WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab das bild oben mal editert, nun mit nt.

kannst auch 2 nts einbauen, die schicken sogar den passenden atx stecker dafür mit ^^

€: nun regt euch net über die kabel am nt auf ^^ die hälfte davon wird noch ausgelötet....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-De$troyeR- schrieb:
wieso lebensmüde bei plug & cool anschlüsse? wenn man den richtigen schlauch hat sind sie dicht......auch bis 20 bar und mehr ^^

Du solltest dem hinzufügen, daß die P&C ursprünglich für den Pneumatik-Bereich sind, nicht für Flüssigkeiten, und somit diese 20-bar-Sicherheit auch nur für diese Verwendung gültig ist.
Kein Hersteller würde Dichtigkeit dieser Anschlüsse für Flüssigkeiten, geschweige denn im Einsatz bei WaKüs, garantieren.

Ich hab diesen ganzen Plunder irgendwann mal lernen müssen, leider oder zum Glück.

jo die kommen aus dem pneumatik bereich, richtig und ich hab selbst schon 20 bar luftdruck, wasserdruck und öldruck draufgegeben ;) die dinger werden net undicht. eher platzt der schlauch ^^

ich weiß schon wovon ich da rede :p ich verbau die dinger fast täglich...

Habe mir da auch mal was gebastelt...

Ist noch mitten im Umbau (30cm Röhren gegen 10cm getauscht, UV Lüfter vorn und hinten, Wasserzusatz UV) aber reicht ,-)

www.cultich.de.vu

Hab ja gesagt is im Umbau, hatte z.B. nicht mehr genug UV Schlauch deswegen der Klare von der GK zum Radi...

Hinter der Überschrift liegt was schönes ,-)

Also von Vorne is des case ja ganz ansehnlich, aber von der seite ziemlich ugly!!
und diese verdreckten anschlüsse ebenfalls UGLY, aber geschmck is nunmal relativ!

MFG

ich kann $ilver nur zustimmen, schön ist was anderes (da gefallen mir die ami waküs noch besser, naja die schönen exemplare davon :d )

Meine rede ... wenn wakü dann richtig und nciht sone sparlösung -.-
Ich wollte auch lange zeit eine und musste warten, aber jetzt hab ich die kohle und es geht bald los ^^

seh ich das richtig, dass da keine Arretationsschraube drinne is ?

/sry for crazyness

ich finds von der Optik her echt gut, nur Riffelblech gefällt mir auch nich so ganz. Lediglich um einen Luftstrom würd ich mich mal kümmern

Ich denke nur vor den Laufwerken das ist zu dick aufgetragen und da änder ich nochwas wenn ich Zeit habe.

Naja Meine CPU wird nicht über 38 °C warm und ein feines Gitternetzt ist mittlerweile auch schon vor den Lüftern sind nicht ganz aktuell die Bilder aber es heitzt sich nichts auf also sollte der Luftaustausch funktionieren.

Bringt kein Unterschied habs Probiert ist einfach nur so als Blickfang den aus 5-6 V wo die laufen sind die ja kaum noch hell.
Gefällt mir einfach bringt aber kein gewinn an Temp

heut bei mir angekommen, als ich gesehen habe das es bei Alphacool 14% gibt musste ich einfach ne neue wakü bestellen. montag kommt noch der tower und lüfter etc.

9158DSCF00541.JPG

Also, auch wenn ich die Pumpe wieder Retuor schicken musste, kommen hier die ersten paar Bilder.

Für alle die, die wegen dem Kabelmanagement schreien: mit längeren Kabeln und mehr Platz jederzeit gerne

Der Radi hängt fast freischwebend mittels 3 Schrauben an den Lüfteradaptern.

Die eHeim Station sollte dann unten in die Mitte, zwischen HD-Rahmen und PCI-Karten. In den 5 1/4" Bereich wollte ich die nicht packen, weil die sonst direkt auf einer Festplatte aufliegen würde

@thanatos

war der aufbau wirklich so geplant wie er jetzt zu sehen ist???:hmm:
die sache mit den lüfterhalterungen ist an sich keine schlechte idee, aber die umsetzung :shake:
1. kriegt der untere lüfter kaum luft durch die engen löcher
2. sind das doch 80er lüfter, der durchsatz ist damit bescheiden(oder es sind 92er...)
3. sind die lüfterhalter am radi schief ;)
4. kriegt man das kabelmanagement trotz kurzer kabel viel viel besser hin, man muss es aber schon wollen ;)

sicherlich ist dein system noch im aufbau zu sehen, aber da ist noch reichlich zu tun...

gruß klasse

ja ganz fertig ist es nocht nicht.

Also mein Ziel ist es, das Gehäuse in keinster Weise zu verändern (Löchter usw)
Daher bekomme ich den Radi nur so unter oder ich lege ihn aufs Gehäuse-Dach und das ist mir zu riskant.
Das sind 80er Lüfter, der obere sitzt in einem Lüfterausschnitt, der hat da kein Widerstand, der untere halt schon.
Dass die ganze Anordnung nicht perfekt ist, ist mir schon klar. Das ganze soll auch primär nur funktionieren, die Optik ist da nicht so wichtig ;)

Kabelmanagement muss ich halt mal schauen, problem ist nur, solange die Pumpe noch nicht da ist, will ich da nichts entgültig machen.

warum willst denn rein gar nichts verändern???
garantie kanns ja bei einem tower nicht sein

und an deiner stelle hätte ich es mit der wakü einfach gelassen, weil so wie der radi angeströmt ist kommt ne richtig gute luftkühlen da ran

gruß klasse

Weil möglichst wenig Aufwand.
Aber erstmal schauen, wie lange es dauert, bis meine Pumpe wiederkommt.
Vll überlege ich mir das ganze doch noch anders und flexe da irgendwie nen Loch rein.
Die 80er wollte ich zum einen behalten, weil ich kein Geld für leise 120er ausgeben wollte und halt schauen wollte, wie sich das so erstmal gibt.

Aber mal gucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh