WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als erst wakü hübsches dingen nur gefällt mir die wasser farbe nit ...

Kommt durch das Valvoline SuperCoolant,da dieses grün ist.
Aber ich finde die Farbe gar nicht schlecht.
 
Ja, ein mora 2 ist schon eine feine sache ;)
 

Anhänge

  • 3Ca743V8.jpg
    3Ca743V8.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Das G48 sieht aber schon sehr konzentiert aus oder
 
Es geht, ich habe es so gemischt dass es nicht nur im AGB schön
blau ist, sondern auch in den Schläuchen ;)
 
Sieht echt geil aus, nur der Schlauch der von der Northbridge richtung Grafikkarte geht, sieht leicht gefährlich aus ;)

danke, meinst du mit gefährlich, dass er abknickt, oder sich lösen könnte?

Hier nochmal aus einer anderen Sicht

annulykwbkkh09xl4.jpg
 
:hmm: wirkt irgendwie überbelichtet....soll das so sein ? Casefenster noch davor ?
 
Warum zum Henker hast du gleich drei Grafikkarten?! :d Also falls du eine übrig hast, würde ich mich anbieten dir eine abzunehmen. Schönes Foto!
 
3 sind böse ja ber wo steckste die drauf ? also welches board unterstützt das ? striker extreme ?
 
2x da Crossfire + 1 defekte, soweit ich weiß.

Blackpitty & PhR3aK: Tolle Waküs UND gute Fotos, leider selten. ;)

Srider: Gut gemacht für die erste, allerdings sollte da unbedingt aufgeräumt werden.
 
@Blackpitty: Sieht so aus als würde sich der lösen und er knickt auch ein wenig.
Scheint zumindest so. Keine Ahnung ob das wirklich der Fall ist. Aber der Rest sieht einfach spitze aus! :d

Wo hast du den die ganzen LED´s untergebracht?
 
Hi @ all,

mein Tribun ;) an den WaKü Bilder Thread :


Swiftech Apogee GTX

Swifi1+.jpg


Bilder sagen mehr zwar als tausend Worte......aber in dem Fall : ENDGEIL sag ich hierzu nur !! :eek:

Swifi2+.jpg


Die wichtigsten Teile auf einem Blick : Der Kühler ; Die dickere Dichtung ; und ganz wichtig eine " Backplate " <-- die stammt von einem Thermaltake Luftkühler................ :)

Swifi3+.jpg


Der Boden im Detail......sehr feine Fins............... :drool:

Swifi4+.jpg


Na welcher ist der dickere Dichtungsring ?? ;)

Swifi5+.jpg


Man benötigt ein wenig Feinmotorik um die dickere Dichtung reinzupressen :angel:


Also nach der Montage mit der dickeren Dichtung , wölbt sich der Boden definitiv !
Bin mal sehr gespannt auf die Kühlleistung gegenüber meinem Nexxos XP X-Flow Bold.................


gruss

FX-Geschädigter
 
Sehr schicker Kühler, endlich mal keine hässliche Universalblende!

Allerdings eine Zumutung soviel Geld für einen so simplen Aufbau bezahlen zu müssen...
 
Feines Teil :) Braucht man die dickere Dichtung?
 
@Blackpitty: Sieht so aus als würde sich der lösen und er knickt auch ein wenig.
Scheint zumindest so. Keine Ahnung ob das wirklich der Fall ist. Aber der Rest sieht einfach spitze aus! :d

Wo hast du den die ganzen LED´s untergebracht?

Hi, die 2 blauen LEDs, die den CPU-Kühler und die RAM's beleuchten sitzen in der Gehäusestrebe, habe ich mal auf dem Bild hier mit 2 roten Punkten markiert.(die strebe ist ein U)

Man sihet wen man das Case sieht echt nicht, von wo das Licht kommt, und nen Schalter habe ich auch noch verbaut, mit dem ich die aus und ein schalten kann:d

dsc05818ya6.jpg
 
Hi, die 2 blauen LEDs, die den CPU-Kühler und die RAM's beleuchten sitzen in der Gehäusestrebe, habe ich mal auf dem Bild hier mit 2 roten Punkten markiert.(die strebe ist ein U)

Man sihet wen man das Case sieht echt nicht, von wo das Licht kommt, und nen Schalter habe ich auch noch verbaut, mit dem ich die aus und ein schalten kann:d

http://img239.imageshack.us/img239/7113/dsc05818ya6.jpg
Bist ja echt das reinste Tier :d
Hatte mir das mit den LED`s auch schonmal überlegt, allerdings weiß ich nicht wo ich die bei mir sauber unterbringen könnte.
Naja muss ich mal schauen. Aktuell ist nur eine in der Laing Pumpe.
 
kannst du nicht welche unterm Dach anbringen?

Die müssen halt außerhalb des sichtbereiches angebracht sein, damit man nur das Licht sieht, denn in eine LED zu schauen ist nicht schön
 
Also nach der Montage mit der dickeren Dichtung , wölbt sich der Boden definitiv !
Bin mal sehr gespannt auf die Kühlleistung gegenüber meinem Nexxos XP X-Flow Bold.................


gruss

FX-Geschädigter

Warum verbaust du sie dann?
Das würde mich auch sehr interessieren.

Auf deinen Fotos sieht der Kühler 10 mal besser aus als im Shop.
 
Warum verbaust du sie dann?
Das würde mich auch sehr interessieren.

Auf deinen Fotos sieht der Kühler 10 mal besser aus als im Shop.

Laut Aussagen vom Xtremesystems Forum (wenn ich sie richtig gedeutet habe.............:angel: ) erreicht der Kühler eine wesentliche Temperaturverbesserung...............wahrscheinlich wenn der Deckel der CPU net 100% Plan ist............denn umsonst sie sie ja net dabei.....................bin mir aber da jetzt net 100% sicher.

Bilder sind ohne Stativ gemacht....denke da geht mit Sicherheit noch was.............



@ Baal

Gutes Auge..................kann man aber gerade biegen............ohne Probleme



@Offtopic

Mein vernickeltes North & South Pärchen.................

NorthSouth01.jpg




gruss

FX-Geschädigter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh