WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach doch mal die Schutzfolie vom V2A ab :)


€: damn, was für ein Lag :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
nun da ich mit meinem Rechner umbau fertig bin und alle meine Komponenten herrvoragend zusammen spielen werde ich jetzt auch meine Neuen Bilder zeigen.
Meine Config:
AMD 64 San Diegeo 4000+@2640mhz cooled by NoxxosXP
2x 512mb OCZ EL DDR PC-3200 Platinum @ 220 mhz 2-3-2-5
GFX GForce 7800GT Extrem Gamer cooled by Innovatek NV70
DFI Lanparty SLI Ultra DR Nforce4 cooled by Innovatek Graph-O-Matic
2 x Hitachi 160 GB Sata Festplatten
1 DVD +/- Pioneer DVD Brenner
1 CD-Rom LiteOn CDRW Brenner
Cooled by HPPS+/Dual Radi/Innovatek Konvekt-O-Matic maxi

So und nun die Bilder:
1280_3631346234656164.jpg

Mit Blitz


1280_3230633837323466.jpg

Ohne Blitz

So Long
mallone
 
Ich hab aich den selben...auch mir Mora Pro...aber meiner iss auch inner schwarz :p

@mallone:

Schaut doch gut aus, noch ein bissel Kabelmanagment, dann ist sehr gut.
 
Moin,
mit noch mehr Kabelmanagment wird es Schwierig ich habe schon versucht so gut wie möglich alles zu verstecken aber viel mehr geht nicht.

so long
mallone
 
Meiner Meinung nach besser als Kathoden da nich so sperrig, aber leider durch die Kabel wieder lästig.

 
Zuletzt bearbeitet:
mallone schrieb:
Moin,
mit noch mehr Kabelmanagment wird es Schwierig ich habe schon versucht so gut wie möglich alles zu verstecken aber viel mehr geht nicht.

so long
mallone
Das Kabelmanagement bei einem Stacker kann aber wirklich besser ausschauen. Schau dir doch im Stacker-Thread andere Kolosse mal an :)
 
LED!? :heul: NIEWIEDER! Hab in den letzten paar tagen zwanghaft versucht meine laing zu beleuchten. Andauert is mir die LED abgebrochen :wall:

Die LED am AB is auch mal wieder putt :( ich lass es jetzt mit den teilen ;)
 
Man geht ihr grob mit den Dingern um .. bisher ist mir nichts kaputt gegangen .. Naja für wie lange noch? :fresse:
 
naja ... wenn man die pumpe im HDD schacht stehn hat und da dann nimmer so viel platz daneben is müssen die leds halt im rechten winkel abgebogen werden. und wenn man dann noch am rum bastelln is dann is eh fertig ;)

Und am ab ... naja ... einmal kurz dran gekommen und das teil is wieder zwei beinchen ärmer ;)
 
ne dezente beleuchtung bekommt man auch mit cc's hin ...
 
Also meine Liang steht auch im 3,5" HDD Schacht und ich habe mit den LEDs an der Seite überhaupt keine Probleme . . . muss man halt gefühlvoll umbiegen und dann klappt das auch.


9174LL0105c_005-med.JPG
 
mallone schrieb:
So und nun die Bilder:
[*IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/60/786560/1280_3631346234656164.jpg[/IMG]
Mit Blitz


[*IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/60/786560/1280_3230633837323466.jpg[/IMG]
Ohne Blitz

So Long
mallone
Lad die Bilder mal woanders hoch, foto.arcor-online.net machts grad nicht.
 
So, was lange währt wird endlich gut. Habs jetzt endlich geschafft den Radi zu montieren :-) (nachdem ich das komplette Geäuse auseinander genommen hab :-D

radi_gh_1.jpg

radi_gh_2.jpg


Is das schön so? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreuzschlitzschraubenalarm :fresse:


Was ich damit sagen will: Ich finde Kreuzschlitzschrauben unattraktiv. (Kann man Schrauben attraktiv finden? :hmm: ).

k, hab nen Termin mit meinem Psychiater. :fresse:
 
Schön, dann hat sich das Geschiss wenigstens gelohnt *Gg*.
Fürn Rest müsst ihr aber noch warten, hab die UV Schläuche noch ned da. Und die Graka wird morgen wohl verschickt. Dann hätte ich am Wochenende alles da :-)

@Silent³sniper: Vielleicht isses aufm Foto etwas doof aber sieht in echt garnicht so übel aus. Aber das beste (aber ned weitersagen :-p)... die hab ich mit Edding lackiert *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
so 20uhr in keller gegangen und angefangen die 9 cape cora module zubefestigen.

nun bin ich fertig und glücklich. :xmas:

sagt was dazu los :fresse:

im0006685il.jpg


im0006698op.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh