WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@drd.racer

Schöner Merkzettel für die OC Einstellungen:lol:
 
Ja, laut Signatur ein Lian-Li PC-G70A, stimmts? Sehr schön aufgeräumt und die Verschlauchung gefällt mir auch sehr gut. Echt ordentlich ;)
 
@drd.racer

Schöner Merkzettel für die OC Einstellungen:lol:

:lol: ich dachte man würde es auf dem Bild nicht erkennen :d

Ja, laut Signatur ein Lian-Li PC-G70A, stimmts? Sehr schön aufgeräumt und die Verschlauchung gefällt mir auch sehr gut. Echt ordentlich ;)

Ja, es ist ein G70A, obwohl, das meiste was beim Gehäuse dabei war
wie Fanducts, Netzteilkäfig usw habe ich entfernt ;)
 
Hier mal zwei "Final" Pics von mir





Samstag geht´s auf die DCMM, mal sehen was da so läuft. :d
 
mit ner 2 Lochhalterung für den Heatkiller würden die Chancen ein wenig besser stehen :d
Aber ansonsten siehts ganz gut aus :) Gibts auch Bilder vom gesamten Case?
 
Japp, kommen gleich

€dit

SRY, sind leider ziemlich unscharf





 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, sind Revoltecs. Wollte eigentlich die Silver Lightning, die hatten aber Lieferzeit ohne Ende.

 
Hi,
haste sehr gut umgesetzt. Ich wollte mir auch schon mal das BayDream + Wakü kaufen aber das Case gibts ja nicht mehr. Das ZeroDegree is ja der Nachvolger. Nur das gefällt mir nicht mehr.

Also sieht echt top aus! Viel spaß auf der DCMM! Ich möchte auch hin aber aus München fährt ja keiner hin der mit mitnimmt. :heul: :wall: :motz: :grrr: :( :shake:


MFG Matze
 
so habe endlich meine anschlüsse bekommen und konnte mein radi hinterm gehäuse befestigen. ist alles noch nicht (!) ganz fertig. Warte noch auf 2-3 Päckchen, dann poste ich die final bilder. Aber bis dahin :





werden noch 1-2 sachen dazu kommen. erst dann poste ich komplett alles.

so nun

ciao ciao :fresse:
 
>>>>>>>>>>>:teufel: Kleiner Vorgeschmack:teufel: <<<<<<<<<<<
E79D1A60EEAC11DB910494095485E5B8.jpg
 
@Matze
Danke. Bin echt mal gespannt, wie es auf der DCMM ist. War noch nie dort.

@wuety
Ich musste leider den Kompromiss mit den Knöpfen eingehen, da das vergleichbare Display ohne Knopfe keine Lüfter steuern und Temperaturen auslesen kann.

Ein großen Vorteil haben die Knöpfe: Man kann schön in den Screens rumblättern.

 
Hi!

Ich möchte euch fragen, ob in dieses Gehäuse ein 360er Radi oben reinpasst, weil ich will meinen MORA verkaufen und das ganze integrieren.

Es steht ja dort, dass das Gehäuse eine Tiefe von 490mm hat.

oh, oben hab ich ja noch ein Netzteil .. verdammt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Yidaki: Das gehört in den Quatschthread.

PS: Ich werde erst aufhören mein neues Bild zu posten,
bis ich eine Reaktion auf das Pic bekomme.
 
wird wohl nix werden -> NT Montage oben

nextes mal solche Fragen bidde im Quatsch Thread

@baal: ich habe Dein Bild angesehen ;) ich kann einen Kühler, Schlauch und Wasserzusatz erkennen und das ganze haste auf 2 DIN A4 Blättern angerichtet ! So, nun kannste ein weiteres posten :fresse: :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für ein Wasserzusatz?

PS: Danke für die Bewertung. Schwarz rulet auf alle Fälle ;)


 
das habe ich mich auch gefragt ! weil das sieht aus wie keine ahnung wasser aus der pfütze. oder als wenn deine Pumpe wenn sie ÖL hätte nen leck hat ! böse böse .
Hinzugefügter Post:
löl ! merkt man wenihstes wenns ausläuft wenn die Frau keine suppe kocht !
 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf der tower sieht das doch ganz gut aus .. ich mag halt nur lian li´s
 
Was für einen Wasserzusatz empfiehlt ihr mir dann?

[sry für OT], hier ein Bild:

u6J74229.jpg
 
@ Yidaki

Schöner hk... selbst poliert? :)

Kann (wie denke ich viele andere auch) g48, also glysantin empfehlen. Benutz es schon lange, veträgt sich wies aussieht auch mit den meisten schläuchen gut, meine tygon sind jedenfalls immernoch so klar wie am 1. tag. :)

wak20-04-07-1.jpg
 
Innovatek Protect !

img2450jn7.jpg
 
Danke, werd ich mir merken ;)

Btw: nein, der HK ist nicht poliert, der war standardmäßig schon so schön ;)
 
Jetzt ist auch endlich mal meine erste Wakü fertig:love: :banana:
Hier die Bilder:










Ist schön leise und dabie auch noch super Temps.

Wichtig:Nicht aufs Kabelmanagement gucken:fresse: :rolleyes:
Wird noch leicht verbessert.Das Gehäuse wirrd auch noch zu gehen,jedoch muss ich erstmal noch ein Loch ins Gehäuse machen.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh