WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
excoutor schrieb:
@morp hatte auch mal das case, ist echt schwierig da ordnung zu bekommen. :fresse:
aber schaut doch i.O aus. :bigok:

kippt das case nich um mit denn mora :lol:

jo im moment ists ganz ok, besser gehts halt net. muss echt bald ma n anderes her das wird mir zu klein...

wegen dem umkippen, das ist schon son kleines problem :fresse: das muss man von der seite nur kurz anschauen, dann wackelt es schon :d

edit: hab schon überlegt ob ich bleigewichte unten auf den caseboden lege :hmm: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
19972SLI-2.jpg
Hast du am AB nicht die Anschlüsse vertauscht ? Da wo das "Steigröhrchen" ist sollte doch eigentlich der Einlass sein !?
 
Palme schrieb:
Hast du am AB nicht die Anschlüsse vertauscht ? Da wo das "Steigröhrchen" ist sollte doch eigentlich der Einlass sein !?
Das interessiert beim CC25 herzlich wenig :) Man kann es auf beide Arten "verschlauchen".
 
würde eher auf raucher tippen
 
@ excouteor... wenn ich mal ganz ehrlich bin- Kühlleistung ausgenommen- find ich die bilder zum :kotz:. der PC ist von innen total vergilbt und verdreckt :shake:
 
@ morp

nu isses zwar sauberer aber die pumpe is immer noch unentkoppelt.

Das teil muss ja vibrieren wie sau :hmm:
 
juhu hab endlich fertig, von ehemal 9 winkeln hab ich noch 2 drinne. :coolblue:

im0006247wy.jpg


im0006253kl.jpg


der schlauch is der totale knaller hammer geil.:bigok:
 
nope is nich von inno is von alphacool. :bigok:

ja weiß aber in RL is es ein ganz sanftes blau wie bei krueml_ auf denn pics. :wink:

und die graka temp :love: herlich
 
even.de schrieb:
@ excouteor... wenn ich mal ganz ehrlich bin- Kühlleistung ausgenommen- find ich die bilder zum :kotz:. der PC ist von innen total vergilbt und verdreckt :shake:

...sowas nennt man dann wohl "Rat-Look"... :lol:

...damit hier nicht wieder jemand meckert, mal ein zwischenzeitliches Bild von meinem Rig...(was bedeutet, das es mittlerweile wieder kpl. geändert ist, auch ist alles wieder sauber...siehe HDD-Case...)

11939118_1854_r1-med.jpg
 
is der schlauch beim anfassen eher labbrig wie tygon oder fester wie pur?
 
Na, dann wollen wir mal wieder btt. Vorher thx @ Vorher :wink: .

Hab heute meinen neuen Kühler bekommen:

22244DSC07686.JPG


22244DSC07702.JPG


22244DSC07701.JPG


22244DSC07705.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich verstehe nicht was schlecht an durchsichtigen Schläuchen sein soll! Da sieht man wenigstens sofort wenn was im Kreislauf ist.
Und an den Tygon kommt eh kein anderer Schlauch ran von der Verarbeitung her und Qualität. Und wies aussieht ist eh wurscht.
Sollte nur lange Zeit seinen Dienst sauber verrichten und gut zu verlegen sein. So die ganzen UV Zusätze kannste alle in die Tonne kloppen. Da haste nur Ablagerungen in den Schläuchen später!
Der Prozz muß kühl bleiben der Rest interessiert mich nicht.
Die UV Kathoden und Schläuche und Zusätze ins Wasser ist doch pure Spielerei. Optische Gimmicks. Ich schaue den Monitor an und nicht laufend ins Case. Und auf Ausstellungen zeige ich mein Case auch nicht. Auf Lanpartys ist es auch nur Eyecatcher mehr nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh