Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wasn das für nen AB?krueml_ schrieb:?
Okay..
Alphacool Laing-AB .. Hab's ENDLICH geschafft mit ihm das Sys zu entlüften. Das war vielleicht 'ne Tortur, aber immerhin ist nun leise..t-bone schrieb:wasn das für nen AB?
t-bone schrieb:wasn das für nen AB?
, Is ein AB und ist auf einer Laing. Was soll es sonst sein?oc-profis.de.vu schrieb:das der ab von der laing, oder?
warum? isses so schwer mit dem AB? kann ich mir irgendwie nicht vorstellenkrueml_ schrieb:Alphacool Laing-AB .. Hab's ENDLICH geschafft mit ihm das Sys zu entlüften. Das war vielleicht 'ne Tortur, aber immerhin ist nun leise..
t-bone schrieb:warum? isses so schwer mit dem AB? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
krueml_ schrieb:Dago .. nö, hab's mir anders überlegt. Portokosten hätten sich da nicht sonderlich rentiert..
t-bone .. 1. Die Luft steigt nicht nach oben in den AB. 2. Es entsteht ein Strudel, wenn man den AB nicht komplett voll macht. Sinn des "Ausgleichs"behälters also verfehlt. Aber bei meiner Wassertemp dehnt sich da eh nüx aus.
MFloX schrieb:, Is ein AB und ist auf einer Laing. Was soll es sonst sein?
DagoDuck schrieb:Am meisten stört mich dieser gelbe SATA-Stecker! Den werd ich irgendwie nicht los!
DagoDuck schrieb:Um ehrlich zu sein, hab ich alles versucht, was ich mit den Kabeln noch machen kann ...
Am meisten stört mich dieser gelbe SATA-Stecker! Den werd ich irgendwie nicht los!