WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal offtopic: Was haste denn für eine Kamera ? Die macht ja gute Bilder.
 
Irgendeine Sony Cam hat er! Geh auf Bildeigendschaften!
 
Das Model stand da auch drinnen! Nur Merken tue ich mir sowas nie :btt:
 
Das kann aber eng werden wenn er größer wird:btt:
 
-MAtRiX- schrieb:
Ist das ne Testecke um neue Prozessoren auf ihr Maximum zu testen und dann für einen Mehrpreis zu verkaufen?

So schauts für mich aus. Eine Wasserkühlung besorgt man ja sich auch damit das Case edler ausschaut. Aber in deinem Fall hast du das Gegenteil erreicht.

y? also ich benutz nur ne wakü um eine bessere kühlung zu haben. bei mir steht optik auch an 2.ter stelle ;)

mein altes sys lief lange zeit so ;)

http://home.arcor.de/luxemburger/Vapo LS/100_0637.jpg

sry 4 ot :)

@ xbox

sieht sehr nett aus :) warum benutzt du eigentlich keinen tygon?
 
xbox schrieb:
Schlauch schon aber keine Überwurfmuttern.Sind aber heute angekommen.Die Kabel kommen auch noch weg und der AB hat zu wenig Wasser drinne.Alles kleinigkeiten aber ich komm nicht dazu was zu ändern.


Da stehts^^
 
Super Raupi schrieb:
@ xbox

sieht sehr nett aus :) warum benutzt du eigentlich keinen tygon?

Doch, habe schon Tygon verbaut.Ein Schlauch zwischen Grafikkarten ist Pur weil mir die Überwurfmuttern gefehlt haben.
 
also jetzt mal ganz ehrlich ... für was extra überwurfmuttern kaufen wenn die normalen auch passen? :hmm:
 
Ja schon..lach.Bin faul geworden in letzter Zeit und die normalen auf den Tygon zu Quetschen ist nicht so gut.
 
...da steht selbst bei Alphacool in der Artikelbeschreibung zu den Muttern: "...aufgebohrt auf 11mm..."

...das ist eine 5-Minuten-Arbeit mit den Muttern einem Bohrer und einem Schraubstock/Bohrständer....

...ich bin auch faul, das zählt nicht... ;)
 
und ausserdem gehts ohne alles auch problem los -> bei mir zumindest.

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN2648.JPG
    DSCN2648.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 1.253
  • DSCN2649.jpg
    DSCN2649.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 1.061
Zuletzt bearbeitet:
...das hatten wir ja schonmal in irgendeinem thread: aussen leicht anfeuchten und den Schlauch beim Mutter festdrehen festhalten, damit er sich net verdreht, geht ja genauso...
 
Hab selbst mit Nähmaschienen Öl probiert und trotzdem verdreht sich der Tygon.Da kauf ich lieber für 0,75 euro so nee passende Mutter und gut ist.
 
ich hab silikonspray genommen, das geht zwar noch so wenn man viel freiraum hat aber wenns verwinkelt wird -> argggggggghhhhhhhhhhhhh :wall:

Mit den 11er Muttern gets um welten besser.
 
das sieht aber nicht gesund aus wie der schlauch da oben aus dem case kommt!

aber die blauen schläuche! :love:
 
der kabelbinder an dem schlauch zwischen NB und Graka rockt! :fresse:

wohl doch net soooo gut der schlauch!?
 
omg warum :kotz: krueml_ man das sind 2 winkel omg

ja der kabelbinder rockt wa :fresse: sonst knickt der da :motz:

is nur übergang bald hat die graka nen geileren wakühler von o2 :bigok:

der schlauch is totzdem geil, nur leider bekomm ich mit meiner cam denn uv effekt nich so hin wie ihr mit euren. :(
 
gemeinheit!
bei dir leuchten die blauen füße noch, bei mir ist schon nach 11monaten schluss, es leuchtet noch eine einzige :fire:
ich werd mal bei gelegenheit die füße abbauen und neue superhelle led´s einsetzen
ich hab meine übrigens schon vor dem einbau gemoddet, weil die rundherum durchsichtig sind und ich unter dem case noch ne KK habe, die hat dreist die füße mit weißem licht durchschienen
ich hab alu-folie integriert :haha: und dann hatte ich blaue füße in weißem licht unterm rechner :cool:

gruß klasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh