WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jack2210 is doch super deine wakü ich hätte auch ein mora wenn ich platz im wohnzimmer hätter,oder sagen wir das mal anders ich hättte ein wenn meine freundin nichts zusagen hätte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein weiterer Kühler aus meiner EK Sammlung:

img2492fr4.jpg

klein aber fein :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt noch vier von den Aerocool Silver Lightnings geholt.
Die sind nochmal in ner ganz anderen Kategorie von Silent.
Neuer AGB (EK Multioption 200), Festplattenentkoppler (NB-SwingX) usw.
Kommt alles heute abend ins Case

Steffen, du musst mir unbedingt sagen, was die NB X-Swing bringen. Die wollte ich mir auch holen. Und wenns geht kommt ne Laing über die Platte und zwar nochmal entkoppelt :d Schöne Bilder, wie ich finde. Der laufende Lüfter macht sich doch gut da.

So, mal sehen wer den Unterschied erkennt. ;)
Und bitte keine Diskussionen warum und weshalb! :d

[.IMG]http://img525.imageshack.us/img525/2144/86186137ol5.jpg[/IMG]

[.IMG]http://img525.imageshack.us/img525/5191/83312767zt2.jpg[/IMG]

[.IMG]http://img167.imageshack.us/img167/8428/53386594xk2.jpg[/IMG]

[.IMG]http://img510.imageshack.us/img510/9211/36469542cc0.jpg[/IMG]

@ L1ink - echt nice Gerät. Ist der für den G80 gedacht? Wenn ja, dann müsst ich vlt. doch noch mal irgendwann zuschlagen.

Wow :eek:. Was kostet das ca. pro Kühler und wo hast du es machen lassen?

so hab ein wenig umgebaut, hauptsächlich G48 in den Kreislauf gefüllt ;) Ursprünglich wollte ich den unteren Anschluss des AGB als Auslass verwenden, jedoch ist die Laing so stark das selbst bei knapp 5cm Wasserstand ein solch starker Strudel entstand das die Pumpe nach 3 Sekunden nur noch Luft gezogen hat :fresse:
Nebenbei habe ich noch den CPU-Kühler gereinigt, jetzt stimmt auch wieder der Durchfluss ;)

OTgxosv8q6.jpg

WuN4vkOqhw.jpg

jo ich weis, das sieht nicht sonderlich aus, aber leider hätte ich extrem viel Verschnitt wenn ich jedesmal nur Stücken nehme wo ich keien Schrift draufhabe. Der Schlauch kostet zwar nur 1,10€ / meter aber das muss ja nicht sein ;)

Mora ist leider immer noch nicht da, wenn der dran ist wird alles komplett fertig gemacht :)

jo ich weis, das sieht nicht sonderlich aus, aber leider hätte ich extrem viel Verschnitt wenn ich jedesmal nur Stücken nehme wo ich keien Schrift draufhabe. Der Schlauch kostet zwar nur 1,10€ / meter aber das muss ja nicht sein ;)

Mora ist leider immer noch nicht da, wenn der dran ist wird alles komplett fertig gemacht :)

Kann man die Beschriftung nicht einfach entfernen?

leider nein. Eventuell verwende ich nochmal neue Stücke wenn ich den Mora in den Kreislauf einbaue :)

N1 n1 .. für die erste Wakü schwer in Ordnung.

Ich glaube es lohnt sich doch ständig die ganzen Noobs zu helfen ;) Kommt ja ständig was gutes raus !

Ich hab auch ca n halbes Jahr mich erkundigt und mit der Materie befasst und Profis genervt ^^ nur der NB-SLI1 war ne Notlösung... da sollte eigentlich ein EK NF4 hin... kommt noch... i-wann ^^

jop fürs erste mal ganz schick :)
Hier nochmal mein AGB :) Wer braucht schon ne Steigleitung.... :fresse:

CM9x5Oy3BM.jpg

Meine erste Wakü - erstes kleines Bild. Hallo @ Wakü-Bilder-Thread :)
p5k-apogee-gt7yx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hui fein ... na dann mal noch eins:
p5k-apogee-gt29r2.jpg

Später kommen dann endlich Bilder vom fertigen Einbau.

Zuletzt bearbeitet:
Gefäält mir auch echt gut.
Bleibt die Heatpipe vom Commando drauf oder wird die auch noch getauscht?

Paar Bilder meiner WaKü...nix besonderes

der Radiator ist ein Black Ice GTS 360 mit einem selbstgebasteltem shroud

Eheim Watercool Edition mit einem AB-K

kleine draufsicht

Irgendein Alphacool Graka Kühler Name vergessen

KTC/Zern PQ+

@dark-redeemer: Ist kein Commando - ist ein p5k-Del. Die Heatpipe hatte ich abgemacht (thx für Webwillies Tipps im p5k-Thread), weil das Board ja angeblich so Temp-Probs hat, um dann erstmal die dicken Wärmeleit"matten" abzumachen und durch gute Paste zu ersetzen. Heatpipe bleibt drauf, weil ich den kleinen Heatpipelüfter vom A8N32-SLI benutze (beim p5k liegt KEINER bei).

Erste freistehende Tests zeigten sehr gute Idle Temps von CPU und MB mit nem Standard e6400 im Vergleich zu nem Scythe Ninja Rev.2:

Scythe + 120mm Scythefan + unbehandelte Heatpipe:
cpu idle-core-temp: 45°C
MB temp: 48°C

ApogeeGT + Asus-MB-Fan auf 50% Speed + behandelte Heatpipe:
cpu idle-core-temp: 27°-28°C
MB temp: 35°C

Last-Temps konnte (wollte) :d ich im externen Aufbau noch nicht testen.

@Greenfish:
Sony R1 ohne Stativ und langer Belichtung ... bissl verwackelt aber in klein sieht mans nicht. :)

Hi,
@ dark-redeemer: Is kein Commando sondern ein P5K Deluxe.

Edit: Zu langsam!

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet:
Dachte erst: was für ein Kabelmanagment, dann merkte ich das du ja geschummelt hast :d :p :fresse: :d
Die WaKü sieht aber ganz vernünftig aus, schöne Schlauchführung :)

Hi,
sieht gut aus! Nur will ich es mal fertig sehen. Ich persönlich finde es aber auch nicht so schön wenn es gar so leer ist.

Das Commado hat eine änliche Headpipe aber auf den oberen Spawas von Haus aus keinen Kühler.

Außerdem sieht man es auch an den RAM Slot farben und das kein Display im IO Shield ist.

Edit: Sieht schon wie Verschraubungen aus.

Noch mal was von mir:

pcmc1.jpg

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet:
Dachte erst: was für ein Kabelmanagment, dann merkte ich das du ja geschummelt hast :d :p :fresse: :d
Die WaKü sieht aber ganz vernünftig aus, schöne Schlauchführung :)

ich hab den pc nich an, bin noch am testen ob alles dicht is. deshalb anderes netzteil überbrückt an

@ Scharrlatan
Is das schwarzer Pur mit Verschraubung?

schwarzer tygon. die schrift is scho abgegangen, als ich mim finger drüber bin :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh