WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und es wäre am Besten wenn manche Leute einfach die Finger stillhalten würden....

hier mal was neues:

Also Verarbeitung echt top! Der Lieferumfang ist auch bombe

Natürlich mit DD Tüllen ;)

swiftechgs7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Was kann nei nem Kühler an Lieferumfang dabei sein?

MFG

Ich habe mir extra orangene Schläuche gekauft ! Mir gefällt die Farbe orange einfach :d Hoffentlich wirds was

just me

ha ha wolfi :fresse: hab dir ja eben im icq gesagt was davon halte ^^

klappe zu^^

Lol Exe, besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Ich würds wegkippen ^^

€dit: Das mit den Fingern war an Deep gerichtet hatte das fenster nur so lange offen, daher konnte ich nicht sehen, dass du ein Bild gepostet hattest.

Zuletzt bearbeitet:
nee wegekippt wird da nix, wird als Mahnmal aufgehoben :d

Was meint ihr? Klare Schläuche oder die blauen?

habe überlegt, bin mir aber immer noch nicht so sicher...
will eigentlich nicht nochmal 30€ für Tüllen und Schlauch ausgeben, zumindest heute nicht mehr^^
verdammt: hab gerade gemerkt das ich eigentlich noch Loonies auf dem Radi montieren wollte...

Hab nun endlich mein cc25 bekommen, musste ein bissl basteln damit alles stimmt, find aber das es ganz gut geworden ist.

cc25.jpg

Ist der CC25 gebraucht? Die Alu Version findet man ja kaum noch.

Sieht super aus! :)

Und es wäre am Besten wenn manche Leute einfach die Finger stillhalten würden....

hier mal was neues:

Also Verarbeitung echt top! Der Lieferumfang ist auch bombe

Natürlich mit DD Tüllen ;)

swiftechgs7.jpg

Ist aber nicht der GT, oder? Den würde ich dem normalen Apogee vorziehen.

@wolfram: Der Zusatz ist nur Geil, gerade ohne UV!!

Wies aussieht mit na polierscheibe, weil plan sieht der nimma aus!

:lol:

...du hast noch nie in deinem Leben 'ne Polierscheibe genutzt, was..?! Sonst würdest du solchen Stuss net schreiben - schau dir doch mal die Bilder von Koxys Aparaturen an, welche Form haben die Scheiben da? Genau, die sind auch rund - und viele Millionen weiterer polierscheiben auch, und trotzdem sind nicht alle (sogar die meisten) polierten gegenstände auf dieser welt wellig... ;)

@ wolfram

naja ... wieso 30€ nimmste masterkleer für rund 3€ den meter und paar tüllen ... biste net bei 30€ ;)

@ o$$!ram

Wenn er alles mit Tüllen ausstatten will, ist er locker bei 30€ und mehr.
Für meine Sachen bracueh ich 20 Tüllen. Meine sind von EK - macht rund 40€ NUR für Tüllen ;)

hmm... irgendwie finde ich die Entwicklung komisch. Vor garnicht allzu langer Zeit meinten alle ihhh die Amis mit ihren dicken Schläuchen, die sind doch blöd etc... und mittlerweile ist es uncool normale 10/8 Schläuche zu haben. Naja ich bleibe bei meinen 10/8 Schläuchen, denn ich finde die Tüllen :kotz: aber das ist nur meine Meinung

Naja, die 7/16" gehen noch. Ab 1/2" wird´s mir zu "wurstig"...
Ich hatte was gegen ehemaligen US-Wakü´s - megafette Schläuche, röhrende, dicke Pumpe, Single- oder Dual-Radi mit fetten 38mm (dicken) Delta´s druff, deren Luftstrom das Case durch´s Zimmer fegen lassen. Also alles andere als silent.

...vor gar nicht allzu langer Zeit gab es in Sachen Pumpen auch nur Dreck - ob das die halbwegs taugliche Laing oder die abartig schlechten Hydor waren - Druck gab es da jedenfalls net - und die Kühler konnte man auch net nach einem prinzip einkaufen, da musste man nehmen was da und gut war...

...dann kam die Laing, später setzten sich endlich verschiedene trends bei den Kühlern nebeneinander durch und mit entsprechenden High-Flow-Kühlern und entsprechenden optimierungen gehörte da natürlich auch der Schlauch dazu...

...ich lasse jedem seine Sicht, ihr solltet nur mal einsehen( ihr = alle Spötter von "dicken" Schläuchen) das wir das nicht benutzen, weil es "cool" aussieht, sondern weil es was bringt.

Amen. ;)

Ich fühl mich nicht angesprochen - hab ja selber 7/16"-Masterkleer :)

ment ihr nich das diese diskusion über wurst-schläuche nich besser in den quatsch-thread gehört ;)
(nich falsch verstehen, ich schweife auch immer mal gerne vom thema ab :d)

so, meien lüfterhalterung, allerdings hängen da jetzt nen paar Silent Eagle 1000

@snoopy: ...dich mein ich ja auch nicht. :)

...ich habe firstmad's Post nur als Anlass gesehen, meine Meinung dazu kundzutun - komisch ist nur, das die Leute mit den "dicken" Schläuchen niemanden zwingend reinreden, andersherum wird aber immer gelästert - und das geht mir gehörig gegen den Strich.

Hab nun endlich mein cc25 bekommen, musste ein bissl basteln damit alles stimmt, find aber das es ganz gut geworden ist.

cc25.jpg

sieht nach meiner konfig aus von daher die frage: wie haben sich die temperaturen des boards mit wakü am rest denn entwickelt, ist ein unterschied vorhanden?
du hast ja scheinbar auch auf den minilüfter des boards verzichtet... dachte den müsste ich vorerst evtl. dann reinbauen...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh