WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry aber der größte Teil aufm Tisch ist doch eh der letzte Rotz... :shot:

forum5op2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
was machste mit den 3 Laings?
Also die Hausschuhe sehen aber nicht so neu aus! :fresse:

Dann mal fröhliches zusammenbauen.

MFG Matze

Wie ist es am besten bei der Aquatube, oben einlas, unten ausgang zur laing, miete beleuchtet und weiter hinten Temp Sensor.
Oder wo würdet Ihr die Diode hin stecken am besten ? Oder ganz anders?

Wollte ich mal meine Freude mit euch teilen :xmas:

Und noch ein Letztes :)

Zuletzt bearbeitet:
wakx9n.jpg

heute angekommen :>

find die sieht übelst geil aus, auch wenn meine cam beschissene bilder macht :(

pumpepj7.jpg

asriel: Magicool 150 AGB?
Finde ich einen guten Kompromiss zwischen dem kleinen 10er Cape und dem zu großen 25er.

Feichti: schicke Sachen, der TC sieht als Dual noch mal extrem dicker aus von den Proportionen.

auf dem 1 bild hat der schlau doch einen knick an der cpu

Wieso geht der Schlauch von der CPU zur GraKa nicht einfach mit geradem Anschluss dran?

Sonst schönes Sys :)

Bitte mal noch die Kabel versorgen :)

schonmal nen aerocool engine 2 von innen gesehen ? sorry aber da geht leiber nichts ! des kotzt mich echt an.. aber naja.. hab die winkel genommen weil das sonn geilen bogen gibt also die schläuche kommmen innem interessanten winkel zur graka hin, mit grade ist doch öde XD
ich wer nomma verschen iwas am kabelsalat zu tun
img1417vm7.jpg

chrissitoelle ich kenne die aerocools :fresse: naja, war nach 1 woche im müll ^^

hier mal was von mir gg OT ^^ mit meinen selfmade knickschutz :)

bekomme bald neue schläuche, masterkleer.

@lechuck: das 3. bild ist einfach :hail:

05052007121.jpg

--

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh