WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Furgy, ich würde die Anschlüsse an dem AGB noch tauschen. Weil wenn die Pumpe am Steigrohr "saugt" dann wird es noch kniffelieger. Oder du drehst das Rohr so, dass es dem Boden am nächsten ist.

Ansonsten: sehr edeles System, mag LianLi's. Stell es beim befüllen auf die Nase, wie meine Vorredner bereits prädigten und schaukel es nicht so hin und her, dann sehe ich keine großen Probleme mit Luft im Kreislauf auf die dich zukommen.

Gruss QGel

Zuletzt bearbeitet:
@Furgy

Geile Fotos sieht gut aus der Rechner viel Spass damit und weiterhin viel erfolgt.

Ich meine es ist zwar nicht 100% bestätigt, dass Pumpen keinen Einfluss auf HDDs haben, aber du gehst da ein wenig sehr locker ran :fresse:

Hier mal ein kleiner aber feiner Eindruck meiner aktuellen WaKü :)

waku1.JPG

@Chris-AMD-Freak

Ich hoffe das Bild beantwortet deine sarkastische Frage ;)

@MFloX

Danke aber ich denke das Bild wirft deine Meinung um :P

Wird alles nochmal anders gemacht, da ich noch ein Aquaero erwarte, dann muss ich eh alles anschließen Durchflussmesser etc...

wakub2.JPG

der war gut :haha:

sagen wir so, wenn man die Hand vor einem Teil hält siehts sehr geil aus :)

@firstmad
was für Schlauch hast Du da verbaut?

WAAAAAAAAH! KABEL! *wegrenn* :p

also der teil wo keine kabel sind sieht gut aus :)

grmpf keine kommentare zu meinen pics?! :heul:

deswegen schießen viele ja auch 1000 pics auf einen schlag und stellen ab und an mal welche davon rein, dann ist die chance auf viele kommentare und glückwünsche höher, der aufwand aber gering :fresse:

ich habe deine bilder gesehen und find sie super, die kombination von leicht milchigem schlauch und farbigen wasserzusatz (korro) passt wunderbar
ich steht zwar nicht auf türkis, ein blau wäre schicker, aber das ist geschmackssache

genauso wie die dominate größe der schläuche :-[
ich glaube bei mir im tsunami kann ich die ganz dicken nicht einsetzen, da sieht man dann vor schläuchen nichts mehr (saugend bei mir)

gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
...meine Übergangslösung, bis Graka, NB und Mosfets wieder unter wasser kommen...

...die Flüssikeit werd ich auch tauschen, das UV-Rot von Aquatuning ist ein Witz, sieht eher nach Schweinchen-rosa aus... :grrr:

viewimage.asp

viewimage.asp

Zuletzt bearbeitet:
Wasserfarbe: :kotz:
Wakü selber: :bigok::bigok:
Gehäuse: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Zuletzt bearbeitet:
Die Wasserfarbe ist was für schwule....Pink...
g015.gif

und dann noch diese dicken Würste...
Aber Rest ist toll...

@winniwinter

ist das BASF 48 in Deiner WAKÜ ??

Habe ich schon hier stehen.

Sado-Maso Board :confused: :lol: ( Spitzen auf den Gewinden)
Aber gefällt mir gut. Pass auf neim Einbau, nicht pieksen

jo, thx :) öfter mal wat neues. Die Orig. Lösung gefiel mir irgendwie nicht mehr.

...schick!

Ist das ein Nexxos auf der NB? Was für eine Halterung hast du da drauf? Marke Eigenbau? Ich meine mich zu erinnern, das der original eine hat, die oben drauf sitzt, richtig...?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh