WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, naja. Da die kühler sehr hochwertig sind, will der natürlich auch nen bissle was dafür haben, denke ich mal. :haha:

Da kauft man sich doch lieber fertige, kommt warscheinlich billiger.

Der Zern PQ+ ist sowieso mein Lieblingskühler, irgendwann kaufe ich mir den nach.

Macht der Zern eigendlich auch auf der Grafikkarte Sinn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kimble schrieb:
Hmm, naja. Da die kühler sehr hochwertig sind, will der natürlich auch nen bissle was dafür haben, denke ich mal. :haha:

Da kauft man sich doch lieber fertige, kommt warscheinlich billiger.

Der Zern PQ+ ist sowieso mein Lieblingskühler, irgendwann kaufe ich mir den nach.

Macht der Zern eigendlich auch auf der Grafikkarte Sinn?

schau mal Quatsch-Thread :wink:
 
Ne kein Sarkasmus, dachte er meint dass er für SLI zu dick ist, also dann die zweite Karte im Weg ist. Denn normalerweise ist es ja beim DFI so, dass man mit nem zu dicken NB-Kühler auch keine Single-Graka-Lösung betreiben kann.

:coolblue:
 
genauso hab ich das auch verstanden, deshalb versteh ich ja deinen post oben nicht

€: ich glaube wir sollten mit dem gespamme hier aufhören und btt kommen ^^
 
leider k.A. - habe bisher nur die Pics :(
 
Gefallen mir persönlich net die dicken Dinger da... Verdecken ja die schöne Hardware :fresse:

:coolblue:
 
die lachen sich bestimmt über unsere mini schläuche kaputt und denken das wir spinnen mit den schraubverschlüssen
 
das würd ich auch gern wissen, aber ich find die tüllen eigentlich nicht schlecht.
gefällt mir zumindest bessr als so ne schraubverbindung
 
vielleicht hijo de la putas oder f... damn kraut water noob junkies :) Ich finde die Spanien-WaküS sind fast alle ziemlich zus. gebastelt..da sind die dt. Sys. ordentlicher und IMHO sicherer im Aufbau...die werden über unsere Kisten sicher ähnlich denken/reden ;)

http://www.hard-h2o.com/galeria-liquida.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand von euch ein Pic auf dem ein intern verbauter CC25 in einem Stacker zu sehen ist?
 
mama schrieb:
pnc sind nicht so sicher, vorallem bei nem transport, z.B. wenns ma wieder auf lan geht, halten Verschraubungen wesentlich besser als pnc...
das möchte ich für ne spekulation halten.
ich hatte noch nie Probleme, desweiteren gibts die ja schon ewig und werden in der industrie eingesetzt.
naja blabla blubb blubb :d
 
zwenkau schrieb:
das möchte ich für ne spekulation halten.
ich hatte noch nie Probleme, desweiteren gibts die ja schon ewig und werden in der industrie eingesetzt.
naja blabla blubb blubb :d

aber die geräte die die in der industrie benutzen tragen die wohl eher selten zu ner lan :d
 
Der Kühler ist ja mal sehr dekadent. Aber irgendwo konnte man doch mal 24 Karat vergoldete Wasserkühler kaufen, wo war das noch gleich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh