WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage wie man es am wirtschaftlichsten herstellt stand da wohl eher im Mittelpunkt :d
 
So habs Wasser mal unters UV-Lichtla gesetzt:
14437Bild_003.jpg


Ich warte noch auf den NB-Kühler von o2cool, dann wird der Blackice Dual Pro noch dazugesetzt in Deckel natürlich.
Danke.
MFG
OMI
 
so ... nu is mein mora wieder schön :d

6231DSCN2643.JPG
 
hm wie haste denn dsa weg bekommen:hmm: der hatte doch so extreme dellen.
 
Lass mich in meine Glasskugel schauen ..

Uups - leider hat die `nen Defekt .. ab zur RMA :hmm:

Fertigungskosten vieleicht? Das sind ja sozusagen bei dem Mora2 drei Trippel Radiatoren .. und die über 20m langen Kupferröhre .. frag den Hersteller ..
 
Soweit nicht schlecht. Mips und Zern gefallen mir immer.

Nur Kabel sind noch nicht schön und warum ist dein Tygon so milchig?
 
Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
Soweit nicht schlecht. Mips und Zern gefallen mir immer.

Nur Kabel sind noch nicht schön und warum ist dein Tygon so milchig?

weil der schon seit gut 8 Monaten drin ist und ich das wasser mit son farbstoff gemischt hab unter UV schauts dann orange aus... naja deckel is eh immer zu von daher :wayne:
 
So habe jetzt endlich mal das gebamsel vor meinem window weggemacht, der tower war mal son fertig mod und da war das halt vor dem window. hat mich aber sehr gestört, da es die sicht ins case und auf die wakü total verdeckt hat. habs gerade abgemacht und jetzt hat man endlich freie sicht auf die hardware. die überstehenden reste die noch über das plexi ragen werden natürlich noch ordentlich weggedremelt und die plexischeibe wird durch eine neue ersetzt die auch kein loch in der mitte für einen lüfter hat. das jetzige hat nämlich eins.

erhoffe mir davon, dass es dann etwas schlichter und nicht mehr so verspielt aussieht. was meint ihr dazu???


vorher
http://img275.imageshack.us/img275/8308/jn2300047pl.jpg
nachher
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mal mein aktueller zwischenstand. ist schön leise geworden, jedoch höre ich nun ein piepen von der hdd, was mir gewaltig aufn sack geht.
hat jemand ne bitumenbox oder so über?

6625Imag0005.jpg
 
ich finds nicht schlecht, bloß der agb und der schlauch gefällt mir nich!
außerdem hätte man die pumpe mehr verstecken können ...

ansonsten nicht schlecht ;)
 
wie kommt es eigentlich, daß der TYgon soooo schnell michlig wird ...(meiner auch) ...und wie bekommt man die scheiße wieder sauber???
 
ICh versteh nicht warum die Pumpe liegt! wenn du sie unter die Graka stellst, sparst du dir den winkel!

ICh bin ja doch nicht mehr der einzige mit PUR schlauch!

So ne box kann man sich auch auf einfachste weiße selber bauen!

MFG
 
Krambambulli schrieb:
ICh versteh nicht warum die Pumpe liegt! wenn du sie unter die Graka stellst, sparst du dir den winkel!

ICh bin ja doch nicht mehr der einzige mit PUR schlauch!

So ne box kann man sich auch auf einfachste weiße selber bauen!

MFG

Ich hab auch PUR :coolblue:
 
die pumpe liegt weil darüber noch eine soundkarte ist ;) . hätte ich das ganze hingestellt, selbst ohne soundkarte wäre die pumpe immernoch ein wenig zu hoch gewesen.

schlauch bleibt, mir gefällt der kontrast von blau und orange / rot sehr gut. der ab ist von der konzeption her für meinen casecon bestimmt gewesen, aber habe derzeit auch keine lust das ding fertigzustellen.

zewcks box bauen: ich weis, aber ich bin faul ;) . cd gehäuse hätte ich ja genug da...
 
Wie gesagt, ich hab Pur eine Langezeit benutzt und war damit echt zufrieden, jedoch bei engen Kurven ist der Schlauch meistens nur mit Winkel zugebrauchen. Der Pur wird nach einiger Zeit auch milchig.
Man kann bei diesem Schlauch mit Push- oder Schraubanschlüssen arbeiten. Jedoch ist es ratsam auf Tygon umzurüsten wenn was vom System ausgetauscht wird.
 
SkyTrace X schrieb:
Wie gesagt, ich hab Pur eine Langezeit benutzt und war damit echt zufrieden, jedoch bei engen Kurven ist der Schlauch meistens nur mit Winkel zugebrauchen. Der Pur wird nach einiger Zeit auch milchig.
Man kann bei diesem Schlauch mit Push- oder Schraubanschlüssen arbeiten. Jedoch ist es ratsam auf Tygon umzurüsten wenn was vom System ausgetauscht wird.
Wird der Tygon auch milchig?
 
guck mal bei mir @nethands.

ist der scheiss alphaccol uv blau zusatz gewesen!
 
Whity schrieb:
guck mal bei mir @nethands.

ist der scheiss alphaccol uv blau zusatz gewesen!

yop,
der alpha zusatz leutet zwar schön finde ich aber dafür werden die schläuche nach ner weile milchig.
Hab nun UV-Dye drin und da wird nix mehr milchig. Dafür ist die Leutkraft nicht von langer dauer. Wenn man bei 30min überhaupt von dauer sprechen kann.:fresse:
 
hm bei gelegen heit werd ich mal alle austauschen denke mal wenn ne neue Graka dran ist wo mein jetztiger GPU kühler nicht mehr past! wenn man nur Destilliertes wasser nutzen tut sollte doch nichts milchig werden! :hmm:
 
Wuitz2004 schrieb:
hm bei gelegen heit werd ich mal alle austauschen denke mal wenn ne neue Graka dran ist wo mein jetztiger GPU kühler nicht mehr past! wenn man nur Destilliertes wasser nutzen tut sollte doch nichts milchig werden! :hmm:
Ich nutze etwas WaterWetter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh