WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zocker28: bischen bunt und der externe Radi gefällt mir auch nicht aber im großen und ganzen schauts recht hübsch aus ;)

Was soll eigentlich der Winkel außen? was fürn schlauch ist das? PUR?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, hier mal drei alte Pics. Da war der Mesh noch blau und ohne Window.
Der Linke gehört im übrigem meinem Mitbewohner. ;)

doublemesh1cp8.jpg


doublemesh2xs6.jpg


doublemesh3mt7.jpg


Sorry für die Qualli. Wurde damals mit dem 3650 gemacht. :shot:
 
Endlich meine EK-Kühler aufs Commando geschnallt:

simg_4912.jpg


simg_4916.jpg


Und ins PC201B verfrachtet:

simg_4923.jpg


Zwei Kreisläufe verschlaucht und in Betrieb genommen:
simg_4959.jpg


simg_4941.jpg


simg_4946.jpg


simg_4924.jpg


Der Rechner ist noch lange nicht fertig, aber läuft schon mal ganz ordentlich. Das Lauteste ist das Blätschern in den beiden ABs. :drool:
Mal schauen, ob ich auf einen Kreislauf abrüste.

Hier noch ein älteres Bild, auf dem man sieht, wie die Radis und Pumpen eingebaut sind:
simg_4711.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow!
Nice. Obwohl der CC25Pro wahrscheinlich besser passen würde als der bzw. die Plexi.
 
Wow sieht saumäßig geil aus Ray!
Nur würd ich auch sagen, dass die Plexi-CCs nicht ins gesamtkonzept passen, wobei sie jetzt schon SUPER aussehen
Der schwarze oder der slte silberne wären denk ich mal optimal.
 
Wow sieht saumäßig geil aus Ray!
Nur würd ich auch sagen, dass die Plexi-CCs nicht ins gesamtkonzept passen, wobei sie jetzt schon SUPER aussehen
Der schwarze oder der slte silberne wären denk ich mal optimal.
Zwei Schwarze? Her damit! :d

Das ist mir alles ziemlich schnuppe. Wenn die Seitenwand dran ist, sieht man eh nichts mehr.
Hinzugefügter Post:
yap... und dann sone potthaessliche halterung :rolleyes: :)
Quatsch keinen Stuss, die siehst Du ja gar nicht.
Poste lieber Bilder.

simg_4621.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die halterung hat in soner uber kühlung einfach nix zu suchen imao.
ich dachte Du siehst das genau so. :shake:
 
@ Ray666: deine wakü sieht mal obbergeil aus. einzigste was ich net nehmen würde, währen die schwarzen schläuche. aber irgebtwie haben die was :fresse:

@ Anarchy, geile farbe? uv oder normal? gibs das auch in blau? Wenn ja wo?

Topic

Biddeschöööön, ist aber lang noch net fertig, morgen folgen die pics. Ist grad nur der Zern Plus... Sorry für die schlechte quali.



ciao ciao :fresse:
 
@zocker28: bischen bunt und der externe Radi gefällt mir auch nicht aber im großen und ganzen schauts recht hübsch aus ;)

Was soll eigentlich der Winkel außen? was fürn schlauch ist das? PUR?

die Radis gingen nicht rein, und wollte ich auch nicht, wenn sie draussen sind sind die Temps viel besser:)
Und ja das ist ganz normaler PUR Schlauch, die Winkel musste ich nehmen sonst hätte ich da vile Schlauch nehmen müssen weil er sonst Knickt.
Aber ich hab grad hier diesen Schwarzen Tygoon Schlauch gesehen, den werd ich mir gleich mal ordnern:p
 
@Ray666

Wie immer eine schöne Wakü! :bigok:

Schau dir doch mal die Halterung von 1A-Cooling an, die ist schön schwarz! :)

5.jpg
 
die schwarze Halterung ist ne ganz gute Alternative, der Typ von 1A Cooling hat sich afaik gesundheitsbedingt wohl zurück gezogen :hmm:

img2544fg6.jpg
 
so da will ich meine wakü auchmal reinsetzen. gestern neu umgebaut mit 11/8 anschlüssen und und alles auf 1/4" aufgebohrt (Ramplex und NB-Cooler)

 
hier mal ein pic von mir, den kabelsalat will ich nicht zeigen:fresse:

montag kommt der Zern oder Heatkiller auf CPU, kann mich einfach nicht entscheiden
5nO73573.jpg
 
Heatkiller ganz klar :d
passt besser zu Boardfarbe und der Heatpipekühlung wie ich finde
 
Also ich würde auch ganz klar den Heatkiller nehmen... Finde der ist der schönste Kühler wo gibt atm...

Gruß
 
Was willste da noch groß überlegen??

dscn4615mediumaz1.jpg


dscn4568mediumik4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh