WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist leider ein fehler von meinen freund gewessen der wird noch wieder poliert. Merkwürdig habe extra gestern noch gefragt was besser istda antwortet kaum einer jetzt im Falschen thered kommen antworten wie sand am Meer.

Normal kennt ihn jeder so hat er auch was, lackiert wird er noch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Chieftec + Mora musste einem Lian Li mit internem HTF-X weichen :P

tower01jy2.jpg

tower02hx6.jpg

Ich werde noch 4x DarkBlues einbauen, die ich erstmal nachbestellen muss, da ja im Chieftec nur 92er passten und die für mich jetzt unbrauchbar sind. Auch wird noch blauer Farbstoff ins Wasser gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens wenn die ersten mit Federn im Schlauch Probleme mit der Korrosion bekommen, hat sich die Mode verdammt schnell erledigt.

Naja und dann werden Federn mit Serienmäßigem Rostschutz nicht lange auf sich warten lassen ... wenn nicht, haste recht

Mein neue TT Armor:

IMG_3051small.jpg

IMG_3053small.jpg

IMG_3056small.jpg

IMG_3063small.jpg

DangerDen delrin fillport:
IMG_3054small.jpg

Zalman fancontroller:
IMG_3064small.jpg

Laing DDC+ mit Petra's tech top:
IMG_3059small.jpg

Und EK's schöne agb:
IMG_3060small.jpg

Hardware:
Asus P5W dh deLuxe, E6600 @3.6GHz 2x 1GB Gskill 6400HZ, MSI 7900GTO mit EK fullcoverblock, Swiftech Storm G4 mit EK tule, Pa 120.2 mit 4x YateLoon 120mm, Laing DDC+ mit Petra's top.

Zuletzt bearbeitet:
Zeus, sieht echt klasse aus, schöne WaKü, schöne Hardware und sehr schön aufgeräumt :)

Hier noch ein paar Impressionen von meinem Sys:

DSC06277.jpg

DSC06276.jpg

DSC06275.jpg

sehr schön anzuschauen. Was für einen Wasserzusatz verwendest du?

...das sind die Leute, die auch glauben das die Federn durch die Spiralform auch einen besseren Durchfluss bewirken... :lol:

...aber bei einem Thermaltake-Kit gabs sowas auch mal, da waren Federn dabei, die nur IN die Schläuche gepasst haben - allerdings: wer das macht, hat grundsätzlich vergessen, das Hirn anzuschalten. Insofern dürfte auch klar sein, was ich auch von der Firma TT halte... :lol:

@Zeus: ...sehr schick, vor allem super Schlauch-Management... :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Zeus-NL

Sieht gut aus. Ist das Kühlerschutz fürs Auto ?

@MFloX

Kenne wir doch schon in vielen anderen Blickwinkeln :rolleyes: .

funkole, falls du mir noch was sagen willst, tu das bitte per PM. Ich werde die Probleme, die du mit den Regeln und mir zu haben scheinst nicht öffentlich hier austragen.

@ MFloX

Sind dir bei dem kühler auf der sb die 11/8er überwurfmuttern ausgegangen? ;)

Natürlich sehr schöne pics... vorallem der schwarze schlauch kommt gut bei dem schwarzen board etc. :)

Thx ;)

Das täuscht durch den Blickwinkel ein bischen, sind alles 11/8er :)

Könnte mir evtl. einer ein paar Bilder
posten für den EK Water Blocks WAVE Copper
würde mir sehr gerne mal ein paar Bilder ankucken
wo er verbaut ist und falls einer auch den EK Water Blocks EK - SLI GeForce 7800
oder EK Water Blocks EK-NF4 Rev. 1.1 evtl. hat bitte mal Bilder posten.
Weil ich mir diese kühler in ein paar Tagen kaufen möchte evtl. kann mir
einer von euch noch paar sachen dazu schreiben.

Danke

nö, eigentlich nich :d

sind halt nur unterschiedliche 11/8er muttern, ich habe auch unterschiedliche 11/8er verbaut ;)

omg stell dir vor ich würde jedesmal ein pic posten wenn ich 10 cpus durchteste,
den lüfter anders auf den ram lege, evtl sogar eine weitere festplatte anschliesse :)

Zeus-NL: sehr gut durchdachtes und aufgebautes System, ist der Radi ein PA120.2?
Fuer den .3 waere wohl fast kein Platz nehme ich mal an.

Einzig das 0815-Seitenteil, das soviele unnoetige Einblicke auf die Laufwerskaefige ermoeglicht wuerde mich etwas stoeren,
sonst eine klasse Arbeit mit guten Komponenten.

edit: Sorry, Radi und die anderen Komponenten stehen ja auch nochmal drunter...
Haben die 2 zusaetzlichen YL auf dem Radi einen effektiven Vorteil gebracht?

Zuletzt bearbeitet:
@MFloX: Ist das normaler Tygon nur in Schwarz? oder ein anderer Tygon? Weil da ja irgendwie R3400 drauf steht und der normale ne andere Nummer hat glaube ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh