WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ airfox, der HDD-Kühler sieht ja mal Hammer aus!
Ich frag mich auch ob der Selfmade is oder nicht ^^

Wenn ja dann Großen Respekt und saubersauber
 
@funkflix

Wirklich saubere Arbeit.

Endlich einer der die 7900 gx2 unter WaKü hat :hwluxx:
 
Viel zu viele Posts ohne Bilder...

DSC01290.jpg
 
schaut doch ganz vernünftig aus, auch wenn man sich über die Radis streiten kann :P
 
Schick. :) Find das mit den externen radis garned so schlimm. Is mir selbst jedenfalls auch lieber...

Nur warum ein winkel am ausgang der laing? Denke mal den hätteste dir sparn könen, der tygon macht das locker mit.
 
schaut doch ganz vernünftig aus, auch wenn man sich über die Radis streiten kann :P

Find ich auch. *g*

Jaja, das leidige Thema.. ;)

Schick. :) Find das mit den externen radis garned so schlimm. Is mir selbst jedenfalls auch lieber...

Nur warum ein winkel am ausgang der laing? Denke mal den hätteste dir sparn könen, der tygon macht das locker mit.

Danke, der Winkel muss nicht sein, aber so liegt der Schlauch halt schön an udn der reisst es auch nciht mehr raus, find es auch optisch besser als vorher. :)
 
Saubere Arbeit Felix, sieht wirklich gut aus. Endlich ist die GFK unter Wasser.
Weiter so :bigok:


Gruß funkole
 
yeah, ein alter Cape :) Geile Kühler, einer der wenigen gegen die ich meine Watercools eintauschen würde :)
 
jep, die schöne Optik der Capes ist quasi unerreicht :)


und hier noch was goldiges ;)

img2705yn1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jop...leider :fresse: .
Der "nette mensch", der meine Pumpe verkauft hat, hat Anschlüsse ohne Überwurfmuttern verkauft gehabt :fresse: nubs gibt's^^


Du meinen mich :hmm: - das nicht sein können ich habe nur noch 4 Durchflussverhinderer
und die sind komplett (siehe unten)
 

Anhänge

  • P4070026.JPG
    P4070026.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 46
Zwar keine Capes, aber dafür n paar Heatkiller in Nahaufnahme:





Und nochmal ne Gesamtansicht:

 
da hier ja ein paar über meine Lüftersteuerung gemeckert haben :fresse:

Also kam heute der Aquaero.

Schwarz VF-Display. Ist aber noch nicht verbaut. Nur ein Testlauf:



Aber sieht schon fett aus.
 
mit Heatkillern kann ich auch dienen :)

pict0027ha5.jpg






 
Vor ~ 30min ist sogar noch meine neue Laing gekommen(Hermes liefert Samstags.. :eek: ), die hab ich dann auch gleich auf Ultra gemoddet udn den Plexideckel auf 9mm aufgebohrt. :)

anap406kmfmp393g8.jpg


Vorher:
anap4aba2jzvbyth4.jpg


Nacher:
anap4jf9ccwum68xk.jpg
 
Ok thx :) Sieht echt gut aus find ich... jedenfalls besser als die meisten anderen verkleidungen für kabel...

Jop, ist echt praktisch das Zeug, hab ich mehrfach in meinem Case benutzt. :)

Hinzugefügter Post:

Hier ein Teil von dem Zeug, welches morgen dann in mein Zweitrechner wandert. :)

anaqz0pxb4ahydho8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 9600xt hat einen Verwendungszweck für den NBX-N, den irgendwie niemand will :hmm:

[G]http://i170.photobucket.com/albums/u271/Asatoth/DSC01292.jpg[/IM]

bei mir is eher andersrum, da will mit keiner ne GF-4 Ti geben ;) .
Somit muss der Cape auf der Riva platz nehmen:
caperiva.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh