Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier dürften auch Fragen zu Fotos gestellt werden. Jetzt mal nicht so penibel hierMFloX schrieb:--> WaKü***Quatsch***Thread
Nemesis83 schrieb:*indielufthüpf*
er ist dicht
fehlt nur noch der deckel
Sieht schön aus. Du hast eine Eheim-Pumpe, oder? Mit einer Laing sähe das im AB etwas "wilder" ausNemesis83 schrieb:*indielufthüpf*
er ist dicht
fehlt nur noch der deckel
Nemesis83 schrieb:fehlt nur noch der deckel
Wer wenig Platz hat, schon.Prinzen Rolle schrieb:Guckt ihr nur Bilder oder lest ihr auch
btw, kein Mensch braucht ne Laing! Cleverer Aufbau und durchdachte Komponenten reichen aus.
metalCORE schrieb:@rolle: nicht gleich so garstig werden...
...kann es sein, das du selbst keine hast...?
...ich reagiere ähnlich, bin etwas sauer weil sie eigentlixh besser als meine CSP X2 Dual ist...
Baumhouse schrieb:@Prinzen Rolle: Es geht ja auch nicht darum etwas zu brauchen - sondern darum es zu haben.
Prinzen Rolle schrieb:Ich bin keinesfalls garstig, ich spreche nur das aus, was die meisten einfach nicht wahr haben wollen.
Ich hatte die Laing hier, und bin froh, sie nicht mehr zu haben
1. Nicekrueml_ schrieb:Um das zu vervollständigen:
BuRnInH3ll schrieb:Boah das Ding is ja mal geil. Hat son bischen was von einem kleinen Hausspringbrunnen
1. Es gibt 'nenxy04 schrieb:wenn man aber wie er einen leisen pc haben will dann ist man mit der laing nicht gut bedient