WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hw und das case?

hmm ... gehört das zu wakü?
ich denke nicht tim.
 
soviel zum theme dumme bemerkung :lol:

:btt:

Mein alter TT Kühler...
41723403bn0.jpg
 
du hast auch nur 10/8er oder 11/9er ... :heuldoch:
 
Mal wieder Bilder von meiner ewigen Baustelle. Hab den Kreislauf in der Reihenfolge etwas geändert.
An den Temperaturen hat sich allerdings nichts getan.

 
mh...geniiii(t)al so farbiges Wasser...ich denk mal, wenn ich meinen Plexicape für die CPU habe (nich baal ;) ) werd ich den server auch mal ordentlich farbiges Wasser verpassen :)
 
@ steffen. die farbe sieht gut aus - wie hast du die hinbekommen - also mit welchem zusatz?
 
@ Baal, kara-prens

keinerlei Ablagerungen, Farbstoff ist rote Lebensmittelfarbe.
Schlauch ist 11/8er Gardena.

@ Blackpitty

super, freut mich das Du es mit dem Aquaero hin bekommen hast.
Bei mir werden dauernd die Lüfter bzw. Sensorenbezeichnungen durcheinander
gewürfelt, hmm............ vll mache ich ja irgendwo ne´n Fehler .
 
Zuletzt bearbeitet:
@ steffen. die farbe sieht gut aus - wie hast du die hinbekommen - also mit welchem zusatz?
Ist der Zusatz von Ace.KIA hier aus dem Forum. Sieht nett aus und er hat mehrere Farben auf Lager :)
Das einzigste was fehlt, wäre das er UV Aktiv ist.
 
Hab heute mal paar Schnappschüsse gemacht. Ist aber noch nicht ganz fertig. Einige Kabel müssen noch besser verlegt werden.

Hier mit MIPS Kühler (endlich kein Lüfter mehr auf´m Board) und neuem Tygon Schlauch.


Laing beleuchtet


Und hier mein neues Spielzeug:

Brauch nur noch den Swissflow DFM und einen Inline-Temp-Fühler, dann ist die Steuerung perfekt.
Nur die ganze Screen erstellerei ist ziemlich zeitraubend und verlangt doch einiges an Englisch-Kenntnissen.
Aber das wird schon.
 
Hi:d

Ja, mein aquaero löuft nun wie es soll, ich habe es nun geschafft.

Nun steht beim Starten des PCs am Anfang auch immer ATX Break Kabel dran anstatt Powertaster.

Es hat das übernommen, als ich in der Suite alles richtig einstelle(was es auch schon war) und dann die Firmware geflashed habe, erst dann wurde das mit dem starten übernommen.

gegen OT, nochmal Bilder:haha:

anhn6y6c18mae2d8o.jpg


anhn9v8fakdqjkv48.jpg
Sehr nice Halterung :banana: :bigok:

Ich hab den Bilder Quote mal in meinem Zern-Thread gepostet :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
jop.. kommen gleich noch mehr bilder .. mom

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice Halterung :banana: :bigok:

Ich hab den Bilder Quote mal in meinem Zern-Thread gepostet :wink:

Danke:d

ja, habe die Halterung schon von anfang an, da ich ja eh nen sonictower erst verbaut hatte, und die standard Halterung echt hässlich finde, da habe ich auch die von Zern verbaut, und finde sie echt schick.

@intruder1961

hast du schonmal die Firmware neu aufgespielt?
 
So habe heute was gebastelt. Sorry für das schlechte Bild aber irgendwie wollte meine Cam nicht.

Unten sieht man links einen Dualtradiator und die ichbinleise Box mit zwei Festplatten. Der andere Dualradiator sitzt auf dem Dach und wird von zwei Yate Loons durchgepustet ;)

waku.JPG


Hier mal zwei andere Perspektiven

waku1.jpg


waku2.jpg
 
Unten bläst es Dir aber die warme Abluft gegen des Netzteil und steigt noch nach oben ins Case -> Lüfter drehen -> warme Abluft geht direkt nach draußen & Lüfter + Radi setzen sich nicht so arg mit Staub zu. Ansonsten ist das TJ07 immer schön anzusehen :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh