WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prinzen Rolle schrieb:
@Beppy:

Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt, ein Elan zu kaufen, aber aufgrund des Kabelmanagment, der bekannt guten Qualität und Robustheit der Enermax eben auf das 400er Free Liberty gesetzt. Zudem bringt das alles an Anschlüssen mit, was man sich als Homeuser wünscht ;)

Wenn du mal ein leises nt sucht kann ich es dir nur empfehlen sind echt gut die dinger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hans Wurst:

Free Liberty ist die neue NT Serie von Enermax ;)

@Beppy:

Ich bin sehr zufrieden damit ;) Sehe keinen Grund zu tauschen.
 
Das Riffelblech oder was auch immer rechts von den IDE-Anschlüssen ist selbstgemacht, oder?

Und die Pumpenentkopplung ist noch die alte, oder?
 
ich kenn nur die Enermax Liberty serie! hba sleber eins bestellt!
aber wo nimmst du das ''Free'' her?
 
Thanatos schrieb:
Das Riffelblech oder was auch immer rechts von den IDE-Anschlüssen ist selbstgemacht, oder?

Und die Pumpenentkopplung ist noch die alte, oder?

Ja und Ja ;)

Das Blech ist normalerweise silber, aber das wäre ein stilbruch ;) Also schwarz lackiert und das Tribal gleich drüber:shot:

Die Entkopplung hab ich nicht mehr nachbearbeitet, gibt auch keinen Grund dazu ;)

@Hans:

Free wegen dem Kabelmanagment...aber seltsamerweise findet sich der zusatz wirklich nirgendswo...aber iss auch egal, da unwichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, war gerad eben mal im baumarkt (kwp... was größeres ist so weit weg...)
leider hatten die keinen lack von dupli color. hab dann lack von oplus gekauft.
Hat das schon mal jmd. benutzt?
 
so heute kamm mein neuer ab, mal als vergleich wie groß der is eine 1,5l flasche daneben :xmas:

ist echt geil das teil :bigok:

im0006733tb.jpg
 
hrhr

excouter wenn cih mir dien kühlung so angugge. was willste damit kühlen? :hmm:
die AKWs haben alle schon den wakü :stupid: was willste dann also mit deiner kühlen?:fresse:


cu
mfg
mafri
 
img10510qb.jpg


Alphacool PVC-UV Schläuche heute gekommen :love:
 
Sorry aber das is ja mal verdammt hässlich, aber geschmack is nun mal relativ!!
 
omg man kann es auch übertreibem. ich baue meinen ab morgen ein, mals sehen wie das aus sieht. :xmas:
 
Ich weiß, dass es net toll aussieht. Ich will ihn ja noch kürzen mir fehlt nur die Zeit. Den AB hatte ich schon an meinem alten 901er......:wink:
 
Am Case siehts wirklich nicht so gut aus, aber ich stell mir das schön an der Wand vor, von hinten beleuchetet....... :drool:
 
fo$$i schrieb:
Eben.
Ich hab den größten AB:xmas:



mfg

Ich weiß sieht komisch aus am Stacker.

tut mir leid, aber das sieht einfach nur behindert aus!
ich hätte nen schönen cc25 genommen und gut ist!
ich weiß auch nicht, wozu abs wie der cc50 und aufwärts gut sein sollen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh