WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
someone schrieb:
hmm, der cora da dran sieht sehr gut aus! ..
wie genau hast du den befestigt?

Ich habe mir aus dem Baumarkt 2 Meter Alu-"L"-Profile gekauft.

2 Schienen sind am CORA, auch aus Stabilitätsgründen, da der beim hochheben sonst sofort durchbiegt und knirscht :fresse:.

Weiterhin habe ich 4 kleine Stücke dieser Schienen umgekehrt an der Gehäusewand mit jewals 2 selbstschneiden Blechschraufen befestigt.

Durch alle 4 Halterungen und die 2 Langen schienen sind Löcher gebohr, sodass ich mit Hilfe von Innensechskantschrauben und Muttern dern CORA befestigen und auch demontieren kann (praktisch zum aus ein ander bauen).

Danke für dein Lob. Mistens gefiel der Aufbau weniger, da er nicht spektakulär ist. Aber das soll er auch nicht sein - "Schlicht" lautet meine Divise.

icon4.gif
Wenn du möchtest, werde ich morgen versuchen (bei hoffentlich hellem Tageslicht) ein Paar erklärende Bilder des Schienensystems machen zu können.
icon4.gif



MfG
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mistens gefiel der Aufbau weniger, da er nicht spektakulär ist. Aber das soll er auch nicht sein - "Schlicht" lautet meine Divise.

richtig so, schlicht muss es sein und das ist dir auch seeeehr gut gelungen. das teil sieht schlicht und trotzdem sehr nice und interessant aus. veränder da bloß nix mehr dran. ;)
 
Morp schrieb:
sieht nice aus, kannste nochmal n foto von der seite machen, an der die dinger dran hängen wäre sehr nice ;)

Auch dieses Foto kann ich morgen machen :).

McStone schrieb:
Och Katze, bidde bidde kauf' dir mal andere Schrauben. :( Das sieht so schick aus insgesamt nur die Schrauben stören (mich) extrem, mit schicken flachen Schaubenköpfen wär' das IMO noch viiiiiel besser.

Was wünscht der Herr denn für Schrauben? Bitte mit Bild :).

Morp schrieb:
richtig so, schlicht muss es sein und das ist dir auch seeeehr gut gelungen. das teil sieht schlicht und trotzdem sehr nice und interessant aus. veränder da bloß nix mehr dran. ;)

Danke Morp. Ich habe nur noch vor ab ud zu Hardware aus zu wechlen ;).
Ich werde ein paar Fotos direkt im meine Gallerie setzen, aber nur ein paar, da sie dort länger "halten" als auf meinem FTP :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
McStone schrieb:
Sölchige hier zum Bleistift:
iso7380_v2a_m4_16_pc_cooldown_kopie.jpg

Quelle: www.pc-cooldown.de

Nur als Beispiel, nur die Kopfform ist wichtig. :d

OK; ich gebe es zu. Die sähen wirklich besser aus. Aber das mach ich vielelciht in den nächsten Sommerferien wenn ich lange Zeit lange Weile habe :haha:.

Ich werds mir aber merken. Danke :).

Nun bin ich einer der, über die ich mich normalerweise aufrege. Einer derjenigen, der im Bilderpost mehr Text postet als Bilder.

MfG
Tim
 
Katzenstreu schrieb:
icon4.gif
Wenn du möchtest, werde ich morgen versuchen (bei hoffentlich hellem Tageslicht) ein Paar erklärende Bilder des Schienensystems machen zu können.
icon4.gif



MfG
Tim

Ja bitte, hab nur Bahnhof verstanden :fresse:
 
Mein Cape ist so an der Seitenwand:

front.jpg


@Katzenstreu

Ich hätte den Cape vielleicht in Reihe zusammengebaut statt Paralell, die Temps sollten besser sein (3-4°C), allerdings hab ich es nicht selber verglichen.

mfg :)
 
mh irgendwie gefällt mir der mesh, ich ich glaub ich werd mir den mal als big tower ins silber kaufen :O
 
sYsT3m schrieb:
mh irgendwie gefällt mir der mesh, ich ich glaub ich werd mir den mal als big tower ins silber kaufen :O

der mesh hat imho ein paar fehler die mich stören ... zb. die hand vorne drauf, wer sich ein case selber kauft wird schon wissen wie er zu den laufwerken kommt ... das sieht nur hässlich aus :fresse:
und die kabel lassen sich nicht sooo gut verstecken ... am besten gleich vorher den mobotray durchlöchern :fresse:
 
buyman schrieb:
der mesh hat imho ein paar fehler die mich stören ... zb. die hand vorne drauf, wer sich ein case selber kauft wird schon wissen wie er zu den laufwerken kommt ... das sieht nur hässlich aus :fresse:

Ja die is' über, aber wenn das wirklich stört der kann sich ja dann mit Spachtelmasse behelfen.
 
Parallel: Das Wasser wird über alle Röhren verteilt und fließt dann nur durch eine Röhre und sammelt sich unten wieder.

In Reihe: Das Wasser fließt durch die erste Röhre, dann durch die Zweiten, durch die Dritte. usw.............
 
buyman schrieb:
der mesh hat imho ein paar fehler die mich stören ... zb. die hand vorne drauf, wer sich ein case selber kauft wird schon wissen wie er zu den laufwerken kommt ... das sieht nur hässlich aus :fresse:
und die kabel lassen sich nicht sooo gut verstecken ... am besten gleich vorher den mobotray durchlöchern :fresse:

ich wollte wenn dann eh den big kaufen. Der hat die Hand nicht oder ?! ....und für Kabel findet man immer eine Lösung ^^

edit: aaaargh hab grad gesehen der big hat die hand ja auch *kotz* dann nehm ich wohl doch en anderes
 
Nun wieder Bilder.

Ich möchte mich zum einen für die schlechte Ausleuchtung / Bildkorrektur entschuldien und zum anderen dafür, dass ich die hochauflösenden Versionen versehentlich von der SD Karte gelöscht habe :(.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg

PS: Ich habe keinen Staub gewischt :fresse:.

MfG
Tim
 
Argh ... der TFT is mal fett, haste da wo mehr Pics von gepostet ?



@excoutor -

Ghetto² ... die arme hwardware :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis83 schrieb:
sehe grade ein elan vital nt bei dir
bist du damit zufrieden?
Ja, sehr. Aber erst nachdem ich die laute Turbiene gegen einen Loony (hier: Real Silent Nexus auf ~ 300 1/min) ausgetauscht und damit die Grarantie verloren habe :(.

MfG
Tim

Edit:
Anarchy schrieb:
Die Cora Stangen haben jeweils gewinde drinne zum festschrauben ...
Ich musste noch selber Löcher bohren, da nur eine reihe vorhanden war. Die untere Reihe musste ich bohren.

Prinzip des Aufbaus:
ein CORA-Element -> Plastikunterlegscheibe -> ALuprofil. Gehalten durch selbstschneidende Blechschrauen (ein paar von diesen liegen sogar dem CORA-Paket bei).

Edit2:
Anarchy schrieb:
Argh ... der TFT is mal fett, haste da wo mehr Pics von gepostet ?



@excoutor -

Ghetto² ... die arme hwardware :shake:


Stimmt. Der TFT gefällt mir auch besonders gut ;).

Du hast Recht - ich hatte schon mal Bilder gepostet, aber die waren nur von miderwertiger Qualität, da es nur um die Blickwinkel und die Kontraste ging.

Hier ein Produktfoto:

970P_Seite_k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ katzenstreu kanns du mal nähere pixx von deiner graka kühlung posten? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh