WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krueml_ schrieb:
:btt: ?
Okay..
laing-ab.jpg
wasn das für nen AB?
 
krueml_ schrieb:
Alphacool Laing-AB .. Hab's ENDLICH geschafft mit ihm das Sys zu entlüften. Das war vielleicht 'ne Tortur, aber immerhin ist nun leise..
warum? isses so schwer mit dem AB? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
 
Jo ..

@krueml_

Ich dachte du hättest sie zurückgebracht!? Naja endlich hast du es geschafft mit dem blöden Ding das Sys zu entlüften .. :)
 
ich find den ab schick! jedoch müsste da so geiles grünes wasser drin sein, wie auf dem bild, was ihr schonmal gezeigt habt :d
 
Dago .. nö, hab's mir anders überlegt. Portokosten hätten sich da nicht sonderlich rentiert..

t-bone .. 1. Die Luft steigt nicht nach oben in den AB. 2. Es entsteht ein Strudel, wenn man den AB nicht komplett voll macht. Sinn des "Ausgleichs"behälters also verfehlt. Aber bei meiner Wassertemp dehnt sich da eh nüx aus. ;)
 
:bigok: sieht cool aus krueml_

ich werd mir auch bald diesen blauen schlauch kaufen denn du hast, vllt fallen dann ein paar winkel weg :fresse:
 
krueml_ schrieb:
Dago .. nö, hab's mir anders überlegt. Portokosten hätten sich da nicht sonderlich rentiert..

t-bone .. 1. Die Luft steigt nicht nach oben in den AB. 2. Es entsteht ein Strudel, wenn man den AB nicht komplett voll macht. Sinn des "Ausgleichs"behälters also verfehlt. Aber bei meiner Wassertemp dehnt sich da eh nüx aus. ;)


steigt bei euch der durchfluss nicht mit steigender wassertemp ???

mfg xy04
 
hab einen ähnlichen ab, allerdings ist es ein etwas anderer aber auch mit ner laing darunter ;)

allerdings ist alles noch im aufbaue usw, sieht noch nicht annähernd so schick aus :(

 
@ Morp

schicke CPU haste da unterm Kühler ;)
 
ich weis, die dürfte dir bekannt vorkommen:d
rennt auch ganz gut, nur leider will mein ram nicht mehr so, wie er mit dem winni mal gegangen ist. aber das nicht so schlimm. hab den prozi schon auf knapp 2,9 ghz benchstable bekommen aber die vcore spackt halt beim board etwas..leider... hab schon mit nem mod bios probiert. da bekomme ich auch fast die 1,7 volt hin aber das bios läuft total scheiße, auch mit humanem oc gibts da reboots und freezes. bin daher die ganze zeit schon auf der suche nach nem richtigen hardware vcoremod fürs mb aber dafür gibbet anscheinend keinen richtigen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so das Case :d Wakü kommt noch rein. Sry ;)

edit: Ich dachte ihr mögt Bilder, also hört auf zu meckern! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie siehts im Case ein wenig leer aus (hätte es für die Hardware nicht auch ein kleineres getan?) . . . und am Kabelmanagement musst auch noch was tun.
 
Um ehrlich zu sein, hab ich alles versucht, was ich mit den Kabeln noch machen kann ... :(

Am meisten stört mich dieser gelbe SATA-Stecker! Den werd ich irgendwie nicht los! :grrr:
 
jop!und son riesne case für ein laufwerk und eine HDD?
 
Das ist so beabsichtigt, denn es kommt ja eine Wakü ...

Außerdem find ich das große schöner, als das kleine ;)
 
DagoDuck schrieb:
Um ehrlich zu sein, hab ich alles versucht, was ich mit den Kabeln noch machen kann ... :(

Am meisten stört mich dieser gelbe SATA-Stecker! Den werd ich irgendwie nicht los! :grrr:

Einfach ein längeres SATA-Kabel nehemen und die HDD von hinten anschliessen. Das gleiche würde ich übrigens auch mit dem Strom machen.
 
Hab ich auch versucht ;) Wenn ich die HDD anderes rum plaziere, lässt sich das Case nicht mehr schließen. D.h. wenn ich die Kabel anschließe ... :fresse:
 
Das funktioniert schon . . . musst halt ein wenig rumbasteln, aber zuerst einmal kannst du die Platte ja auch sorum drin lassen und nur die Kabel von hinten kommen lassen ;)
Ausserdem würde ich mal das ganze gewurschtel vor dem NT aufräumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh