WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt das Teil ansicht nicht aber sonst sieht schon einigermaßen aus (wenn mans halt mögen würde :-D)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice, aber ich frage mich was man da für ne Pumpe(n?) braucht um den Triple und so nen dicken Cora mit Parallelgeschalteten Modulen braucht, ich meine wenn die in Reihe wären hätte das Wasser ja garkeine andere Chance, aber irgendwie sagt mir mein Hirn, dass das Wasser ja theoretisch nicht gerade umbedingt durch alle Module durchgeht wie es sein könnte / besser wäre wenn sie in Reihe wären?

(<-- Falscher Gedankengang?')

@silent ne das passt so schon, hab das mit ein anderen user der ebenfalls denn cape cora hatr besprochen, er meinte das is ok so. ^^

ja die pumpe is ne laing also die reicht:coolblue:

tja die laing machts ;)

aber ansonsten siehts gut aus, aber irgendwie bisserl big :d

sag mal was für tempverbesserungen hast du?

Hmm, ich denke mit meiner Aquastream sollte ich sowas nicht versuchen...wobei, theoretisch wäre das wohl auch noch in Ordnung --- Laut Tests zumindest.

Ich meine ich habe recht viel Zeugs im Kreislauf und es scheint trotzdem nen ordentlicher Durchfluss zu sein. (CPU / NB / GPU / HDD / triple Radi)

muss ich erst mal wieder 3std zocken, wozu ich aber gerade kein bock hab* nuddeln-mampf*

ja ja arbeiten macht hungrig :fresse:

Silent³sniper schrieb:
Hmm, ich denke mit meiner Aquastream sollte ich sowas nicht versuchen...wobei, theoretisch wäre das wohl auch noch in Ordnung --- Laut Tests zumindest.

Ich meine ich habe recht viel Zeugs im Kreislauf und es scheint trotzdem nen ordentlicher Durchfluss zu sein. (CPU / NB / GPU / HDD / triple Radi)

Ne AS packt das locker.. ich hab mit nem 10er in Reihe (mehr Widerstand als parallel) und 3 Kühlern, Nexxxos XP, NB-A und aquagratiX800 ~50L/h mit Standardfrequenz.. nur beim Befüllen musste ich übertakten, sonst hätte es die Pumpte nicht gepackt ^^

mfg

TheEdge schrieb:
9174LL0105c_005.JPG

9174LL0105c_009.JPG

und nochmal eins mit Blitz:

9174LL0105c_011.JPG

Halte zwar von SLI und Crossfire für großen Quatsch, aber geil schauts auf den Fall aus!

Optisch sehr top, natürlich auch von der Leistung.

könnt ihr mal aufhören ständig bilder zu quoten?

even

Wer hier lustig sein will, soll sich ne Clownsnase aufsetzen und vor die Tür gehn! :btt:

PS: Bilderquotes am laufenden Band nerven, bitte nur dann machen wenn die Bilder nicht "griffbereit" sind (also z.B. ein paar Seiten vorher oder so).

So, ein neues Stadium :d

An HW nun drin:

DFI nf4 SLI-DR Expert
X740XL (wird aber in ~2 Wochen schon wieder getauscht, war ja auch nur als Übergangsgraka gedacht)
Enermax Free Liberty

Das ganze natürlich immer noch im Stacker verpackt, der sich aber auch verändert hat.

Zum DFI kann ich noch nicht viel sagen, mal abwarten, werd gleich mal anfangen, auszuloten, wie die CPU so läuft.

Das Free Liberty hat gepfiffen, die Spulen hab ich mit 2K Kleber überzogen, hat nur bedingt geholfen. Mal abwarten...wenn nix hilft, wirds mit Silikon ausgegossen, das NT iss einfach zu schade, um es auszutauschen.

Naja, hier paar Pics vom Umbau als vorgeschmack, den Rest bitte runterladen (3,8 MB), ich möcht ungern 30 Bilder einzeln hochladen ;)

Und hier der Link zu den anderen Bildern:

klick :)

Zuletzt bearbeitet:
sry 4 ot hab ne sehr dringende frage. wer hat hier von euch alles nen wakühler für die graka? weil ich nämlich original wärmeleitpads für den speicher einer 6800 ultra brauche. das sind diese stoffähnlichen dinger.

hat die von euch noch wer zu hause rumfliegen???

haben die 68gts auch diese pads oder nur die ultras?

würde gut zahlen für die dinger.

mfg Morp

jane ist klar, aber wo könnte man denn dannach besser fragen als hier :rolleyes:

würdest du auch machen wenn du das gleiche problem wie ich hättest...

naja sry nochmal wegen ot und danke für die große hilfe

@prinzenrolle:
sehr nice dein case! :xmas:

ist der stacker von "sich aus" schwarz innen, oder hast du da nachgeholfen?

Wenn ja, womit? Würd mein LIanLi6077 auch gern schwarz von innen lackieren, aber ich weiß noch net womit, und deine farbe gefällt mir doch sehr gut! :bigok:

Wenn nein, wo bekommt ich eine Farbe in dem Farbton (nicht glänzend!).
Bei Molotow? oder ist dort alles glänzend?

Thx4help... :)

gruß Titus der 5.

Ich habs ausm Bauhaus, die Marke nenn sich Dupli Color, ist zeifschwarz matt ;) Original ist der Stacker mausgrau :kotz:

Prinzen Rolle schrieb:
Ich habs ausm Bauhaus, die Marke nenn sich Dupli Color, ist zeifschwarz matt ;) Original ist der Stacker mausgrau :kotz:

gut, danke da werd ich mal schaun (brauch sowieso noch dünnes plastik für "glowing mb" :wayne: )

hast du das gehäuse einfach angeschliffen, eine grundierung rauf, und dann raufgesprayt? (natürlich vorher suaber machen usw. die anderen stand. "sachen")

Sauber gemacht, Lack drauf, zweite schicht lack.

Anschleifen oder grundieren :rolleyes: zuviel arbeit ;)

Prinzen Rolle schrieb:

Mit dem schwarzen Lack konnte man bei Dir ja rechnen. Hast Dich ja schon immer über das zu grosse Fenster aufgeregt.

Sieht sehr gut aus. Die Aerocool Turbinen passen auch farblich perfekt.
Hast ja sogar schon aufgeräumt.

Watercool Komponenten machen sich optisch auch immer gut.

Was mich wundert ist, das der Stacker neben Deinem Tisch so winzig ausschaut.
Liegt bestimmt an der Fotoperspektive.

Welche Farbe wird noch ins Spiel gebracht?

Ist das jetzt ein eher optischer Sockel für die Pumpe oder hat die Entkopplung jetzt auch zufriedenstellend funktioniert?

Zwischen Oberkante Stacker und Unterkante Tisch sind noch ~10cm. Liegt wohl an der Perspektive.

Wegen der Farbe überleg ich noch. Vllt lass ich es auch so, weil das blau der Lüfter in der Realität schon ganz gut rüberkommt.

Den Pumpensockel hab ich nu schon länger, der bringt richtig was!

@Beppy:

Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt, ein Elan zu kaufen, aber aufgrund des Kabelmanagment, der bekannt guten Qualität und Robustheit der Enermax eben auf das 400er Free Liberty gesetzt. Zudem bringt das alles an Anschlüssen mit, was man sich als Homeuser wünscht ;)

was meinst du eigentlich mir Enermax ''Free'' Liberty?
was meinste mit dem Free? is dat was besonderes? hab noch nie von gehört und find auch bei geizhals nix!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh