WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte löschen......

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöde Frage .. wo bekomme ich das grüne Zeugs? Und hinterlässt das Rückstände im System. Sorry OT

richtig nur der Asuskühler!
Fluorescein hinterließ bis jetzt noch nichts bei mir, wie man am Tygon sieht.
Inner Apotheke gibts das.

bullseye.JPG

readyuv1.JPG

@peebee, ich kann mich an deinem razer-giftigen grün garnicht satt sehen! Selten sowas gesehen, da man bei dir gleichzeitig eine Klarheit durch den Schlauch sieht (da klares Tygon sowas wie ne Schutzschicht vor der grünen Farbe bildet :fresse:) GENIAL SOWAS!

Baal entferne bitte deine Beleidigungen aus deinen Posts. Das sind kindische Seitenhiebe, die hier nicht angebracht sind und nur weiterhin Ungunst schüren.

Enermax Chakra? 100 Punkte! Die Laing ist bissel fehl am Platz
und an den Kabeln kann man ggf. noch was tun. die Rot-Grün
Combi ist bissel geschmackssache aber sonst fein. Jetzt bist
du dran bei mir zu kommentieren ;-)

Jep, is nen Big Chakra. Hab den Blöden Lüfter aber nicht laufen, ich hasse so riesen Babys :fresse:
Und zur Laing - Hab leider keine Möglichkeit gefunden das Ding besser zu platzieren.. aber so wie sie da hängt - entkoppelt auf 2 lagen Schaumstoff - ist das Sys sehr sehr leise :d

@dein Pic:
Schraub mal etwas den Kontrast hoch :d Wirkt ein wenig öde.. Und ich mag die Sockel AM2 Halterung von den Nexxos nich.. Auf mein bald kommendes AM2 Sys kommt daher auch wieder mein Swiftech drauf :d

Ich könnt kotzen wenn ich daran danke, das ich 5€ für so ne behinderte Halterung ausgebe die sich alle 2 Monate verabschiedet. Hab die hier aus der Not raus mit Klebeband fixiert, bis zur nächsten bestellung:kotz: :heul:
image_800.php

ne inno Spezial schlau uv blau.
Einer der besten denn ich je hatte außer Tygon nur der ist mir zu teuer.

@ Burgundy

Hast zwar schöne Bilder aber ich glaube das die etwas zu groß sind.

Der Inno Schlauch ist wirklich top. Wenn ich da an meinen vorherigen denke...:kotz:

@Bebby: Hattest du auch diese Schrift da drauf? Wenn ja, wie hast du die abbekommen?

klasse Bild :bigok: Schrift -> Fingernagel rulez :fresse:

Echt Fingernagel? Ma ausprobieren :fresse:

Hier noch zwei Pics von zwei schönen HKs:

Einmal CPU Kühler:

Einmal GraKa:

Da sich meine Graka doch zusehens dem Boden entgegen reckte, musst ich mir da etwas einfallen lassen. Ein Alfer M3 Rundprofil und schwarzer Pur waren dann die Lösung. Klappt super und sieht auch nicht zu schlecht aus.

yy-021.jpg

gruß

Witziges Phänomen,
Burgundy wird auf die max Breite hingewiesen
und die pix bleiben und bei mir wirds sofort gelöscht.

Du hast gesagt, dass du es beim nächsten Mal erst beachtest. Daraus folgere ich, dass du die Pics nicht kleiner gemacht hättest, daher hab ich sie gelöscht.

Und jetzt unterlasse bitte diese ewigen Sticheleien hier im Thread. Wenn du mir was zu sagen hast, dann tu das per PM.

Gestern ist endlich mein Chiller gekommen und ich hab gleich alles zusammgebaut ... mangelt noch bischen an Kabelmanagement ... usw (bin noch lange nicht fertig, vllt noch window .. etc) der chiller läuft auch noch nicht 100%ig, muss ich noch Schweranlaufrelai bestellen (schon passiert) aber so bin ich zufrieden. Leistung ist auch sehr gut (-34°C Idle - 5°C bei 350 watt belastung). Anlage wurde von Unrockbar gebaut.
Hier die Bilder:

MfG Flow :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh