WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und nochma nen update ;)

DSCN2646.JPG


DSCN2647.JPG



Ich kann denen die nen XP Silver (am besten nen polierten ;)) haben empfhelen ne Zern halterung zu kaufen :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am ende sieht man pberhaupt nicht mehr das eine wasserkühlung verbaut ist^^
 
Katzenstreu schrieb:
Wird der Tygon auch milchig?

Das kommt drauf an welchen Wasserzusatz du benutzt. Mit AC Fluid wurde bei mir der Schlauch sehr schnell milchig. Mit WaterWetter sieht der Schlauch jetzt nach ca 4Monaten immer noch wie neu aus.
 
l1qu1d schrieb:
Die Frage wie man es am wirtschaftlichsten herstellt stand da wohl eher im Mittelpunkt :d
na ja aber wirtschaftlich is es sicher auch nich wenn man den kühler auf den markt bringt wenn quasi schon der next gen chipsatz vor der türe steht :haha:
 
so viele auf optik getrimmte rechner, da darf ich doch nicht fehlen...

wakü ohne kompressor:
rechner001.jpg


wakü und kompressor:
rig01.JPG
 
da fällt mir nur ein: "keine Frau, keine Kinder, keine Haustiere."
 
Ist das ne Testecke um neue Prozessoren auf ihr Maximum zu testen und dann für einen Mehrpreis zu verkaufen?

So schauts für mich aus. Eine Wasserkühlung besorgt man ja sich auch damit das Case edler ausschaut. Aber in deinem Fall hast du das Gegenteil erreicht.
 
irre würd ich sagen :d
meiner kackt bei 2300mhz ab, und ist nicht mal gamestable!
vielleicht sollte ich mal die vcore erhöhen .... :btt:

;)
 
also ich finds ja ma echt geil das case. bzw. dieses gebilde was von lüftern zusammengehalten wird. :d
 
@some1:

persönlicher rekord sind 13 lüfter im case trotz wakü, so viele sind das also garnicht - die waren damals aber auch alle verbaut und nich nur so "hineingestellt" wie auf dem bild ;)

@matrix:

das ist weniger teststation als mehr kompromiss und dauerzustand &
edle optik war damals auch nich der grund zum umstieg auf wakü.

@morp:

jup, bild2 war kurz vor dem run...
 
der xp der im system rennt verzeiht das system ansich ;)
 
ich raff gar ncih was ihr euch so aufrget!
also wnen er nur leistung haben will und eh kein window hat si doch voll wurst wie dat aussieht!
hmm ne wakü umscas ezu verhscöner :-/
naja mir gings immer drum es leise zuhaben!
 
ja das auch, aber man kauft sich doch auch ne wakü um es stylisch zu haben. jedenfalls war bei mir nicht nur das silent und kühlleistung das ausschlaggebende!
 
naja wer 300€ für optik ausgibt :-/ hat zuviel geld
 
200€ LianLi Pc-71 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

aber na gut, mit na schicken wakü werden da schon schnell 300€ draus, naja...

Ansichtssache und Geschmäcker sind verschieden. man muss halt irgendwie Prioritäten setzen (optik,performance,nützlichkeit)
 
Sieht gut aus. :bigok:

Nur der Schlauch zwische Mosfets und CPU sieht mir ein bischen verdreht aus.

Ich mecker jetzt nicht über das Kabel auf der GraKa, du bist ja noch nicht fertig ;)
 
MFloX schrieb:
Sieht gut aus. :bigok:

Nur der Schlauch zwische Mosfets und CPU sieht mir ein bischen verdreht aus

Leider ist das auch so aber mit Tygon kein Problem ...hhhmmm...habt ihr nicht bemerkt das ich Tygon mit Pur Schauch gemischt habe :kotz:
Ändert sich alles noch wenn ich Zeit finde.
 
Jo stimmt .. Tygon mit PUR! :d Hattest du keinen mehr übrig, oder war dir der Tygon zu teuer/kostbar für .. ? :d
 
sieht nice aus , nur was stört is das stromkabel der unteren graka und der ausgleichbehälter, aber naja, schön schön...
 
DagoDuck schrieb:
Jo stimmt .. Tygon mit PUR! :d Hattest du keinen mehr übrig, oder war dir der Tygon zu teuer/kostbar für .. ? :d

Schlauch schon aber keine Überwurfmuttern.Sind aber heute angekommen.Die Kabel kommen auch noch weg und der AB hat zu wenig Wasser drinne.Alles kleinigkeiten aber ich komm nicht dazu was zu ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh