Radi (oben rein) und ein neue AGB für meine Laing. Nur welche AGB? er soll auf jeden fall intern verbaut werden, soviel ist klar. habt ihr ne Idee? Wäre lieb, wenn ihr mir helft!

Gruß

even.de schrieb:
hey leude... ich bin dabei meien Wakü zu ändern. Ich will keine externen sachen mehr. guckt mal in meinem Nethands, da sind paar pics. Mo-Ra 2 und der AGB sollen weg. Her soll ein Dual Radi (oben rein) und ein neue AGB für meine Laing. Nur welche AGB? er soll auf jeden fall intern verbaut werden, soviel ist klar. habt ihr ne Idee? Wäre lieb, wenn ihr mir helft!

Gruß

wieso nicht Coolplex 25er intern verbauen ? :bigok:

mal 2 bilder meiner vorübergehenden kombi. der nb cooler wird noch durch nen flat ersetzt und dann kommt die graka nach oben und die pumpe wird wieder verschraubt. auch das kabelmanagement wird dann nochmal überarbeitet.

img24124lf.jpg

und mit uv dye blue:

img24062gp.jpg

hatte vorher das alphacool zeugs drin und das hat meinen tygon "trübe" gemacht. teilweise hab ich den mit resten noch ersetzt!

KoxBox schrieb:
wieso nicht Coolplex 25er intern verbauen ? :bigok:

Wirkt viel zu groß in dem Gehäuse, meiner Meinung nach.

@ Whity

Das Zeug hat den aber ganz schön trübe gemacht, hätte ich nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Whity:

Seine Funktion wird dein PC sicherlich haben, aber wirklich gut aussehen tuts net. Die Schläuche scheinen mir verdreckt und Kabelwirrwarr ist auch vorhanden.

=> Kabel besser managen und neue Schläuche bzw die vorhandenen säubern!

KoxBox schrieb:
Ja hast Recht , in einen Stacker passt das ganz gut , in seinen Lian Li eher weniger ;)

genau! intern is mir der viel zu groß! hatte vorher den 10er coolplex, der funzt aber nicht wirklich mit der Laing, da bekomm ich das Sys net entlüftet!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
even.de schrieb:
@ Whity:

Seine Funktion wird dein PC sicherlich haben, aber wirklich gut aussehen tuts net. Die Schläuche scheinen mir verdreckt und Kabelwirrwarr ist auch vorhanden.

=> Kabel besser managen und neue Schläuche bzw die vorhandenen säubern!
Gruß

lesen kannste aber, oder? die schläuche kann man nicht mehr reinigen und das kabelwirrwarr wird noch verbessert, wenn der nb flat da ist.

@delmax: meinste das blaue? das ist nur dran, damit der schlauch nit an die kk kommt! normalerweise nutze ich richtigen kabelbinder, aber das hat ja alles noch übergangscharakter!

Zuletzt bearbeitet:
Whity schrieb:
lesen kannste aber, oder? die schläuche kann man nicht mehr reinigen und das kabelwirrwarr wird noch verbessert, wenn der nb flat da ist.

@delmax: meinste das blaue? das ist nur dran, damit der schlauch nit an die kk kommt! normalerweise nutze ich richtigen kabelbinder, aber das hat ja alles noch übergangscharakter!

ich hab ja auch gesagt, dass du dann eben neue nehmen sollst, da ich es nicht besonders gutaussehend finde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh