WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, du meinst den EZ_Plug.

Den habe ich diesesmal absichtlich weggelassen.

Ich habe eine 6800GT, z.Zt. nicht übertaktet. Bis jetzt kam es noch zu keinen Abstürzen oder Sonstigem.

Das Board wird sonst nach ATX2.0-Standard versorgt, nur der EZ_Plug passte mir erstmal nicht mehr ins Konzept. :fresse:
 
Nochmal ne Totale.....


22244DSC08221.jpg
 
@mflox: jo sehr nice :)
bin auch gerad am überlegen, ob ich jetzt noch blauen oder roten inno special schlauch bestellen soll.... hat jmd. ein paar pics vom roten schlauch?
 
ich hab den innoschlauch auch hier(blau/uv-blau), ich finde den uv effekt sehr spärlich
ansonsten hab ich noch den uv-pur von caseking, der rockt viel besser und heller
jedoch ist der innoschlauch echt biegsam :xmas:

gruß klasse
 
bitumen leitet rehct gut die wärme! bei etwa sluftstrom dürfte sich die temp kaum bis gar nit erhöhen! soll leute gegeben haben das soll die tmep besser geworden sein
 
das nt is schei*e plaziert :fresse: außerdem muss ich mein kopf so verdrehen das das case richtig steht ^^

tygon schlauch :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
was das fürn grakakühler?
 
amdunlock schrieb:
voila :)

kommentare erwünscht :)

Werd ich auch so machen müssen mit dem NT, kommt aber in zwei 5,25"-Schächte wenns passt. Und der Stecker wird nach hinten verlegt, schön ordentlich :fresse: ... Dann passt auch n Tripe in mein Avance B031!

:coolblue
 
Rolf schrieb:
Werd ich auch so machen müssen mit dem NT, kommt aber in zwei 5,25"-Schächte wenns passt. Und der Stecker wird nach hinten verlegt, schön ordentlich :fresse: ... Dann passt auch n Tripe in mein Avance B031!

:coolblue

da hatte ich mein nt auch ma reingequetscht. naja als ich das dann hier im forum präsentiert hatte, wurde ich dann von burnout und konsorten aufs uebelste runtergemacht blabla. naja egal. so oder so ist eigentlich beides gut, wenn man nen tripleradi in nen miditower quetschen möchte.

@executor. jaja war ja nicht böse gemeint :) hab ja nur gesagt, wie es ist
 
es gab mal nen typen der hatte das nt da wo die pci steckplätze sind, sah voll cool aus ^^
 
@ firstmad: Was für ein Gehäuse ist das, sieht nämlich super aus mit der WaKü.
 
Alternativ das NT mit Gewindestangen nach außen hinters Case versetzen. Geht auch wunderbar, zudem kann man prima nen sehr langsamen Lüfter einbauen, weils NT dann immer frische und kühle Luft bekommt (vorraussetzung ist ein NT mit 120ger Lüfter, sonst machts kaum sinn.)
 
Prinzen Rolle schrieb:
Alternativ das NT mit Gewindestangen nach außen hinters Case versetzen. Geht auch wunderbar, zudem kann man prima nen sehr langsamen Lüfter einbauen, weils NT dann immer frische und kühle Luft bekommt (vorraussetzung ist ein NT mit 120ger Lüfter, sonst machts kaum sinn.)

Hab ich mir auch schon überlegt, aber hab dann doch auf Comfort gesetzt... Weil bei ner LAN oder so isses schon praktischer wenn man seinen PC auch wirklich_im_Gehäuse hat...Und in der Front würde das NT dann eben die warme Luft nach vorne rauspusten, dann dreh ich die 80er hinten einfach um, also der Luftstrom genau umgekehrt dann...

:fresse:
 
Nochmal ein Zwischenbericht:

Pumpe, AB und Tube haben eine Beleuchtung bekommen.
Es ist keine UV-KK verbaut.

Der Pumpenunterteil wurde in der Dämmmatte versenkt.

Irgendwie ist die Kamera schlapp im Dunkeln. Mit Blitz zu hell.








So sieht ein Inverter aus, der grad hochgegangen ist :hmm: :

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh