WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kit Kat Chunky:

Sehr schön schauts aus. Hätte das Bay Dream bei PC Spezialist damals nicht eine Delle gehabt hätte ich nun dieses statt meinem Zirco. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ansich ganz okay aus. Nur mag ich diese komischen Messingwinkel nicht

Gleich gibts bilder vom Swiftech Apo =)

@ Kit Kat Chunky
Hier ist der "Sammelfred" für das Baydream. Kannst ja mal paar Bilder posten, wenn eine bessere Cam zur Hand ist

@Jens: sieht gut aus, besonders die dicken Teile aus´m Sanitärbereich hinten am Case sind cool :)

gut, von mir aus auch das ;) Jedenfalls sieht´s ganz nett aus, die normalen 1/2" Tüllen gibt´s ja auch in dieser Messing/Goldoptik, hatte da schon mal überlegt welche zu verbauen.

Sind top die dinger mit den richtigen Schlauchschellen besser wie die schraubanschlüsse. Und sie haben einen innendurchmesser von 10mm. Wenn man es dann noch schaft keine winkel zuverbauen hast du optimalen durchfluss

jo, habe bei mir ja Tüllen im Hauptsys. verbaut, nur eben keine in dieser Messingoptik

Ich könnte die "Durchflussgeilheit" ja verstehen, wenn es "netto" was bringen würde. Ein paar oder 4 Winkel machen überhaupt nix.

los Jungs, zurück zum Thema :)

mit pc-ice wäre mir der effekt lieber ;)

Ich könnte die "Durchflussgeilheit" ja verstehen, wenn es "netto" was bringen würde. Ein paar oder 4 Winkel machen überhaupt nix.

Da ich bei mir einen höhenunterschied von 2m habe muss ich auf geringen widerstand achten. Ein schwachstelle bremst das ganze system aus. Bei mir ist es der CPU kühler. Hatte in der testpfase ohne Kühler einen durchfluss von 800l gehabt jetzt mit kühler nur noch 300l wenn überhaupt. Werde mir woll einen anderen kaufen müssen

2 Neue impressionen von mir :-)
Schicker kupfer klumpen

4 schicke kupfer klumpen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unten links auf ??der Southbridge?? sehe ich noch ein 5. Kupfer Klümpchen :lol:
bisschen groß für den kleinen. Gieß den mal, vielleicht wächst er noch :d

bis auf den zweifarbigen ram ganz nett bulli :fresse:

PS:
ich hab mein kabelgewirr aufgeräumt , morgen gibts pics :)

cc25df.jpg

@Krambambulli Du hast vone und hinten auf der Graka nen Heatkiller? Wie geil ist das denn *g*

Aufgrund Zeitmangel leider noch nicht, wird wohl am WE geschehen. Dann gibt´s auch sicher noch mehr Fotos von mir :)

Der neue Schlauch ist mittlerweile auch angekommen :) :

DSC06199.jpg

DSC06200.jpg

Das Tolle: Die Beschriftung lässt sich rückstandlos entfernen :)
DSC06201.jpg

Ich finde die Sixtronkühler einfach schön!
Einzig etwas schade dass nur ein CPU Kühler gut dazu passt.

Der schwarzen Tygon hat auch was und über Verfärbungen muss man sich
da auch keine Sorgen mehr machen. Wie hast du denn den Aufdruck entfernt MFlox?

Mich wundert dass du bei den tollen Fotos drei mal ne Brotkrume (bei den Mips-Fotos)
auf dem Bild hast. Oder sollte das nur ein Test sein ob´s wem auffällt?! ;)

Das auf den Mips-Fotos ist nur ein kleiner Papier-Fetzen, ist mir selber gar nicht aufgefallen, schade. Ich sag jetzt einfach mal: Test bestanden :d ;)

Mir gefallen die Kühler auch super und genau der CPU-Kühler, der so gut dazu passt, kommt auch in System.

Den Aufruck kann man einfach mit dem Fingernagel vom Schlauch entfernen, geht ganz ohne Probleme und ohne Kratzer.

Ich rüste gerade von 15/13 Schlauch auf 10/8 um, der lässt sich mit den Winkeln hoffentlich besser verlegen.

@ Shiga

ich würde noch etwass höhere füße unter das PC7 bauen, damit da mehr luft zw. boden und gehäuse is, was dann wiederrum für den luftstrom vom/zum radi förderlich sein dürfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh