WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooooo bin jetzt auch am entlüften, aber wie werde ich die Luftblasen da los:

DSC00963.JPG

DSC00963.JPG

Achja an alle die den Kreislauf "kritisierten": Die Pumpe hatte 2 Sekunden nachdem ich eingeschaltet habe Wasser ;)

klopf einfach mal ein wenig gegen den Schlauch.
Nette Farbe :fresse: Welcher Zusatz?

1.) Find die Farbe irgendwie....Homo?
sfresse.gif

2.) Diesen

3.) Frage noch nicht beantwortet :(

//Edit: Doch, Frage beantwortet, da das "einfach bisschen gegen den Schlauch klopfen" doch kein Witz war...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist nicht sandgestrahlt. War ein hk gpu-x von aquatuning die sehen leider alle aus wie sau... :(

Die kratzer auf dem blech waren also schon beim kauf vorhanden, polieren hat leider nur minimal was gebracht.

Ist ja bei Aquatuning anscheinend "Gang und Gebe" den Kunden B-Ware zu liefern und wenn man sich beschwert, weil man schon das dritte mal etwas reklamieren muss, dann wird man noch als pingeliger Kunde beschimpft..... :stupid: :motz:

Hab meine Hardware jetzt auch endlich mal verbaut, lag ja lang genug auf dem Tisch rum, manche werden sich erinnern :fresse:

F3Grspu5.jpg

yD8536iW.jpg

A8Y6VVr8.jpg

MQei2eVf.jpg

rSkb47LT.jpg

ON395kFi.jpg

Verschlauchung ist noch etwas provisorisch genau wie die Pumpenhalterung und Verkabelung etc.

Gruss DiedMatrix

Zuletzt bearbeitet:
der Kupfer-Tube :love:

Wollte mir den eventuell nochmal nachdrehen lassen weil der etwas vom Vorbesitzer rampuniert ist, aber weiss net ob ich dann Ärger von AC bekomm :rolleyes:

Klasse die ganzen Kupfer-Komponenten, schade, dass die Soundkarte den GPU-X so verdeckt.

Was ist denn nochmal ramponiert, kann man den nicht einfach polieren bzw mal in leichte Saeure legen?
Nachdrehen kannst du den sicherlich, wenns dir das Geld fuer so nen Klotz Kupfer wert ist...
Solange du den nicht verkaufst kannst du denk ich mal bauen was du willst, ohne dass AC gross was dagegen sagen kann.

Schaumparty :d

Also ich würde den in die Drehbank einspannen und dann mit Stahlwolle und n bissl Polierpaste nachbearbeiten... Wenn es dann nicht besser ist, würde ich erst ans nacharbeiten mit dem Drehmeissel denken...

Ja das mit der X-FI ging nicht anders, bin schon froh das ich jetzt nen PCI Slot direkt über der graka hab, beim DFI NF590 wäre nur wie hier der direkt unter dem Radi gewesen.
Aber da kommt vllt. noch ne TV-Karte hin die aber net länger ist wie der Slot...

Hab den Tube schon in Zitronensäure gelegt und versucht was mit dem Dremel zu polieren aber das bekommt net gescheit hin, zumindest ich :fresse:

Wenn ich mir aber einen nachdrehen lass und dann den hier verkauf, ist das schon eher ein Problem :rolleyes:

Gruss DiedMatrix

Also ich drücke immer den Schlauch bei laufender Pumpe nach dem Auslass Stück für Stück zusammen. So lösen sich die Luftblasen dauerhaft und landen im AGB. ;)

hurraaa, endlich ist der Radi vernünftig verbaut ! :) Temps besser geworden ?

Ja das mit der X-FI ging nicht anders, bin schon froh das ich jetzt nen PCI Slot direkt über der graka hab, beim DFI NF590 wäre nur wie hier der direkt unter dem Radi gewesen.
Aber da kommt vllt. noch ne TV-Karte hin die aber net länger ist wie der Slot...

Hab den Tube schon in Zitronensäure gelegt und versucht was mit dem Dremel zu polieren aber das bekommt net gescheit hin, zumindest ich :fresse:

Wenn ich mir aber einen nachdrehen lass und dann den hier verkauf, ist das schon eher ein Problem :rolleyes:
Gruss DiedMatrix

Nen Kumpel von mir ist Dreher, also wäre das kein Problem für mich zu sagen: Hier!
Take this an polier it ab! :)
Er hat für mich auch schon VA-Standfüße gedreht, die jetzt an meinen 2. PC dran kommen =)

So, fertig ist meine WaKü:angel:

Temperaturen vorhin unter Last:

CPU: 50°C
Board: 45°C
GraKa: 89°C

Temperaturen jetzt im Idle (Tests mach ich morgen):

CPU: 32°C
Board: 25°C
GraKa: 39°C

Bilder:

DSC00966.JPG

DSC00967.JPG

DSC00968.JPG

DSC00969.JPG

DSC00970.JPG

DSC00971.JPG

DSC00972.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh