WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut dem Kühler das gut wenn die Schrauben so stark
festgeschraubt sind? Kann es dadurdurch nicht zu ein er Wölbung des
Kühlerbodens kommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Halterung kan man doch bestimmt um 90° drehen. Damit das Zern.at Zeichen richtig rum zu sehen ist.
 
die federn balancieren es ja so gesehen noch .... so das nur der druck lastet den der kühler brauch ;)
 
Die Halterung ist nicht starr mit dem PQ+ verschraubt, heißt: Selbst wenn sich die Halterung verbiegen würde, bliebe der Kühler davon unberührt. Und bevor sich der PQ+ biegt, geht eher das Board kaputt ;) Zudem auf dem Bild die Schrauben noch sehr locker saßen.
 
hab beim aufräumen einen deckel von meiner alten Laing gefunden, kann man das Teil gebrauchen bzw. verkaufen ?
oder kann ich´s locker in die Tonne hauen ?

 
meine neue wakü!
nur blöderweise mit ner undichten schnellkuplung:

cimg2900gz6.jpg


cimg2909qr3.jpg


un worauf ich besonders stolz bin:
meine aquatube passgenau in meinen gehäuse deckel geschraubt/gebort/gestanzt:
cimg2897og4.jpg


cimg2885mh9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@onk
und was passiert mit deiner AT, wenn doch oben der externe radi sitzt?

gruß klasse
 
mein vater hat mir gesagt dass er es nicht schafft meinen führerschein zu zahlen
muss nun also selbst zahlen
und jetzt könnte ich noch ein wenig geld raus hohlen :(
 
mein vater hat mir gesagt dass er es nicht schafft meinen führerschein zu zahlen
muss nun also selbst zahlen
und jetzt könnte ich noch ein wenig geld raus hohlen :(

hm...das ja doof...aber nich verzagen...wir warten hier auf dich ;) :bigok:
 
na denn....hau rein..ich geb dir 3 wochen um arbeit zu suchen :d:d...
 
Verbesserungsvorschläge für meine 1. wakü? (bild siehe oben mit HT-Extern)
 
Womit wir dann bitte wieder zurück zum Thema kommen ;)


Verbesserungsvorschläge für meine 1. wakü? (bild siehe oben mit HT-Extern)

Das gehört auch nicht hier rein, passt viel besser in den Quatsch-Thread.
 
IMG_0539.jpg


ist aber nur n schnappschuss vom window^^
Hinzugefügter Post:
update:

IMG_0554.jpg

IMG_0555.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MFloX: Wie immer feiner Kuehler, aber vor allem ein extrem geiles Board.

Ich hoffe man kann bald mehr Bilder davon sehen, welches Gehaeuse gibt es dazu?
 
Das kleine Abit gehört zu meinem Zweit-Sys und ist echt ein geiles Board. Ich hab ein kleines, silbernes CoolerMaster-Desktop dafür hier. Vielleicht komme ich heute abend noch dazu, die WaKü und das Board zu verbauen.
 
CC25 eingebunden.






Natürlich strahlt das Window Real nicht so und die Schläuche sind eigtl. auch eher Grün.

 
Zuletzt bearbeitet:
ist das Window UV-Aktiv? Netter Effekt... :)
 
Diese UV Platte hatte ich auch mal als WIndow. Fand ich eher ungeeignet, klares Plexi gefällt mir besser.
 
So, habe meine Lüfterbefestigungskonstruktion fertig :bigok:



Wenn ich die Zeit und die Matriealkosten rechne, hätte ich mir auch gleich die von WK kaufen können :lol:

Hier mal meine selbstgebaute Schaltung für die Lüfter





Mit der kann ich über Smartguardian die Lüfter auf meinem Triple und dem Mora Ein-/Ausschalten. Funktioniert super.

Da ich ja gefragt wurde, wie die Alphacool-Lüfter sind, gebe ich mal meine Meinung zu denen ab: SUPER :xmas: Sind selbst @ 12V recht leise. Laufen aber leider bei 5V nicht an. Aber für 2,59 (24% Rabatt ;) ) kann man nicht klagen.
 
Mein Respekt für die Steuerung! :bigok:
Sieht optisch halt alles noch ein bisschen unfertig aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh