WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mal meine pumpe auf einem (etwas) verunglückten foto werd mir demnächst eine neue cam kaufen. is aber warscheinlich sowieso das letzte bild mit wakü von mir

imag0022ko9.jpg


imag0014nj7.jpg


falls jemand interesse an der wakü hat PN an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xbox

Sehr stimmiges Gesammtbild. A++ :bigok:
Wirklich sehr nice.

@Furgy

Was hast du gegen die Schläuche?
Ich finde sie wunderschön.
 
Ich hab noch eins, wird aber bald vom V2000 abgelöst ... willsts haben? inkl Radi+3Päpste und Blende?:

 
ist noch nicht fertig und ich weiß das sich der ene schlau kreuzt aber ist nur übergangslösung ;)

dsc00542cy7.jpg
 
Defekter AP SLI cooler wieso KA beim befüllen gestern Tropfte es auf die Graka....

image29657.jpg


@ Ralf

Bekomme ich eine *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein AMD ist nun auch endlich wieder unter Wasser! :d Alles noch bissi provisorisch, muss noch einiges kaufen für die Kiste..

anbsvmo4eglsah2eu.jpg
 
schön !!

nur diese dünnen schläuche gefallen mir net ^^ geschmackssache
 
@Rafl
Oh Mein Gott = OMG :d

Das Case und Die Grakas !!! Sehen so verdammt geil aus ! Ich hol mir mit großer Warscheinlichkeit auch das TJ-07 in schwarz :d !! Dann kommen MegaGeile Bilder :d
 
So Bin nun auch beim umbauen, hier die 1. Schritte. MoBo & Graka sind auch schon fertig, mir fehlen nur noch 2 anschlüsse ;)
Dann mache ich das Ding fertig ^^

rechner013og1.jpg
 
Das Wasser sieht ja mal geil aus ^^
Haste ne UV-Lampe im Zimmer hängen oder hast du eine LED im AGB?
Oder fluoresziert das von sich aus? :eek:

achja, was ist das fürn radi?
 
Das mit dem Case täuscht nicht der ist ein Stück höher als das Case, weil es der Konnvect-O-Matic UlTRA ist ;) Aber er soll ja auch einigermaßen kühlen und das bei keiner geräuschkulisse ^^ muss ma gleich Bilder vom MoBo und Graka machen :)
 
Ich würde den Radi auf der Rechten seite platzieren ! Schaut sicher besser aus ,weil die rechte Seite des Cases auch Silber ist. Aber schaut sehr Edel aus :d
 
Hast du einen PC 201 B ??? Nein, also dann sage ich dir warum ich den auf diese Seite montieren musste. Bei diesem Tower ist nämlich auf der rechten Seite hinten ein Lüftergitter in der Seitenwand. Alleine der Radiator wiegt ohne Inhalt 6,2 KG und da die Schrauben nicht im Lüftergitter halten weil es geklebt ist, blieb mir nix anderes übrig ;) deshalb links ^^

Aber hier nun meine 2 lieblinge :d M2N232 SLI DELUXE
rechner061dy4.jpg

und meine X1950 XTX:
rechner062sf4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh