WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klasse08-15 schrieb:
@thade2001

warum machst du keine bilder bei denen man mal sieht, was für ein tower es ist? ;)
und warum steht die aquastream ohne entkopplung auf dem boden?, nicht mal die blaue dämmung ist drunter (durchvibriert??), hast du keine vibrationen dadurch im gehäuse? bei mir würde alles brummen :(

gruß klasse

es ist doch ein !Wakü!BilderThread. Das Case kennt eh jeder. Ist ein PC71 von Lian Li.

Wieso die Pumpe ist doch eh ein wenig entkoppelt. Die AS vibriert eh nicht, es ist die leiseste Pumpe die es gibt:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag ich ^^. Natürlich wenn du sie auf blankes Alu stellst, dann gibts ein kleines Brummen. Möchte nicht wissen wie ne Laing brummt:haha:

955 royal und X800XT verbaut...

so ich bin nun endlich auch dazu gekommen meinen rechner nen bisserl auf/umzurüsten. S478/DDR/AGP -> S775/DDR2/PCIe

bei testen vom board ist mir aufgefallen, das die SB beim 955x schon recht warm wird, ergo wakü drauf :d

da durch diese aktion mein graka-wakühler auf das board wanderte musste ich meinen Nexxxos HP (pro?) nen bisserl modifizieren :bigok: bin ja schliesslich saturnig...

so nun lassen wir die bilder sprechen:

grundaufbau:
22723planung.JPG

fast fertig:
22723overview_955.JPG

cpu:
22723cpu.jpg

cpu & nb:
22723cpu_nb.JPG

sb & graka:
22723graka_sb.jpg

Wie is das beim MORA mit der Lüfterblende, kommt der Radi direkt da rein oder wird die nur drangeschraubt? Mir gehts darum wie breit der MORA mit Lüfterblende ist, ich dachte die Pro-Blende wird praktisch nur mit der Lüfterblende ausgetauscht...

:coolblue:

tja, sowas passiert halt wenn ich keine lust habe geld auszugeben :fresse:

Sind mir nen bisschen viel Kern-/Kanalkühler.
Außerdem, wieso kühlst du die Southbridge ? Soviel wärm bringt die doch nicht.
Naja, und der Graka Kühler ist etw. unschön.

*edit*
Was verbauste eigentlich alles an Hardware?

Zuletzt bearbeitet:
Rolf schrieb:
Wie is das beim MORA mit der Lüfterblende, kommt der Radi direkt da rein oder wird die nur drangeschraubt? Mir gehts darum wie breit der MORA mit Lüfterblende ist, ich dachte die Pro-Blende wird praktisch nur mit der Lüfterblende ausgetauscht...

:coolblue:

erst schraubst du die lüfterblende hinter die mora2 pro und dann beides zusammen ans case ;)

rohr%20-1.jpg

So dann will ich auch mal meine Wakü Zeigen
Ist nichts besonderes aber egal :fresse:

Graka
wakue01.JPG

Cpu Kühler(schon wieder dreckig:o )
wakue02.JPG

Gesamt frontal
wakue03.JPG

Le Pumpe
wakue04.JPG

Gesamt schräg
wakue05.JPG

Comments sind erwünscht :drool:
wenn die Bilder zu groß sind sagt bescheid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh