WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht gut aus und das problem mit dem ek cpu kühler hat sich anscheinend auch gelöst, gute arbeit ma schauen ob ich das auch ordentlich hinbekomme, womit hast du den ausschnitt gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ volcom85

Finde dein System echt schön und haste gut umgesetzt. Aber die Heatpipe deines Mainboards solltest du im Auge behalten, ob sie auf dem Kopf noch gut funktioniert. Aber wirst ja eh bald WaKü drauf machen.
 
Klasse wenns euch auch gefällt! :bigok:

Mal sehn wie das Endstadium dann wird. Viel Beleuchtung usw. wird es wohl nicht geben, vielleicht ein bißchen (weiß oder hellblau), aber das Case wird sowieso komplett zu sein (also kein Plexiglas oder so). Wäre ja auch ne Schande, bei dem Lian Li zumindest. ;)

Das mit der Heatpipe versteh ich bloß nicht. Wieso soll die so nicht genauso funktionieren wie sonst auch? Ist das der Heatpipe oder dem Board nicht egal, wie rum es eingebaut ist? ;) Übertakten muss ich ja auch erst mal nicht, hoffe dass es keine Probleme mit der Kühlung gibt. :fire: Obwohl ich natürlich schon mal testen möchte, was für ein Prozzi ich erwischt hab. :d
 
So da mein Rechner momenttan kaputt ist, habe ich die Gunst der Stunde genutzt mal ein paar ordentliche Fotos von meinen Kühler zu machen. Hier die Ergebnisse, ich hoffe sie gefallen.


bbild3.JPG


bbild.JPG


bbild2.JPG


bbild4.JPG


bbild1.JPG
 
die box ist wirklich super geworden ... jetzt müsste das gehäuse optisch nur noch zur box passen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön poliert das ganze sieht toll aus nur läuft das nicht an mit der Zeit das ganze?
 
@ Xptweaker: und wieso tut es das deiner Meinung nach nicht?
Naja ist halt Geschmackssache, nur die Front so abzuschrägen, wie beim Case das kann ich auch nicht, bin kaufm. Angestellter, also dafür, dass ich handwerklich nicht vorbelastet bin, bin ich sehr stolz drauf und es ging lediglich darum ein 2. Stockwerk drunter unterm Case einzurichten. Und ich denke, dass habe ich wohl erreicht. ;)

Die exakt gleiche Farbe haben Case und Box und anschliessen tun sie seitlich und hinten exakt. Vorne schliesst Box mit den Flügeltüren des Cases ab. Mehr wollte ich nicht erreichen :)
achja und ein neues Plexi fürs Window mach ich noch die Tage zwischendurch und dann kommen ebenfalls silberne Schrauben zum Einsatz, um das auch passend zur Box zu haben.

@stegi: Was meinste mit poliert? (aso :d über mir :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry dich mein ich net peebee ist trotzdem ein schönes Case geworden dafür das du nur kaufm. Angestellter bist da hat man ja nicht so viel mit Metalverarbeitung zu tun also las dich nicht von den anderen hier volllabern die sollen das erst ma besser machen. Darum zieh ich mein Hut vor dir für die schöne Arbeit an dein Case.
 
@ peebee

ich meine damit eigentlich nur das das case vom stil her nicht passt ein lian Li würde super passen. sollte jetzt aber keine negative kritik gegen deine tolle arbeit sein
 
aso ja ne, falsch verstanden. Sorry.
Hab nur halt eben auch die Box gemacht, damit ich kein Lian Li kaufen muss ;)
Sonst bräuchte ich die Box ja auch wieder nicht :d
in nem schicken V2000 würde alles so passen, wie es nun verbaut ist :fresse:
Aber nach der ganzen Hardware und erste Wakü, ist leider nichts mehr übrig für ein neues Case ;)

aber im Vergleich zu vorher schon viel besser alles:
bigclosed.JPG
 
@ peebee

Sehr schön geworden deine wakü box. ;)
Besonders die lackierung is sauber geworden... respekt. :)
 
@volcom85: Gefällt mir super. Ist ja fast identisch mit meinem von der Einbauweise her. :drool:
Bekommen die HDD's keinen Wasserkühler, bzw. wie hast du vor diese einzubauen?
Bin gespannt auf das fertige Werk und die Beleuchtung ;)
 
Joa find ich auch recht toll ... leider wird der net mehr verbaut ! Will nen anderen User damit glücklich machen ;)
 
ich ersetze mal zur Veranschaulichung eben nochmal die verkleinerten Bilder ;)

ready10.JPG

ready11.JPG

ready12.JPG

ready13.JPG

ready14.JPG

ready15.JPG

ready16.JPG

ready17.JPG
 
hast ihn mal gewogen? bist LAN-Gänger? :fresse:

aber schon geworden :bigok:
 
Ich bin 30 geworden, wenn dann mache ich ne LAN im Partykeller bei mir! ;) :d

Einmal im Jahr vielleicht ne Clan-LAN mit den ganzen anderen alten Säcken. :haha:

Aber gewogen hab ich ihn nicht :fresse:
Ist ja Aluminium, das geht so gerade noch! :d
Danke fürs Lob :)
 
mein TJ07 hat ~26-27kg, aus was is der nochmal? axo ALU! :shot:

hab endlich mein Feser-View Wasserzusatz bekommen, mach gleich mal ne kleine Mischung fertig
 
na denn Prost :d

Lass mal sehen, wie das so ausschaut! ;)
Mir macht das nix mit Gewicht, bin ja auch schon ein großer Junge :haha:
 
Hier mal mein Mainboard samt den Kühler, aber irgendwie finde ich es nicht schön.

Möchte bitte Euere meinung dazu hören und wissen ob ich alles so richtig angeschlossen. Muss mir noch etwas einfallen lassen wie ich die zweite seite der Graka miteinbinde.

 
Wie wärs mit -> CPU -> SpaWa oben -> SpaWa seite -> NB -> GraKa unten -> SB -> GraKa oben ->
?
 
Wow ... coole Farben :d ! Haste mal versucht etwas zu mischen ?

@Prionzenrolle
Gehört der so zerkratzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh