WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-_- die Bilder liegen 3 Seiten zurück und schau dir mal an worauf sie bezogen waren... Wenn du nun nach wie vor der Meinung bist das das stört darfst du die
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Chris_007 und MKK_Inc

beides super schöne rechner. top waküs. weiter so.

Chris_007, hätte allerdings an deiner stelle die verschlauchungswege etwas anders gewählt.
 
So, dann stelle ich meinen Rechner auch mal rein, ist ein LianLi PC7.
Mir war es halt wichtig alles intern unterzubringen.
Habe einen Dualradi im Deckel, und einen Repack-Cooling Slot-In Black in einem 5.25 Slot.
Den Rest sieht man soweit ja.

 
schönes Foto Max, Dein EK würde sich immer noch über ne C-Bang Politur freuen, so wie der mich da anguckt ;)

g80_gold8jz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist die Goldversion, aber nun leider nicht mehr hier, hatte den fürn Bekannten mitbestellt und am liebsten selber behalten :)
 
sehr schöne Bilder mete888 & drd.racer !! :bigok:
 
drd.racer, das System finde ich mal cool. Weiß auch nicht, aber hat auf jeden Fall was. Bin auch im überlegen, ob ich von den Tüllen weg gehe...
 
@mete888 was hast du für einen Zusatz drin?
@drd das ist doch Fluorescein oder?

Sollte ich vielleicht doch stärker dosieren wieder?

ready29.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte man die kabel nicht noch ein kleines bisschen verstecken?

dann währe es sehr gut. aber so sieht es auch schon gut und vorallrm lridr aus :)
 
nicht schlecht Gigabyte hat auch nicht jeder und biste damit zufrieden?

jop, super zufrieden! :)
Hinzugefügter Post:
könnte man die kabel nicht noch ein kleines bisschen verstecken?

dann währe es sehr gut. aber so sieht es auch schon gut und vorallrm lridr aus :)

geht leider sehr schlecht, die grünen sind Temperaturfühler, lassen sich nicht anders verlegen und mit 3Festplatten ist es net so einfach.....

besser geht es leider nicht!

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@deinpapa
wirklich gutes bild!
ich persönlich würde noch die gigabyte-reklame vom ide-kabel abmachen ;)

zeigst du uns noch den radi?

@mete888
der EK vernickelt sieht einfach hammer aus :drool:
viel besser als die kuperfarbenen

@peebee
wie immer sehr schick, aber die katoden :(
rein mit den led´s!! :p

gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich schon mal gezeigt, aber hier nochmal:

in der Signatur habe ich weitere bilder!

02yj0.jpg


habe die äußeren schläuche gegen schwarze getauscht!
mfg
 
Sehr Geil! Gefällt mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh