WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin sehr zufrieden damit und möchte es unter keinen Umständen mehr hergeben.

Front-optimiert-400.jpg


Ich regle die Lüfterdrehzahl nach einer vorgegebenen Wassertemperatur.

aquaero-800.jpg


Die Details dieses Systems findest Du hier. :coolblue:
 
Ich regle die Lüfterdrehzahl nach einer vorgegebenen Wassertemperatur.

So wird es bei mir auch später werden, geregelt nach Wassertemperatur, Casetemp., Außentemp. :)
Du willst nicht zufällig Dein Poweradjust verkaufen :confused: :confused: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ne schwarze blende für meines :(

dscn4618bt8.jpg
 
Ich bin mit meinem FOMpro auch sauzufrieden... SO! :p
 
jo ich weiss schon ... nur @ mom hab ich kein geld ;) die GTS war zu teuer ... und mein t23 hat auch noch dazwischen gefunkt ;)

ich regel auch alle radi lüffis einzeln ... kann man jenachdem mal zwei der drei lüffis aus machen ... isses schonma bissl leiser :)
 
Leider ist die schwarze Blende nicht im LL-Style. Trotzdem sieht das Aquaero immer wieder aufs Neue geil aus xD.

Was ist LL Style?

Ich habe hier noch eine silberne Alublende für das Teil liegen, habe ich mit dazu bekommen.

Habe auch einen DFM, Wassertempmesser, ATX Break, Zusatzkabel und das Standardzubehör :d
 
Würd mein Aquaero auch nichtmehr hergeben :)
img2216mi5.jpg


@ossiram kannst in deine Front net bisschen Ordnung reinbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach nem kleinen umbau möcht ich meinen pc auch fix hier kundtun :)
erstmal sorry für die bild qualli, is nur ne 2megapixel handycam :/

Habe hier 2 im forum 2 mips cooler gekauft, die sahen grauenvoll aus, total verkratzt und so weiter.... also geschliffen siehe Bild

mips_davor.JPG


danach gewaschen und lackiert:

mips_danach.JPG


und gestern is mein nagelneuer Zern PQ+ angekommen, direkt ihn mit nem groben schleifpapier vergewaltigt und lackiert. dann der umbau. danach sah die kiste so aus:

mobo.JPG


zern1.JPG


zern2.jpg


zern3.jpg


und der ganze pc:

http://home.arcor.de/geri_z/Pics/Forum/pc1.JPG

habe sehr viele knickschutzfedern verbaut, da mir dieser Schwarz / Silber und mit nem blauen schimmer look sehr gut gefällt :) in echt schaut das ding nat+rlich viel besser aus, das kann die olle handycam aber nicht richtig erfassen :/

mfg
 
nee sieht nur so komisch aus, hab grad nochmal im pc nachgeschaut is kein knick is wegen der licht / wasser brechung ^^
 
müsste diese razer-soundkarte oder so sein...

richtig, das ist von der Soundkarte das Logo
Razer Barracuda AC-1 Soundkarte und das Headset nutze ich auch :d

ready12.JPG


ready14.JPG


ready15.JPG


ist aber nicht im Wasserkreislauf :fresse:


ready28.JPG


ready29.JPG


bei diesen letzten Bildern habe ich den EK-Graka-Kühler anschluss auch so gelegt, dass der Schlauch nicht mehr genau davorhängt

und das fleckige bei den Schläuchen ist, weil die sehr durchsichtig sind (Tygon) und
auf dem Foto kommt das wie Flecken rüber, in Real sieht man allerdings durch den Schlauch den hinteren Schlauch hindurch :)

Sieht also in echt noch viel besser aus, als auf meinen Pics finde ich. :(
Ansich schade, aber vielleicht bekäme das ne andere Kamera noch besser hin :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
PeeBee sieht sehr schick aus der Schlauch! Und auch die Kühler von EK : )
 
Zuletzt bearbeitet:
genau b2t ;)

hab mal wieder ein wenig gebaut, wie immer sind die Änderungen im Detail :P

Was wurde gemacht: Wasserzusatz ist nun TecProtect UV-Blue, UV-KK´s dadurch wieder verbaut und Lüftervorkammern am Radi platziert, sowie endlich mal die Yatelloons auf dem Radi montiert. Hab natürlich vorher die Temps nicht gemessen um zu sehen obs was bringt :fresse:



 
Zuletzt bearbeitet:
@Steffen: Den einen Winkel auf der Laing könntest Du durch einen geraden Anschluss ersetzen...
 
Dann poste ich auch mal paar Bilder .... sind keine großartigen Aufnahmen, Innenleben auch nur durchs case window fotografiert. Einfach das ich auch mal Bilder poste :d

j3hUGQ8a.jpg


sAVg7h5P.jpg


TdCRbCAN.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh nix :(.
Edit: Ah jetzt...komisch - eben ging's nicht. Sieht bedrohlich aus das Grün :).
 
ja ging deshalb nicht weil ich einen pfusch gedreht hatte :d jo diesmal grün ... rot und blau hatte ich schon mal
 
Hier mal mein fast fertiger PC:

p1010001ma1.jpg


p1010003wp0.jpg


Das rechte Seitenteil mit nem Mora2 Pro ist noch nicht dran und mein Tank-o-Matic muß auch noch irgendwie befestigt werden. In die freien Diskettenslots kommt demnächst noch ein Fass o Matic und ne Laing sollte morgen ankommen und ersetzt dann meine HPPS+.
Wenn das System befüllt ist kommen neue Fotos :shot:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh