WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute arbeit!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke :) bin aber noch lange nicht fertig ;) das ist nur erstmal damit der wieder läuft.
 
@destro
sieht nice aus. Vorallem der NT Mod ist dir mal richtig gut gelungen :bigok: Aber nen schöner glänzender Lack würde noch gut kommen.
Achja, verkauf mir deine OCZ :d
 
so, ich bin heute einiger maßen fertig geworden!
meine duo led schaltung funzt noch nciht so ganz, aber vielleicht gehts morgen, dann gibts auch wieder pics.

some1.jpg

mein schlauch mit uv dye


some2.jpg

gesamtansicht, bissl unscharf :rolleyes:


some3.jpg

ab mit dye


some4.jpg

nochmal der untere teil

comments sind sehr erwünscht ;)
 
das uv-dye is ja bei dir sehr leuchstark... gefällt mir gut. Nur die verlegung des schlauches unten is n bisschen komisch...
 
jo, aber wer das bei mir verfolgt hat, weiß dass es nciht anders geht ;)
also zumindest est geht anders, aber dann nur umständlicher
und das mach ich nich :fresse:
 
komisch mein uv dye hat nicht mal ansatzweise so einen effekt gehabt.
-.-

werds wohl mit waterwetter verkaufen.
 
jo, ich hab ww und dye drin, und es leuchtet, man glaubt es kaum!
allerdings macht das die cam durch die lange belichtungszeit noch etwas krasser
also ein bissl weniger leuchtet es, aber ich bin mehr als zufrieden!

wie findets ihr sonst noch so?
 
@ someone

Sieht ja total spacyi aus :bigok:

t-bone schrieb:
so mal wieder was von mia
diesmal mit besserer Quali :d
10173Case_Aussen.jpg

10173Case_Hell.jpg

10173Case_Dunkel.jpg

Leuchte das doch grün aus, passt doch zu AMD und nVidia :)

Iiih! Ich sehe du hast den DFI-Lüfter noch drauf, kühle den doch lieber mit Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
@ destro:
läuft dein sys mal wieder? ;)

naja mehr oder weniger ^^ hab grad mit ram/cpu probs zu kämpfen.
ich bekomm den ram nicht stable :-/

aber ich werd mir da auch nicht mehr viel arbeit mit machen. ich bekomm anfang januar mushkin lv2 die 270mhz 2-2-2-5 stable packen. wenn die probs dann immer noch net weg sind kommt ne neue cpu her ;)
 
@kimble hab mir heut nen cape kühler für die nb ergattert :d
 
wolfram schrieb:
mal nen kleines update von mir. hdd ist mittlerweile in einer bitumenbix untergebracht und das nt ist mittlerweile ein sesonic s12 500w. sicher könnte man den kabel klumpen vor den laufwerken eleganter lösen, aber es war schon hart genug die restlichen kabel des seasonic zu verstecken (sind hinterm radi). das stückchen küchenkrepp ist übrigens zu geräuschminderung da, der schlauch stößt an die seitenwand und dadurch gibts leichte vibrationen am case. insgesamt ist die kiste nur richtig schön leise, radi lüfter drehen mit rund 800rpm, der 120mm im seasonic mit rund 750rpm, sonst sind keine lüfter vorhanden.

Die beiden Winkel bekommst du doch auch noch weg (Pumpe und der am AB)
 
wak.jpg


Radi: HTF2 Triple @ 3 x Yate Loon D12SL-12

/edit.: Mist, HDD Wakü sieht man nicht, na egal ich mach später vll. nochn Pic.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh nur federn geges durchknicken, is ja heftig -,-
 
Nicht schön:

- Knickschutzfedern
- Wasserfarbe
- Teflon-Band bei Anschlüssen
- Kabelgewirr
 
Pascal007 schrieb:
Die beiden Winkel bekommst du doch auch noch weg (Pumpe und der am AB)


wenn ich die pumpe zu den hdd einbauplätzen stelle und die leitung zwischen ab und radi quer durchs case lege ja, wollte ich aber nicht.
aber da sind ja sowieso noch mehr winkel ;) .
insgesamt:

1 an der pumpe
1 auf dem weg von pumpe zu graka (ging nicht anders, pur schlauch)
1 am radi
1 am ab
 
ach, die wasserfarbe find ich nicht schlecht!
also die grüne von alphacool gefällt mir
 
Täusch ich mich, oder sind das rießige Luftblasen im Schlauch ganz unten auf dem Bild? ^^
 
rechner1.jpg

rechner2.jpg

rechner4.jpg


funzen musses :d
 
Joa, man könnte jetzt wieder die Standart Sprüche lassen, wie: "P'n'C suckt", "Verschlauch ma besser !" und so ... aber kein bock :d
 
@SilentSniper:
Ist das ne Aqaustream bin atm noch am überlegen mir auch eine zu holen. Finde die Pumpe eigentlich ganz gut.
 
MFloX schrieb:
Nicht schön:

- Knickschutzfedern
- Wasserfarbe
- Teflon-Band bei Anschlüssen
- Kabelgewirr


-Knickschutzfedern hau ich immer vorsorglich rein, weil der dumme PVC-Schlauch öfters mal an den schwachsinnigsten Stellen noch nach Wochen knickt und ich ihn dann an die Stelle schieben kann.

-Hm Wasserfarbe, naja mir gefällts.

-Teflonband...ich geh damit halt immer 100% sicher das es dicht ist / bleibt und auch nicht undicht wird, da ich schonmal nach nem 1/4 Jahr nen Leck bekommen hatte und mir dabei die Soundkarte verreckt ist, sieht vielleicht nicht wunderschön aus, kostet hingegen ner neuen Audigy 2ZS aber auch nur 80 Cent und nicht 70€.

-Kabelgewirr, stimmt sieht hässlich aus xD aber das kann man im nachhinein machen.

thade2001 schrieb:
wieso machst du die Verschlauchung so komisch???


Ging nicht anders, weil oben noch die HD Wakü is, also oben rechts.

Pumpe - CPU - NB - Graka geht net wegen NB - Graka

Pumpe - Graka - NB geht eben auch net

Pumpe - Graka - CPU - NB - HDD wäre wohl gegangen, da ich aber viele Knickschutzfedern verwende hätte der Knickschutz dann die Graka berührt, was ich nicht wollte.

delmax schrieb:
Täusch ich mich, oder sind das rießige Luftblasen im Schlauch ganz unten auf dem Bild? ^^


Das is der Auslass, da können so viele Luftblasen hin wie wollen, da isn T-Stück was dann zum Kugelhahn geht und zur Pumpe.

EvilMoe schrieb:
@SilentSniper:
Ist das ne Aqaustream bin atm noch am überlegen mir auch eine zu holen. Finde die Pumpe eigentlich ganz gut.

Ja, vorallem der Befüllmodus hat mich überzeugt :)
Dazu sendet die Pumpe noch nen Lüftersignal (3.6k U/min), also wenn sie ausfällt bekommt man ne meldung wenn man z.B Speedfan laufen hat.

Meine AS kann man übertakten (fördert mehr), ab V.3.0 kann man das zwar nicht mehr, aber die paar Liter/Stunde mehr machens auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh