WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doc, ich verstehe nicht wie das passieren konnte. Du hast nicht einmal eine Dual Laing. Hast du eine Ultra?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat seine auf Ultra umgelötet :)
 
japp, auf ultra umgelötet :d

na ja, das Problem ist folgendes:

je wärmer die schläuche werden, desto weicher werden sie.
ich hatte vorher ordentlich geprimed, wasser hatte so 28°, und dann hab ich laufen lassen, rechner lief also ne ganze weile...

ich würde jedem empfeheln, kabelbinder oder schellen zu nehmen, ist einfach zu risky


ich hab richtig schwein gehabt, hab echt kurz vorm heulen gestanden, ich war sicher, dass einiges kaputt ist, und ich wollte das teil nur noch ausm genster werfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder etwas weitergemacht. Kühler sind nur provisorisch festgeschraubt um Schlauch zuzuschneiden, wird vor entgültiger Montage nochmal alles auf dichtheit getestet (Ja, der linke Spawakühler wird durch Wäscheklammern gehalten :fresse: )

moboverkabeltqc1.jpg


Naja, wenn ich von Aquatuning den richtigen Aufsatz für meine Laing bekommen hätte ich schon komplett alles mal einbauen können. Aber gut, Fehler passieren überall mal, Deckel wird umgetauscht, hoffe das es über Ostern jetzt nicht allzulange dauert bis ich weitermachen kann.

Ah jo, ist meine erste Wakü, wie ist die verschlauchung so?
 
Sieht sehr lecker aus nur würde ich die Karte mit Kühlen
siehst sonst bissel komisch aus aber der rest ist sehr schick :d
 
Der Bilderthread ist nicht für Bewertungen oder Hilfestellungen gedacht, dafür haben wir den Quatsch Thread :)

Aber sieht doch bisher sehr gut aus :) :bigok:

Oh naja, war ja auch nur so angehängt, wolle primär mal das verschlauchte Mobo zeigen.

@peqs. Die Karte wird nicht mit Wasser gekühlt. Ist eine 8800 GTS 320 MB und die ist "nur" übergangskarte bis G81 bzw. R600. Die neue wird dann wohl auch mit Wasser gekühlt; nur keine Lust jetzt fast 100 Euro für nen Grakawasserkühler auszugeben den ich in 3 Monaten nichtmehr benutzen kann :)
 
Gab es den Winkel im Sonderangebot?^^
Sieht so aber nicht schlecht aus die Kabel noch bissel
weg dann ist es doch Super :)
 
Ich find ds mit dem Winkeln garnich schlecht, gefällt mir besser als 17 Bögen zwischen CPU, SpaWa, Chipsatz und wieder zurück...
Wenn die jetzt noch aus Metall wären ^^
 
Gibs bei innovatek zu kaufen, ist von meiner alten hpps+ und ist nur provisorisch..
 
Hier mal 2 Bilder (in bescheidener Qualli) des fast fertigen Systems:

p1010011pm0.jpg


p1010012es0.jpg

Beim 2. sind zu den UV kathoden noch weiße Kathoden an
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nicht schlecht.
Will aber ein Ergebniss sehen!
Und was is da sonst noch, bei dem ersten Bild, was in die Wand läuft?

MFG Matze
 
so, hier mal ein Bild von 2 Tygon Schläuchen

Der linke war nun seit Weihnachten im System verbaut, Wasserzusatz ist Glysantin G48

rechts ist der noch unbenutzet Schlauch.

Also ich kann keinen Unterschied feststellen, auch wen man das auf dem Bild nicht so gut einschätzen kann.

an90k2v39gyvews5g.jpg
 
sieht geil aus , Respekt
 
@ Ray666

super great :love:
so stell ich mir das bei mir auch vor. wo bekommt man denn so nen einzelnen fetzen plexi günstig ?
 
Blaue Phase war gestern :d

i43420_Umbau06.04.2007050.jpg
 
@spuggi sieht sehr nice aus! Besonders die weiße Beleuchtung hats mir angetan! Allerdings muß die graka noch unter Wasser ;).
 
@Spuggi
Wieviel KK´s sind da monentan an, 2 Stück ??
Sieht gut aus.
Bin auch noch am experimentieren, Morgen kommen LED´s
bin mal gespannt.

Noch am entlüften, Mist mit dem ATX-Stecker, schlecht zu verstecken....
i43421_Umbau06.04.2007043.jpg
 
Hi,
is ein Twinpack von Sharkoon verbaut, also 2 KKs.
Die Graka is nur als Übergang drin bis zum R600. Meine 7900GT von XFX is in RMA :( Deshalb kommt se nich unter Wasser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh