WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schön, wie immer

was meinst du mit photoshop ? ich merke nix verändertes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SInd paar Weichzeichnungsfilter drauf soweit ich das seh.
Schaut aber echt super aus, Respekt. Nur die Grafikkarte könnte man noch mitkühlen. Zumal die x1900/x1800 ja ziemlich laut ist.

@ funkole

Eine traum wakü... da passt echt alles. :) Bin schon gespannt auf ausleuchtung und so. Kommt ein seitenteil mit window ran, falls ja, selfmade oder zum kaufen? Und welche schwarzen alu lüfter meinsten?

@funkole
geilstes teil ever.

@peebee
vergeht eigentlich auch mal ein tag ohne ein pic von immer der selben wakü?
wenn ich überlege wie oft ich deine Kiste in letzter zeit in wie vielen foren gesehen habe ;)

Genau das denke ich mir auch schon seit ner Weile :hmm:

@ funkole

Eine traum wakü... da passt echt alles. :) Bin schon gespannt auf ausleuchtung und so. Kommt ein seitenteil mit window ran, falls ja, selfmade oder zum kaufen? Und welche schwarzen alu lüfter meinsten?

Hey vielen Dank :)

Die zwei Revoltec werden durch diese zwei hier ersetzt:

http://www.komplett.de/k/ki.asp?sku=316878&cks=ASS&assoc=5CC91B77-D620-418E-A01C-1E269119C879

Die WaKü ist soweit fertig. Fehlen noch die schwarzen Alu Lüfter sowie die Beleuchtung und Verblendung.

tüllen würden diesem kunstwerk das itüpfelchen aufsetzen :)

Ne Tüllen passen nicht zu der Optik finde ich, zudem wäre die Verschlauchung ein Alptraum

ABER IMMER HER MIT EUREN IDEEN !

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, wie immer

was meinst du mit photoshop ? ich merke nix verändertes

den pc innerhalb von ner halben minute markiert in eine eigene ebene gepackt! dann den hintergrund einen weichzeichner draufgemacht und die helligkeit rausgenommen und den c/kontrast runter... die ebene mit dem pc, schärfe drauf helligkeit runter mit dem kontrast diesmal rauf...

ist eigentlich nicht viel arbeit

jope:d wenn ich mich da richtig hinsetze würden es auch runde füße sein, aber wollte bloß mal ausprobieren ;)

SInd paar Weichzeichnungsfilter drauf soweit ich das seh.
Schaut aber echt super aus, Respekt. Nur die Grafikkarte könnte man noch mitkühlen. Zumal die x1900/x1800 ja ziemlich laut ist.

jope, grafikkarte... bin auf dem weg zu einer 8800gts640mb und einem corsair 620hx :d dann schau ich mal ob ein EK drauf kommt :fresse:

wak28-04-07-5.jpg

Sieht das nur so aus oder ist die Verbinung von SpaWa zur NB bisschen knapp?

Sonst geile WaKü :)

Sieht wirklich schick aus, wobei ich diesen NB Kühler hasse.. selten eine so schlechte Halterung gesehen -.-

Hast du mittlerweile endlich mal diese hässliche Wasserfarbe geändert? Oder sieht die immer noch so schweinchenrosa gemischt mit hellgrün aus? :fresse:

so nun denk ich das der tower reif is für seine erste fotoshow!
hier mal mein sys:

opteron 170 @ 3ghz
dfi ultra d@ sli
2gb gsklill hz an (noch) 270mhz und 3-4-4-8 1t
und eine :drool:schwarze:drool: xfx 8800gtx
das mb is komplett mit mips ausgestettet den opteron hält ein zern auf temperatur und die gtx is mit dem gewohnten EK ausgestattet
auf die speicher kommt noch ein wasserkühler da sie an 300mhz doch extrem warm werden und ich die unterbinden möchte. den ühler dafür baut mir ein kumpel der werkzeugmechaniker lernt und zugang zu cnc fräsen und sonem kram hat. wird also kein fusch. darum sitzten auch schon als basis die mips kühler auf den speichern.
kühl gehalten wird alles durch einen thermochill und loonies an 5v.
die treibende kraft stellt eine auf der andern(unordentlichen:fresse:) towerseite eine laing ultra mit alpahcool deckel dar.
so nun zum rechner

er kann

ROT

WEIß

&

WEIß + ROT

das sys

und zu guter letzt der radi

PS: ich bitte um positive sowie auch negative anmerkungen das ich weis was ich verbessern kann!

@ Furgy

Sieht nur so aus, der bogen is halt genau so gross, das der schlauch nicht an durchmesser verliert (tut er bei zu grossen bögen). Hier mal ein pic dazu:

waknbspaw.jpg

@ WulleWuu

Jo, die halterung is der letzte mist, aber ich wollt einfach nich soviel geld für die mips kühler ausgeben... hab den spawa kühler nur weils keinen anderen gibt, der in frage kommen würde. Musste an der halterung erstma 15min feilen, damit der kühler überhaupt gerade sitzt, schief sieht ja irgendwie billig aus.

Na Flunky das sieht doch wirklich sehr gelungen aus! Die Kombination aus weiß und rot hat irgendwie was, ich finds echt hübsch :) Schlauch- und Kabelführung ist auch sehr gut :) Glückwunsch zu diesem sehr gelungenen System :)

@Phreak
Der Teil hat nicht nur ne miserable Blende, sondern auch so einen Durchfluss. Leg dir nen Cape zu :)

@ WulleWuu

Jo, hab ich mir auch schon überlegt, aber ich find den hier nirgends mehr:

214lz9.jpg

Gibts den noch irgendwo zu kaufen?

@ kara-prens

Der mora 2 pro ist immerwieder ne augenweide. :) Schickes teil.

@FlUnKy: ist doch geil. Wüsste nichts zu verbessern. Vielleicht passen die weißen Lüfter oben nicht so, aber das is auch Wurscht. :)

@ hamburger_jung / PhR3aK wie immer klasse bilder. einfach top.

@ FlUnKy

sehr schönes case und super wakü. hast echt super hinbekommen. weiter so.

@ kara-prens die waserfarbe... :hmm:

hier 2 bilder von meiner WS

p1040221td5.jpg

p1040173dr3.jpg

gruß max.

Zuletzt bearbeitet:
Mir war langweilig, also hab ich noch nen bisschen was unter Wasser gesetzt.
Und wer hat behauptet das Mips-Freezer nicht auf die SB von einem P5W DG2 WS-Pro gehen? *g*
Naja.. eigentlich hat er recht gehabt, a ist es total unsinnig und b braucht es leichte Gewalt (Feile oder Metallsäge).

@ WulleWuu

Jo, hab ich mir auch schon überlegt, aber ich find den hier nirgends mehr:

214lz9.jpg

Gibts den noch irgendwo zu kaufen?

@ kara-prens

Der mora 2 pro ist immerwieder ne augenweide. :) Schickes teil.

Kuck mal hier.

JUHUUU unendlich viel dank an dich, ich hab den kühler auch schon ewigkeiten gesucht, wollt schon nen anderen bestellen, da denk ich mir "mal schnell den bilder-thread besuchen vlt gibts was neues, bestellen kann ich auch heute abend" echt fetten dank, hab die gurke natürlich gleich geordert

Jungs ich hab heut nen guten Tag, also bitte back to topic, ansonsten wir hier wieder ordentlich aufgeräumt :)

cooool nur positives resümè (schreibt man das so?)
hoffe nur das der tygon schön klar bleibt. hatte vorher den alphacool schlauch und der hat algen angesetzt :kotz:
nunja mal sehen aber das gehört ja nich hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh